wollen frauen weniger sex als männer?

Also ich hatte schon Beziehungen in denen meine Freundin öfter wollte als ich, obwohl ich wirklich nicht gerade lustlos bin, sprich ich bin durchaus für 2 mal am Tag zu haben. :D
Jedoch hab ich mit anderen Frauen schon die Krise bekommen, weil ich viel öfter wollte als sie. ;)
Je nach Frau und Mann unterschiedlich, aber soweit ich das beurteilen kann, ist die Tendenz, dass in jungen Jahren eher Männer öfter wollen und später dann die Frauen, wie gesagt, tendenziell. :)
 
Das Verlangen von Männern und Frauen hält sich ziemlich die Waage. Männer geben es lediglich eher zu und geben sich auch leichter und schneller ihren Trieben hin. Bei Frauen sitzt da oft so ein kleiner Moralapostel im Hirn ;)

:shock: Ernsthaft - ich glaube bei mir sitzt nur ein Teufelchen auf der Schulter und mein Engelchen :schulterzuck: keine Ahnung wo das abgeblieben ist - aber ähm wer mein Engelchen findet der kann es bitte zu mir zurückschicken ...

:hmm:Aber ich glaube auch das sich das Verlangen von Frauen und Männern in etwa die Waage hält - es gibt Männer die gerne öfter Sex haben und :)shock: Ja stellt euch vor auch welche die..) gerne mal weniger oft Sex haben. Genauso verhält es sich bei Frauen wohl auch.
Eines darf man dabei wohl auch nicht übersehen - die äußeren Einflüsse - Arbeit, Kinder, Stress, wenig Freizeit, und und und - ich glaube oft ist es leicht zu sagen man hätte gerne so und so oft am Tag/in der Woche/im Monat Sex aber wenn man es dann wirklich bekommt ist es vielleicht nicht immer so wie man es sich vorgestellt hat - vlt nicht immer dieses große Feuerwerk ....

Ich bin immer noch für Qualität vor Quantität - und ich glaube einfach wenn man aufeinander eingeht in einer Beziehung, miteinander redet und den anderen auch verführt, bzw. sich verführen lässt findet man sicher einen guten Weg zur beiderseitigen (Zufriedenheit klingt blöd aber wie wäre es mit) Erfüllung.
 

"Nein", "Ja".....


Alles Murks! Es gibt -wie hier aber auch schon beschrieben- solche und solche, somit ergo auch Männer, denen (nachweislich) weniger danach ist und eben auch Frauen (welche seit eh und eh unter allgemeinem Verdacht stehen), die gut und gern ohne können...

Die somit reale Schwierigkeit liegt weniger in der Beantwortung dieser Frage als vielmehr darin, den nunmehr auch darin passenden Partner für sich zu finden. Aber es gibt ihn.

Allerdings folgt nun dem einen gelösten "Problem" beziehungstechnisch nicht selten ein weiteres (von allen anderen mal abgesehen), dem Aufrechterhalten dieses Zustandes der Harmonie in der Lust aufeinander.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Nein", "Ja".....


Alles Murks! Es gibt -wie hier aber auch schon beschrieben- solche und solche, somit ergo auch Männer, denen (nachweislich) weniger danach ist und eben auch Frauen (welche seit eh und eh unter allgemeinem Verdacht stehen), die gut und gern ohne können...

Die somit reale Schwierigkeit liegt weniger in der Beantwortung dieser Frage als vielmehr darin, den nunmehr auch darin passenden Partner für sich zu finden. Aber es gibt ihn.

Allerdings folgt nun dem einen gelösten "Problem" beziehungstechnisch nicht selten ein weiteres (von allen anderen mal abgesehen), dem Aufrechterhalten dieses Zustandes der Harmonie in der Lust aufeinander.
müss ma an neuen thread aufmachen....
 
Ich glaube auch, dass es mehr Männer gibt die auf einen ONS aus sind als Frauen. Die meisten Frauen sehnen sich eher nach einer Beziehung, besonders im Alter. Aber ich kenne es gut, in vielen Discos gibt es öfters einen Männerüberschuss. Ich denke das schreckt die Frauen auch ab, welche weniger auf der Suche sind nach einem ONS.
Anscheinend soll es eine Studie geben, dass Frauen öfter an Sex denken als Männer, aber wiederum Studien die das Gegenteil besagen. Ich denke viele Frauen wollen oft erst eine Bindung oder Beziehung zu jemanden aufbauen bevor sie Sex haben wollen und es ausleben. Natürlich hängt das von der Person ab, aber nach meiner Erfahrung sind viele Frauen so.
Gruß
 
Zurück
Oben