wollen frauen weniger sex als männer?

Wo wir doch sowieso wissen, dass es keine materielle sondern einfach nur eine Frage des gegenseitigen Vertrauen vertrauens ist :mrgreen: oder verwechsel ich da jetzt was :fragezeichen:

Genießer :winke:

Nö, Du würdest mir doch vertrauen wenn ich sage - Schatz, vertrau und schlaf mit mir. :mrgreen: :bussal:

Gwenni, ich habe gerade nen Tagtraum, Du als Bestie, schnurr! :bussal:

Ladylover - genau! Und manchmal haben Frauen auch ein kleines bissi Haue gern. :cool:
 
das liegt in den wurzeln der natur bei denn tieren ein männliches tier hält immer ausschau nach einen weiblichen und will es decken und seine gehne verbreiten das weibchen lässt sich decken zieht ihr junges groß und gut in der zeit ist das männchen aber schon wieder unterwegs was neues zu suchen!:lol:
 
Ich spreche nur für mich. Nein!

Wie kommt man:down: nur auf so eine Idee. Was wir aber vielleicht brauchen ist mehr besseren Sex! ;)

Kiss
Tina
 
@oxi

Wenn man es ganz genau nimmt, musste ich in die Schweiz für guten Sex. ;)

Bin Deutsch-Czechin und hab 20 Jahre in Tschechien und 8 in Deutschland gelebt.

Kiss
Tina
 
ich frag mich immer wieder, warum es viel mehr männer gibt die frauen suchen als umgekehrt. ich war heut nacht wieder in einem dieser lokale die im volksmund krampfadernbars (singletreff, tanzcafe)genannt werden. früher konnte ich mir sicher sein, daß ich jedesmal eine bekanntschaft mit anschließendem sexuellem ausklang machte. früher.....das war vor etwa 10 jahren. nicht so dieses mal. das ganze hat für mich den anschein erweckt daß hier so eine art herrenrunde im gange war. auf jede dame waren ca 10 männer scharf. im normalfall mache ich meine bekanntschaften im schon vorhandenen bekanntenkreis der sich ständig erweitert durch gegenseitiges vorstellen. diesesmal dachte ich mir ich versuchs auf die altmodische art und war mit einem freund auf "aufriss". irgendwie kam mir der gedanke auch schon öfters als ich mit meiner freundin mal in der disco war. jedesmal sind mehr männer als frauen auf beutesuche. auch meine frau hat mich mal gefragt ob in österreich (meine frau ist ausländerin) nur männer leben.

jetzt meine frage:

es gibt in österreich in etwa gleich viel frauen wie männer. brauchen frauen weniger sex als männer? oder wechseln männer ihre partner nur sehr viel häufiger? ist meine beobachtung falsch und es suchen gleich viele beider seiten nach partnern? ich bitte um eure meinung!

definitv ja
 
Zitat von dumbeldee: ...irgendwie kam mir der gedanke auch schon öfters als ich mit meiner freundin mal in der disco war. jedesmal sind mehr männer als frauen auf beutesuche. auch meine frau hat mich mal gefragt ob in österreich (meine frau ist ausländerin) nur männer leben.

Es ist ein rein rechnerisches Problem! Wennst Du schon zwei hast, dann steht natürlich ein Anderer allein in der Disco rum!
Oder nimm den Seven: 6 willige Haremsdamen! Na servas, der haut den Schnitt z'amm!


Teilen - meine Herren!



----------------------------------------------------------------------
es vibriert auch auf weite distanz
 
It really depends on each woman... I had both kinds, and most of them didnt want it, but when I found one, I married her!
 
In Beziehungen ist es eine andere Geschichte, aber dem Fragesteller geht's wohl eher um one night stands.
Da liegt es denk ich an unterschiedlichen Ansprüchen. Die Wahrscheinlichkeit, unbefriedigt zu bleiben, ist glaub ich für Frauen um ein Vielfaches höher als für Männer. Selbst wenn die Frau wie ein Brett daliegt, mag es für den Mann vielleicht (nicht einmal sicher) frustrierend sein, aber zumindest zum Orgasmus wird er kommen. Bei einer Frau ist das was ganz anderes. Also geht frau eher eine Sexbeziehung mit jemandem ein, von dem sie weiß dass er sie befriedigen kann, als dass sie mit jedem x-beliebigen ins Bett hüpft. Meine Theorie... ;)
 
Ich spreche nur für mich. Nein!

Wie kommt man:down: nur auf so eine Idee. Was wir aber vielleicht brauchen ist mehr besseren Sex! ;)

Kiss
Tina

ja, genau...ggg das problemchen is nämlich das, dass die meisten manderln eine echte frau gar nicht so gut befriedigen können, wie es sich eben die frauen selber machen...gggggg :haha::daumen:
 
Zurück
Oben