wollen frauen weniger sex als männer?

Und noch ein faktor ist bestimmt das Alter, vielleicht werden Frauen einfach ab 30 aktiver, wo wir Männer ein wenig nachlassen?


ist wohl individuell verschieden: meine frau und ich hatten früher in etwa den gleichen appetit auf sex -3-4 mal pro woche, worunter sex alles einbezieht, ficken, gegenseitige wichsspielchen usw. nach fast 25 j ehe will sie nur noch 1 mal pro woche ficken , ich würde am liebsten täglich.
also wichse ich an ca. 6 tagen der woche, manchmal holt sie mirr auch mal einen runter.
 
ich war mit meiner ex 10 jahre zusammen die ersten 3 jahre wahren voll geil dann ist unser kind auf die welt gekommen und die nächsten 7 jahre ist überhaupt nichts mehr passiert 1 mal pro woche wenns viel war. da wunderts sich noch mancher wenn man fremd geht.
 
ich war mit meiner ex 10 jahre zusammen die ersten 3 jahre wahren voll geil dann ist unser kind auf die welt gekommen und die nächsten 7 jahre ist überhaupt nichts mehr passiert 1 mal pro woche wenns viel war. da wunderts sich noch mancher wenn man fremd geht.

Einmal pro Woche ist nicht nix! :nono:
Jedenfalls ist das wahrscheinlich nicht der Grund, fremdzugehen.
 
Dazu müsste man jetzt wissen:

Wie oft wollen Frauen? :hmm:
Wie oft wollen Männer? :hmm:
 
ich war mit meiner ex 10 jahre zusammen die ersten 3 jahre wahren voll geil dann ist unser kind auf die welt gekommen und die nächsten 7 jahre ist überhaupt nichts mehr passiert 1 mal pro woche wenns viel war. da wunderts sich noch mancher wenn man fremd geht.

:shock:Also jetzt im moment habe ich auch nicht öfters sex, da ich eine art fernbeziehung habe. Aber wenn, dann ist es einfach unbeschreiblich. Ich denke es kommt bestimmt nicht auf die häufigkeit an, sondern wie erfüllend der sex ist. zwischendurch, also nur für den Orgasmus mach ich es mir selbst ohne darüber nachzudenken. Vielleicht sollte man:down: seine Frau nicht als "Melkmaschine" betrachten?:fragezeichen: Das ist für mich kein grund Fremdzugehen.
 
wenn frauen aktiver wären und bessere qualität liefern würden, würden männer nicht so oft wollen weil die befriedigung länger anhalten würde

Dafür! Wie wäre es mit einer Zertifizierung? Würde mich selbstverständlich freiwillig als Prüfer zur Verfügung stellen...
 
Zurück
Oben