Wieviele Männer machen es sich selber anal ?

Hab nicht vorher alles gelesen...


Muss man od ist man dann nicht eh homosexuell oder bisexuell verlangt...?? (Auch wenns verheiratet sand und frauen haben) :fragezeichen::schulterzuck:

is ja irgendwie arg, hab a Frau, aber die Frau fickt ma mit an Umschnalldildo in Oarsch...hätt i dann nicht gleich einen Mann heiraten sollen??? :kopfklatsch::sandwich:

I bin Hetereo und würd nie auf die Idee kommen, mir was ins Arschloch zu stecken.....:nono::lehrer:

Meine Meinung dazu
Ich bin bi und käme nicht auf den Gedanken!
 
Ich mag es wenn ich mir mein plug in meinem arsch ist! Aber ich mag es auch mit einem dildo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nicht vorher alles gelesen...


Muss man od ist man dann nicht eh homosexuell oder bisexuell verlangt...?? (Auch wenns verheiratet sand und frauen haben) :fragezeichen::schulterzuck:

is ja irgendwie arg, hab a Frau, aber die Frau fickt ma mit an Umschnalldildo in Oarsch...hätt i dann nicht gleich einen Mann heiraten sollen??? :kopfklatsch::sandwich:

I bin Hetereo und würd nie auf die Idee kommen, mir was ins Arschloch zu stecken.....:nono::lehrer:

Meine Meinung dazu
Wenn Mann mal eine gute Prostata Massage genossen hat dann wird es ihm vermutlich gefallen auch wenn er zu 100% hetero ist. So ist es bei uns....

Nur weil es aus der homosexuellen Szene kommt heisst es nicht dass es nur für eben diese in Frage kommt.....
 
Lustig, wie viele Männer Angst davor haben nicht mehr als hetero zu gelten, wenn sie sich dem, meiner Meinung nach vollkommen natürlichen legitimen Wunsch stellen, gerne einmal von einem echten Schwanz aus Fleisch und Blut in den Arsch gefickt zu werden. An manchen Tagen, "kühlen" unsere Strapons im Club gar nicht aus. Beim Plaudern mit den Männern erfahre ich oft, dass sie sich wünschen würden einen Mann zu finden der sie anal nehmen würde. Wir haben versucht im Club ein Service anzubieten, um Männern den Genuss zu bieten anal gevögelt zu werden. Das Interesse war groß, doch schlussendlich haben fast Alle zurückgezogen wenn es Ernst geworden wäre. Uns ließ diese Diskrepanz nicht ruhen, dass so viele Männer sich wünschen würden von einem anderen Mann gevögelt zu werden, dann aber, wenn sich die Möglichkeit bietet, sie einen Rückzieher machen. Ein findiger Bursche, der unbedingt unser Spezialangebot nutzen wollte aber auch dann wie es soweit gewesen wäre ins Wanken kam, bat uns ihm die Augen zu verbinden, denn er wollte zwar den Genuss haben aber den der ihn fickt, wollte er nicht sehen. Mit dem Trick die Augen verbunden zu bekommen und auch nicht angesprochen zu werden war der Bann gebrochen.
 
Meiner meinung nach soll jeder seine sexualitãt ausleben wie er mõchte und sich dabei wohlfúhlt.
In jungen jahren erforschte ich meinen kõrper und ja da war auch bei selbstbefriedigung in allen lagen mein anus mit einbezogen. Wollte eben alles erleben/fúhlen und mich kennenlernen.es war anregend und wohltuend und schõn.
Eines tages lernte ich per zufall eine lesbe kennen ( ist noch immer mit mir in kontakt) mit dieser hatte ich intensive lãngere gesprãche . da wir offen plauderten und sehr vertraut waren tauschten wir auch intimere sachen aus.
Dabei erwãhnte ich auch meine lust und gier auf analspielereien. Es kam wie es kommen musste und eines tages fickte sie mich mit einen kleinen dildo in meinem po.es war irre geil und bin flott glúcklich gewesen.
Irgendwann wollte ich wissen wie ein echter scgwanz sich anfúhlt..und sichwie sich frau fúhlt gefickt zu werden.....
Monate spãter lernte ich dann nen mann úber ein inserat kennen. Nach paar treffen gingen wir dann zu mir und er fickte mich. Es war grandios und seitdem lasse ich mich regelmãssig ficken.
Wenn er nicht da ist besorg jch es mir ab und zu nit dildo
 
Ich habe seit geraumer Zeit einen Silicon-Dildo den ich mit etwas Glet-Gel ab und zu Anal einführe und mich befriedige. Ich reite diesen Gummi-Schwanz richtig und es macht mich so an. Die Lust steigert sich machmal bis ich abspritze ohne mit meiner Hand meinen Schwanz anzufassen. Und für mich hat das nicht mit homosexuell zu tun. Es ist eine Art meine Sexualität auszuleben.
 
Zurück
Oben