wie findet ihr xl/xxl aktive typen?

Ich würde es bevorzugen wenn ich deinen Schwanz erst schön hart blase, du ihn dann aber auch in meinem Pofötzchen versenkst und eine großzügige Ladung Sperma ganz tief hineinspritzt.
 
Also mein Kumpel mit dem ich damals meine ersten Erfahrungen gemacht habe und mit dem ich 6 Jahre eine heimliche Affäre hatte, war mit 22x6cm bestückt. Extrem geil und ausfüllend wenn er mich fickte. Ich war recht jung und dadurch vermutlich gut dehnbar. Somit hatte ich null Schmerzen und konnte es einfach geil genießen.
 
Also mein Kumpel mit dem ich damals meine ersten Erfahrungen gemacht habe und mit dem ich 6 Jahre eine heimliche Affäre hatte, war mit 22x6cm bestückt. Extrem geil und ausfüllend wenn er mich fickte. Ich war recht jung und dadurch vermutlich gut dehnbar. Somit hatte ich null Schmerzen und konnte es einfach geil genießen.
ich findes es wahnsinnig geil, die pralle eichel eines großen steifen schwanzes eines alten geilen mannes im mund zu haben und mit der zunge zu massieren bis er laut abspritzt mmmmhhhhh. wenn er sich danach erschöpft zurücklehnt meinen kopf dankend streichelt, dann muss ich ihn zärtlich heiße lange zungenküsse geben, seine schenkeln spreitzen, mich dazwischen legen, meinen pochenden nassen schwanz ansetzen und ihn genussvollst tief ficken bis ich laut und heftig komme, während wir uns dabei heiße küsse geben mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhh
 
Also nachdem ich nur auf xl Schwânze stehe, es aber leider so wenige tolle gibt, ficke ich mich seit kurzem meist regelmäßig mit meiner Fickmaschine und einem XXL Dildo in meine gierige Arschfotze. Die pure Geilheit muss doch irgendwie gestillt werden was halt leider nicht immer gelingt …
 
interessanter weise haben meist die alten männer einen riesen schwanz, der bei den meisten von ihnen noch herrlich steht und super abspritzt.
 
Zurück
Oben