Wo findet ihr eure Bi-Dates?

Mitglied #411269

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1200)
Registriert
28.2.2016
Beiträge
9
Reaktionen
900
Punkte
156
Wo findet ihr spontanen Spaß?

Nutzt ihr Dating-Apps? Schaut ihr hier rum? Hab früher ab und zu wen aus dem Rainbow-Chat getroffen, der geht bei mir aber irgendwie nicht mehr.. Hier finde ich auch kaum wen..
 
Wo findet ihr spontanen Spaß?

Nutzt ihr Dating-Apps? Schaut ihr hier rum? Hab früher ab und zu wen aus dem Rainbow-Chat getroffen, der geht bei mir aber irgendwie nicht mehr.. Hier finde ich auch kaum wen..

Liegt womöglich an der Uhrzeit für die du suchst.
Mittags/ nachmittags ist nicht der Renner. 🤷🏻‍♀️
 
Wo findet ihr spontanen Spaß?

Nutzt ihr Dating-Apps? Schaut ihr hier rum? Hab früher ab und zu wen aus dem Rainbow-Chat getroffen, der geht bei mir aber irgendwie nicht mehr.. Hier finde ich auch kaum wen..
Meine meisten realen Dates habe ich tatsächlich hier im EF gefunden. Klar gibt es immer wieder mal Typen, die dich sitzen lassen, aber so ist es eben im Internet. Romeo und Grindr sind mehr Fakes unterwegs als hier, so meine Erfahrungen. Einfach ein aussagekräftiges Kontaktprofil erstellen und mit viel Glück klappts.
 
Meine meisten realen Dates habe ich tatsächlich hier im EF gefunden. Klar gibt es immer wieder mal Typen, die dich sitzen lassen, aber so ist es eben im Internet. Romeo und Grindr sind mehr Fakes unterwegs als hier, so meine Erfahrungen. Einfach ein aussagekräftiges Kontaktprofil erstellen und mit viel Glück klappts.
Ich fahr gerne nach Wr. Neudorf zum Figurenteich, da klappt es fast immer mit zumindest einer kleinen Blaserunde.
Aber,...ich war einfach neugierig und hab in dein Kontaktprofil geschaut. Was hältst du von einem Versuch bei mir oder bei dir...?
 
ich war immer nur auf locanto.at und habe dort die für mich interessantesten Männer gefunden, da der Heteroanteil sehr hoch ist und ich ja nur auf Heten-Männer stehe...
 
Wo findet ihr spontanen Spaß?

Nutzt ihr Dating-Apps? Schaut ihr hier rum? Hab früher ab und zu wen aus dem Rainbow-Chat getroffen, der geht bei mir aber irgendwie nicht mehr.. Hier finde ich auch kaum wen..
Den gibt es nicht mehr und wird es nicht mehr geben...dort waren die meisten Psychos unterwegs
 
Zurück
Oben