wie findet ihr xl/xxl aktive typen?

fast alle übertreiben, was es die Größe anbelangt. Ich kann ihn nicht groß genug bekommen. Aber ein echter 20x 6 der dazu noch ein Vielspritzer ist, wäre ein Glückstreffer. Einen etwas kleineren Schwanz kann ich komplett aufnehmen und liebe ich es wenn er unter lautem Stöhnen kommt und mir befiehlt alles zu schlucken, geil dabei wenn er mich obzön dabei beschimpft "Geile Sau", "Fickmaul", "Fotze" usw
 
Die ersten Erfahrung mit xl war schmerzhaft war aber auch in der anfangs Zeit wo ich mich ficken lassen habe. Es war schmerzhaft und dauerte ewig. Trotzdem war es auch wieder geil. Mittlerweile hab ich genug Erfahrung das ich weis wie es für mich geil ist
 
Nun....
Mit meinen echten 18x5 cm meine ich, daß ich nicht gerade zierlich gebaut bin...
Aber Egal.

Mit jedem treffen mit anderen, denke ich mir schon... Bitte wo hat der Typ seine XL latte...
Das sind ja nur läppische 12 cm...
Oder jemand der xxl Schwanz deep throat Blasen möchte.... Der schaut bei mir, und sagt... Bitte nur die Hälfte rein....


Wie schon gesagt.... Hatte bis jetzt nur 3 Schwänze getroffen die etwas größer waren als mein Lust Spender...
Lg an die möchte gerne xxxl.
 
Nun....
Mit meinen echten 18x5 cm meine ich, daß ich nicht gerade zierlich gebaut bin...
Aber Egal.

Mit jedem treffen mit anderen, denke ich mir schon... Bitte wo hat der Typ seine XL latte...
Das sind ja nur läppische 12 cm...
Oder jemand der xxl Schwanz deep throat Blasen möchte.... Der schaut bei mir, und sagt... Bitte nur die Hälfte rein....


Wie schon gesagt.... Hatte bis jetzt nur 3 Schwänze getroffen die etwas größer waren als mein Lust Spender...
Lg an die möchte gerne xxxl.
Leider bist du zu weit weck
 
Naja, ich mag diesen Schmerz 😏 Anfangs ist es meist unangenehm, aber mit der Zeit und wenn ich dann richtig geil bin, bin ich wie in Trance. Ich spüre den Schmerz dann zwar immer noch, find Ihn aber geil ☺️ Am geilsten ist es wenn man mich dabei zum schreien bringt 🥰 Sobald ich aber abgespritzt habe, wird der Schmerz wieder zu Schmerz und unangenehm.
 
Ich liebe XL bzw . XXL aber leider finde ich welche sehr schwer . Da ich schon sehr viel probiert habe und alles testen muss sind mir am Liebsten 20x5 Schwänze, weh tut das nicht sondern es ist einfach herrlich so ausgefüllt zu sein .Wenn ich dabei noch beschimpft und gedemütigt werde ist das wunderbar.Werde mich einmal von einem Black Cock Monster fertig machen lassen, ein Wunsch wären 2 , blasen und gefickt werden.
 
beim analsex ist die größe egal, wenn gut vorgedehnt ist. beim blasen ist das schon eher ein problem, je nachdem wie tief er rein will
 
hatte vor etwa 20 jahren einen mit heftigen schwanz. war 3fach magister und theologe. sein schwanz war etwa 20x4 vorne und 5,5cm an der wurzel, der war wirklich der hammer. er war ein echter genuss-specht und gierig auf´s geblasen werden, was ich leidenschaftlich gerne machte. ist leider schon vor 19 jahren mit 77 verstorben
 
Zurück
Oben