Wie bekommt man seinem Partner zu mehr Sex?!

Na gut du hast geschrieben helfen.
Egal ...
Lassen wir die Wortklauberei, ist besser so :)
Naja, helfen kann er ihr indem er sie begleitet zu Behandlungen, unterstützt bei alltäglichen Dingen wie Haushalt,.....
Behandeln, dazu bräuchte er das Wissen über ihre Erkrankung und die möglichen therapeutischen Maßnahmen dagegen.
Alles andere als Wortglauberei🤷😉
 
Liebe Theresa,
Denkst du etwa, dass Ärzte*innen nicht depressiv werden können? Auch Die haben Gefühle und Ängste und sehen Tag ein Tag aus immer wieder Kummer und Sorgen......
🤔 Soll ich es dir erklären, oder sollst du einfach nur weiterlesen? .................


🤔 Weiterlesen, viell verstehst ja was ich damit gemeint habe, oder a ned🤷
 
Ich kenn das Problem ! Hatte ich auch schon .
Haben es geschafft und sind mittlerweile 20ig Jahre zusammen!
Was Du jetzt machen musst ist : Ihr zuhören, auf Ihre Wünsche reagieren, mit Ihr Ausflüge unternehmen, einfach Ihren Alltag vergessen zu lassen ! Spazieren gehen, auch wenn Sie gerade keine Lust hat ,denn wirst sehen ,hinterher gefällt es Ihr ! Hab es Anfangs auch nicht kapiert,aber eine gute Freundin hat mir da sehr geholfen! Als Mann merkt man es oft nicht wie blind man wird und Signale übersieht oder besser sie ignoriert und alles als selbstverständlich ansieht!
Aber so war es bei mir ! Jede Frau ist da verschieden!
Und die meisten werden den frauenversteher dann austauschen gegen das arschloch von nebenan🤣
 
duschen! zuhause nicht im schlabberlook herum laufen. sich auch daheim die haare richten, den bart rasieren. körper in form halten. gemeinsam dinge unternehmen. interessante gespräche führen, nicht vor dem tv stumm ins handy glotzen. für romatik sorgen. auch mal was nettes machen. ein geschenk, eine aufmerksamkeit, einen gefallen. tatsächlich bei der hausarbeit/kindererziehung helfen-nicht alles die frau machen lassen. lustig und witzig sein. für abendunterhaltung sorgen-konzert, theater, kino (inkl. babysitter, wenn nötig). die initiative ergreifen. beim sex auf ihre wünsche eingehen. notfalls reden, um ihre wünsche überhaupt zu kennen. da auch frauen gerne orgasmen erleben, sollte sie gerne und regelmäßig sex wollen. wenn das nicht (mehr) der fall ist, ist vermutlich irgendwas der oben aufgezählten dinge in der beziehung schief gelaufen. routine, dauertrott, arbeit, alltag, müde vor dem fernseher rum sitzen, sich gehen lassen, nur mehr die kinder den ganzen tag…da verwelkt das sexleben.
 
Reden, Geduld haben, sich Paarzeit freischaufeln, ....

Auch das muss aus eigener Erfahrung nicht immer helfen. Momentan haben meine Frau und ich auch sehr wenig Sex und Zärtlichkeiten miteinander 😢

Sich nach über ca 20 Jahren des Zusammenlebens und zwei eigenen Kindern, auch unterschiedlichen sexuellen Bedürfnissen, was die Häufigkeit und Intensität anbelangt, ist es nicht so einfach das Knistern, das Begehren und die Liebe in Schuss zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das muss aus eigener Erfahrung nicht immer helfen. Momentan haben meine Frau und ich auch sehr wenig Sex und Zärtlichkeiten miteinander 😢

Sich nach über ca 20 Jahren des Zusammenlebens und zwei eigenen Kindern, auch unterschiedlichen sexuellen Bedürfnissen, was die Häufigkeit und Intensität anbelangt, ist es nicht so einfach das Knistern, das Begehren und die Liebe in Schuss zu halten.
das kann ich nachvollziehen
 
sich nicht zu wichtig nehmen - die frau zum lachen bringen - dazwischen immer wieder zärtliche berührungen - und dann attacke.....bzw jahrelange abrichtung....bzw immer darauf schauen , das es für sie gut u zärtlich abgeht....
 
Opa hatte mit Oma 2x Sex...meine Mama und ihre Schwester, also meine Tante sind dadurch "entstanden"
In jungen Jahren haben sich die Schwestern "abghaut", Oma brachte 2 andere Mädls in die Ehe mit hinein (in den frühen 1940ern), weil Opa sich den besten Anzug angezogen hat, paar Scheine eingsteckt hat und ins Puff gegangen ist. Und da war meine Frau Mama noch nicht mal volljährig, wie sie das erlebte.
Oma schlief immer auf der Wohnzimmercouch. Opa im Schlafzimmer. An das kann ich mich noch erinnern. Auch wenn ich in einem Kabinett schlief.
 
jeder hat eine ausrede - keiner ist schuld - jedoch ein tipp an die männer - net in jogginghose u einer bierdose in tv gucken...das macht keine frau geil....sich etwas mehr um sie bemühen - zärtliche berührungen, komplimente, gemeinsame ausflüge u essen gehen....mit einem wort - ihr aufmerksamkeit schenken....

das ganze natürlich gilt auf für frauen - net im schlabberlook zuhause herumhängen - unplugged u fern der heimat herumhängen - frei nach dem motto - ich bin verheiratet - lebensziel erreicht - ebenfalls bemühen - aufmerksamkeit schenken - ihm mit seinen lieblingsspeisen verwöhnen - die initiative ergreifen bzw attacke reiten auf seine geschlechtsteile - dessous verwenden - hohe schuhe....da springt er dann schon an....ich weiß das nach 35 jahren ehe....
 
Bei uns ist sexuell die Luft raus!

Nun meine Frage: was macht ihr, um euer Sexleben mit euren Partner interessanter zu machen?

Danke euch jetzt schon mal für eure zahlreichen
Vorschläge und hoffe, das welche für uns dabei sind.
Gut abliefern.
Wenn sie gscheit kommt und Spaß hat, wird sie auch gerne ficken :mrgreen:
 
Den Titel finde ich problematisch. Jemanden "Zum Sex bekommen" ist schon ein Ansatz der zum Scheitern verurteilt ist.

Am besten mal durch das Forum lesen, da gibts einige Threads zum Thema. Läuft meistens auf Kommunikation und Verständnis aus.
Ansonsten Paartherapie, wenn die Ansätze dazu fehlen.

Viel Glück euch
Was klingt denn deiner Meinung nach besser als "zum Sex bekommen" ?

Lust auf ein Käffchen mit süßem Nachtisch? :mrgreen: :lalala:
 
jeder hat eine ausrede - keiner ist schuld - jedoch ein tipp an die männer - net in jogginghose u einer bierdose in tv gucken...das macht keine frau geil....sich etwas mehr um sie bemühen - zärtliche berührungen, komplimente, gemeinsame ausflüge u essen gehen....mit einem wort - ihr aufmerksamkeit schenken....

das ganze natürlich gilt auf für frauen - net im schlabberlook zuhause herumhängen - unplugged u fern der heimat herumhängen - frei nach dem motto - ich bin verheiratet - lebensziel erreicht - ebenfalls bemühen - aufmerksamkeit schenken - ihm mit seinen lieblingsspeisen verwöhnen - die initiative ergreifen bzw attacke reiten auf seine geschlechtsteile - dessous verwenden - hohe schuhe....da springt er dann schon an....ich weiß das nach 35 jahren ehe....
Auf gut Deutsch - einfach a bissal Mühe geben.

Quasi wie die Radeberger Werbung - ein Sommer wie damals :mrgreen:
 
Zurück
Oben