Beim sex gefilmt werden...wer steht darauf?

Mitglied #555676

Aktives Mitglied
Registriert
1.7.2020
Beiträge
551
Reaktionen
5.836
Punkte
356
Checks
5
Ich hatte vor vielen Jahren eine sexaffaire mit einem geilen bipaar, wir haben unsere regelmässigen sexuellen Aktivitäten zu 3. Oder mehrt meist gefilmt...es war megageil!!
Am geilsten war es,wenn wir mehr als zu 3. Waren,denn da entstanden die geilsten Aufnahmen...jeder passive hat gerade die Kamera übernommen und gefilmt wie die anderen gerade herumlaufen.. bei Nahaufnahmen der hammer!
Wer steht noch auf dieses cineastische festhalten der puren geilheit?
 
Ich hatte vor vielen Jahren eine sexaffaire mit einem geilen bipaar, wir haben unsere regelmässigen sexuellen Aktivitäten zu 3. Oder mehrt meist gefilmt...es war megageil!!
Am geilsten war es,wenn wir mehr als zu 3. Waren,denn da entstanden die geilsten Aufnahmen...jeder passive hat gerade die Kamera übernommen und gefilmt wie die anderen gerade herumlaufen.. bei Nahaufnahmen der hammer!
Wer steht noch auf dieses cineastische festhalten der puren geilheit?
hatte ich in China fast jeden Tag. Gähn🙈
 

Beim sex gefilmt werden...wer steht darauf?


Ich hatte vor vielen Jahren eine sexaffaire mit einem geilen bipaar, wir haben unsere regelmässigen sexuellen Aktivitäten zu 3. Oder mehrt meist gefilmt...es war megageil!!
Am geilsten war es,wenn wir mehr als zu 3. Waren,denn da entstanden die geilsten Aufnahmen...jeder passive hat gerade die Kamera übernommen und gefilmt wie die anderen gerade herumlaufen.. bei Nahaufnahmen der hammer!
Wer steht noch auf dieses cineastische festhalten der puren geilheit?
ich laufe nicht herum beim sex....außer ich muss dringend aufs wc - aber da hab ich das ziel eindeutig im visier :roll:
 
Möchte ich nicht. Die Gefahr ist zu groß, daß das in falsche Hände gerät. Reicht schon, wenn Bilder in PNs gesendet werden, die dann jemand anderer zu sehen bekommt, den man nicht kennt.
 
wir filmen das eine oder andere mal. Schön wenn man sich z.B. Filme von vor 10 Jahren ansieht und heute immer noch so aktiv ist
 
Gefilmt zu werden ist ein Erlebnis und es danach zusammen oder einzeln anzusehen ist sehr erotisch.

Gerade zu dritt kann das zu sehr interessanten Kommentaren oder Anleitungen kommen! 😏

Das wichtigste danach ist aber immer das, dass Video Material sorgsam verwahrt wird. Dafür eignet sich eine externen Festplatte die kopier geschützt ist. Und man sollte sich gegenseitig vertrauen können!
 
Filmen würde ich mich nicht lassen von anderen.
Aber ein Short Movie und das in Nahaufnahmen würde ich schon machen...
Das geht aber auch selbst mit Handy... Und die Daten bleiben bei mir.!!!
 
Nach dem, was man hier in der Galerie sieht, stehen wohl einige drauf und es scheint egal zu sein, wo die Aufnahmen irgendwann landen.
 
Natürlich ist das sexy, antörnend und geil.
I‘m lovin‘ it.
Die Frage ist nur: Wer filmt und kann derdiees das und sehen alle Beteiligten auch so sexy aus, wie sie sich in der Action fühlen?
 
Natürlich ist das sexy, antörnend und geil.
I‘m lovin‘ it.
Die Frage ist nur: Wer filmt und kann derdiees das und sehen alle Beteiligten auch so sexy aus, wie sie sich in der Action fühlen?
Wenn der/die Kameramann/Frau das Handwerk versteht und einfühlsam ist, für mich ist es dann einfach geil, der Sex, alle fühlen sich wohl, das Wissen um die Kamera stört dann gar nicht, geilt sogar teilweise noch ein bisschen mehr auf...also ja ich mag es wenn die Kamera dabei ist wenn ich ficke oder gefickt werde...
 
Ich war mal auf einem Wifesharing date. Sie blies mich bis zum Finale bei der offenen Hotelzimmertür. Ihr Mann stand Schmiere im Hotelflur. Ich habe gefilmt. Das Erlebnis war trotz aller Nervosität geil. Das Filmen lenkte ein wenig ab.
 
Zurück
Oben