Wer steht auf cam2cam

Schon ausprobiert


  • Umfrageteilnehmer
    104
gibt ein paar Seiten wo man sich gratis einen Chat einrichten kann und sich mit einem oder mehreren virtuell per Cam austauschen kann
 
Ist ein Videocall, wo man sich Cam to Cam sieht! Meist ist das bezahlt und man macht sich dann aus was passiert! Kann sexuell sein oder Erziehung für devote, je nachdem welche Art von Cam to Cam
Dem stimme ich zu, bis auf "meist ist das bezahlt", also mit finanziellem Interesse hat Cam2Cam in erster Linie jetzt ja nichts zu tun. Wenn ich mich mit Personen getroffen habe aus dem EF, dann war es oftmals so, dass man sich vorab bei Skype kennenglernt hat um zu sehen ob die Vibes stimmen. Und auch so hatte ich schon unzählige Cam2Cam Sessions auch mit sexuellem Kontext ohne dass es finanzieller Natur war.
 
Ich bin regelmäßig auf dirtyroulette.com und lass gern zuschauen. Find es geil,weil man nie weiss, wer als nächster kommt oder was er sehen will. Kann theoretisch auch dein Nachbar sein, war aber leider nie der Fall. Hab aber schon mal einen User von dort getroffen und ein paar geile Stunden mit ihm verbracht :poppen::blasen:
 
Zurück
Oben