Urethralsex..wer steht darauf und hat erfahrung?

ich mag es auch sehr, leider gibt es wenig Frauen, die auch drauf stehen und es aktiv betreiben.
Da bleibt leider immer nur "selbst ist der Mann"
 
Gespielt wird nur mit sterilisierten Metallstiften/Dilatatoren. Im sterilen Zustand ist es aus hygienischer Sicht völlig irrelevant, wem sie gehören - und sterilisiert gehören sie sowieso direkt vor dem Spiel, wenn sie nicht anschließend steril verpackt werden. Der Urologe verwendet ja auch nicht für jeden Patienten ein eigenes Besteck und versieht es dann mit Namensschildchen, um es im Wandschrank bis zum nächsten Besuch aufzubewahren.
 
Gespielt wird nur mit sterilisierten Metallstiften/Dilatatoren. Im sterilen Zustand ist es aus hygienischer Sicht völlig irrelevant, wem sie gehören - und sterilisiert gehören sie sowieso direkt vor dem Spiel, wenn sie nicht anschließend steril verpackt werden. Der Urologe verwendet ja auch nicht für jeden Patienten ein eigenes Besteck und versieht es dann mit Namensschildchen, um es im Wandschrank bis zum nächsten Besuch aufzubewahren.
Du sagst es!
 
Das ist alles schön und gut!
Trotzdem verwenden wir keine fremden Spielsachen!
Mag engstirnig sein, ist aber trotzdem unsere Meinung!
Ist so und so irrelevant, da wir ohnehin nicht mit anderen Personen spielen!
 
Dass jeder bei Größe und Form unterschiedliche Vorlieben und seine "Lieblinge" hat, das ist wieder etwas ganz anderes. Von Rosebud-Sounds bis hin zu den Hegar-Stiften ist die Auswahl doch groß. Vibratoren lassen sich oft nicht gut sterilisieren, da ist es eine gute Alternative, den Vibrator direkt an das draußen verbleibende Ende des Sounds zu halten. Die Schwingungen übertragen sich ganz gut.
 
und sterilisiert gehören sie sowieso direkt vor dem Spiel, wenn sie nicht anschließend steril verpackt werden.
So ist es. Da heißts einfach echt fürchterlich aufpassen und auf Sterilität achten. Gibt dafür dann auch spezielles steriles Gleitgel, welches auch "portioniert" abgepackt ist. Alles andere fände ich viel zu riskant, dass man sich einen Infekt oder gar ne Nierenbeckenentzündung einfängt (und damit hab ich leider schon Erfahrungen machen müssen, auch wenn das nicht von solchen Spielen stammte).
 
Zurück
Oben