Urethralsex..wer steht darauf und hat erfahrung?

Wow! Und wo "stehst du da an", unmittelbar an der Eichel, Knick in der Penis Harnröhre, ...?
Eher am Anfang von der Harnröhre,bis zum Knick komme ich gar nicht ohne zu Dehnen mit Dilatoren.Möchte die Harnröhre und sonstiges nicht beleidigen,kann schmerzhaft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gespielt wird nur mit sterilisierten Metallstiften/Dilatatoren. Im sterilen Zustand ist es aus hygienischer Sicht völlig irrelevant, wem sie gehören - und sterilisiert gehören sie sowieso direkt vor dem Spiel, wenn sie nicht anschließend steril verpackt werden. Der Urologe verwendet ja auch nicht für jeden Patienten ein eigenes Besteck und versieht es dann mit Namensschildchen, um es im Wandschrank bis zum nächsten Besuch aufzubewahren.
Ja können wir nur bestätige, hatten leider eine blasenentzüng und haben seit dem nur noch sterile Sachen 🥰🥰🥰😅
 
du meinst wohl einen Katheter
Nicht unbedingt, habe so ein ding


das fällt nicht unter Katheter aber unter meine genannten Kriterien. Außerdem habe ich das hier


Das fällt mehr oder weniger unter Katheter. Das eine macht halt leer, das andere füllt auf.
 
Ja können wir nur bestätige, hatten leider eine blasenentzüng und haben seit dem nur noch sterile Sachen
Ich denke auch, dass man hier echt aufpassen muss und unbedingt auf die Sterilität achten muss. So einen Harnwegsinfekt hat man echt schnell und der kann dann noch blöder enden.
 
Ich finde aber auch dass, wenn man hier Hausverstand walten lässt, das Risiko relativ gering zu halten ist. In 30 Jahren ist es mir nicht einmal gelungen, einen Harnwegsinfekt zu verursachen, oder selbst zu erleben - und experimentiert wurde da schon wirklich viel .
 
Zurück
Oben