Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

Meine Herrin führ mich öfter ihren Freundinnen vor !! --- Es ist zwar demütigend, aber da ich sehr devot bin ist es auch Geil !!
 
Dieses Thema hatten wir schon... Trotzdem. Meine Eheherrin liebt es, mich ab und zu in unserem kleinen SM-Kreis vorzuführen. Auf ihren Befehl habe ich vorgegebene und eingeübte Stellungen einzunehmen. Zum Beispiel, präsentiere dich von vorne, heisst, Hände hinter dem Kopf verschränken, Beine leicht gespreizt und ruhig gestanden. Logisch bin ich dabei bis auf den Keuschheitsgürtel, Halsband, Hand- und Fussfesseln nackt. Die Bewunderung ist meiner Herrin sicher und mir macht es Freude (geil).
 
Da muss schon wirklich alles perfekt im Vorfeld abgegrenzt werden! Wann dann nur unter Männern, und mehr wie abgreifen fremder Herren möchte ich keinesfalls. Mein vertrauter Partner darf mich vor den Anderen gerne benutzen und wie vorher untereinander besprochen mich an meine Grenzen bringen. Genau so, wenn ich jemanden vorführen würde…
 
Eine Situation, in die ich mich gerne und ohne Limit (in Bezug auf den Akt des Vorführens - lediglich mit denen, die auch in der Zweisamkeit gelten) einmal stürzen würde.
Scham, Objektifizierung, Dehumanisierung, ein Stück Fleisch zur Beschau, Belustigung, Berührung, Besudelung, Befriedigung. 😌
 
Zurück
Oben