Urethralsex..wer steht darauf und hat erfahrung?

Ich habe mir auch vor Jahren mal ein Dilator Set gekauft und seitdem immer wieder experimentiert. Mein Fokus liegt jetzt nicht darauf meine Harnröhre wo weit wie möglich zu dehnen sondern eher auf dem geilen Gefühl beim Einführen. Außerdem führe ich mir lieber lange dünne Sachen in die Harnröhre ein die bis in die Blase reichen anstatt den großen Dilatoren.
 
Ich habe mir auch vor Jahren mal ein Dilator Set gekauft und seitdem immer wieder experimentiert. Mein Fokus liegt jetzt nicht darauf meine Harnröhre wo weit wie möglich zu dehnen sondern eher auf dem geilen Gefühl beim Einführen. Außerdem führe ich mir lieber lange dünne Sachen in die Harnröhre ein die bis in die Blase reichen anstatt den großen Dilatoren.
du meinst wohl einen Katheter
 
was sagt denn dein Urologe oder deine Urologin dazu ?
meine Urologin hat das gleich gesehen dass ich selbst so einiges an und mit meinen Schwanz spiele. Als wir uns über dieses Thema unterhalten haben wollte sie alles von mir wissen was ich mache. Dann sagte sie beim nächsten Termin schaut sie mal in meine Harnröhre rein. Ein Jahr darauf war es soweit wie immer lag ich nackig vor ihr, sie drehte den Bildschirm so dass ich sehen konnte und steckte diese Cam in meine Pissröhre. Schon toll zu sehen wie das da drinnen aussieht. Sie erklärte mir wo die Prostata ist und zeigte mir den Blasenmuskel bevor sie in die Blase eingedrungen ist. Hinterher sagte sie, alles gut, ich habe nichts verletzt, keine Narben alles gut. Wenn ich nichts schlimmeres mache ist es gut.
 
du meinst wohl einen Katheter
Ich habe mir auch vor Jahren mal ein Dilator Set gekauft und seitdem immer wieder experimentiert. Mein Fokus liegt jetzt nicht darauf meine Harnröhre wo weit wie möglich zu dehnen sondern eher auf dem geilen Gefühl beim Einführen. Außerdem führe ich mir lieber lange dünne Sachen in die Harnröhre ein die bis in die Blase reichen anstatt den großen Dilatoren.
Diese langen dünnen Spielsachen kaufst du die in einer Apotheke oder Sexshop oder nimmst du was so in der Natur vorkommt. Weiden und Disteln sowie die Stängel von den Moosröschen die sind so richtig gut.
 
14 mm das ist sehr, sehr geil. Respekt sage ich da, ich hatte Gestern den 11er drinnen und heute geht er wieder nicht rein. Ich denke ich muss zu einer Professionellen Dame die mich fesselt und dehnt.
Das stimmt, dass er nicht am nächsten Tag reingeht, alles ist überreizt, warte zwei bis drei Tage, das mache ich ich so
 
Geil, bei 14 mm, wie hast du das geschafft, bei mir geht es so schwer von 10 auf 11 und einen Tag später geht es wieder nicht. Blöd aber auch, ich würde doch so gerne bis 16 mm kommen. gg
16mm ist ein weit gestecktes Ziel, aber es ist zu erreichen, ich nehme etwas Poppers dazu, das lindert ein wenig den geilen Dehnungsschmerz und steigert die Lust, da bist du richtig fokussiert darauf, das Pissloch zu dehnen
 
16mm ist ein weit gestecktes Ziel, aber es ist zu erreichen, ich nehme etwas Poppers dazu, das lindert ein wenig den geilen Dehnungsschmerz und steigert die Lust, da bist du richtig fokussiert darauf, das Pissloch zu dehnen
Hallo, Poppers hatte ich bis jetzt noch nicht und die Schmerzen machen mir nichts aus, die mag ich und wenn es keine gibt mache ich mir welche mit Elektro oder kerzenflamme. Ab und zu bin ich mal bei Freunden die mir mit der Gerte einige Hiebe über meinen abgebundenen Gehänge schlagen, das ist auch sehr geil.
 
Hallo, Poppers hatte ich bis jetzt noch nicht und die Schmerzen machen mir nichts aus, die mag ich und wenn es keine gibt mache ich mir welche mit Elektro oder kerzenflamme. Ab und zu bin ich mal bei Freunden die mir mit der Gerte einige Hiebe über meinen abgebundenen Gehänge schlagen, das ist auch sehr geil.

Hallo, Poppers hatte ich bis jetzt noch nicht und die Schmerzen machen mir nichts aus, die mag ich und wenn es keine gibt mache ich mir welche mit Elektro oder kerzenflamme. Ab und zu bin ich mal bei Freunden die mir mit der Gerte einige Hiebe über meinen abgebundenen Gehänge schlagen, das ist auch sehr geil.
Du hast Recht, der Dehnungsschmerz gehört dazu wird mit Poppers auch nicht vollständig unterbunden aber die Geilheit und Lust wird total gesteigert, so dass du nicht mehr aufhören willst
 
Geil, bei 14 mm, wie hast du das geschafft, bei mir geht es so schwer von 10 auf 11 und einen Tag später geht es wieder nicht. Blöd aber auch, ich würde doch so gerne bis 16 mm kommen. gg
Ich habe einen konischen Dilator ohne Stufen von 10mm bis 20mm, alleine die Schwerkraft drückt ihn hinein
 
Zurück
Oben