Vorführung, wer mag es und wer lässt sich vorführen

Ich träume schon lange davon einer Männerrunde vorgeführt zu werden. Ich denke die Fantasien gehen da sicher auseinander. Ich denke dann auch an MMF und daran von dieser Runde benutzt zu werden. Ihnen quasi zur Verfügung gestellt zu werden.
Vorsicht mit solchen Träumen, denn oft können sie wahr werden ;)
 
...und was empfindet ihr dabei?
Es ist ja sicher eine Frage, was man unter "vorführen" einordnet. Manche bewerten darunter schon simples Sehen und Sehenlassen an einem geeigneten Strand, andere denken an bspw. an eine Herrenrunde, in der Frau in mehr oder minder demütiger Weise mehr oder minder nackt bis leicht gekleidet gezeigt, vielleicht auch noch abgegriffen wird. Die letztere Variante wäre nicht meine.
 
Ich bin schon öfter vorgeführt worden. Im KL10 oder damals im LeSwing. War immer sehr geil.
Treffpunkt mit dem Sir war an der Bar Wenn er reinkommt muss ich auf die Knie und er packte aus. Ich lutsche und dann legte er mir ein Halsband an und führte mich in eine Kabine. Die Türe bleibt offen. Ich muss mich ausziehen und er setzt sich aufs Bett. Er winkte die anderen herein die dann fummelten oder sogar fickten. Sein schwanz immer tief in meinem Maul. Dann wieder retour an die Bar. er trank ich kniete neben ihm. Jeder der wollte durfte mir seinen Schwanz ins maul schieben. Er hat aber immer aufgepasst, dass trotz versautheit alles clean abläuft und niemand brutal war ausser beim Maul- oder Arschfick.
War immer sehr geil

würd ich gern wieder erleben! Also wenn ein Herr lust hat... sehr gerne :welcome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gedanke daran vorgeführt zu werden hat schon was aber habs noch nie gemacht. Einer kleinen Ffauenrunde vielleicht oder einem netten Paar fände ich schon sehr aufregend und geil. Müsste aber vorher abgesprochen sein.
 
Das erste Mal, wo ich richtig vorgeführt wurde, waren meine Augen verbunden. Mein Hausfreund sagte zu mir, wenn ich die Maske abnehmen würde oder nicht mitmache, könne ich sofort wieder nach Hause fahren. Also stand ich im Wohnbereich und merkte irgendwann, dass ein kalter Luftzug durch das Zimmer kam. Mein Freund hat ein Reihenhaus und offensichtlich wurde die Tür geöffnet. Ich wusste nun, dass wir ab da nicht mehr allein waren. Keiner sagte etwas, aber ich konnte deutlich hören, wie mehre Personen anwesend waren. Er ließ dann meinen dünnen Seidenmantel fallen unter dem ich Strapse, Schmuck und hohe Schuhe trug. Es war offensichtlich, dass er mich nun langsam von allen Seiten, jemanden Präsentierte. Als ich dann auf die Couch geführt wurde und dort in Doggy Stellung war, zitterten meine Schenkel so deutlich, dass es nicht zu übersehen sein konnte. Ich bekam keinen Mucks aus mir heraus und wagte es auch nicht mich irgendwie zu drehen oder durch die Augenbinde zu lunzen, während mich mindestens 2 andere Männer nahmen und irgendwann auch nach und nach auf mir kamen. Dann wurde ich wieder in den Wohnbereich gestellt und noch eine weile vorne befummelt. Ich stand dann dort, bis alle gegangen waren und mein Freund mir die Augenbinde abnahm. Mein Straps Halter lag irgendwo herum und meine Strümpfe hingen schon unter den Knien, während mir das Zeug von den anderen Typen hinten schon die Beine runter gelaufen war. Er war zu diesem Zeitpunkt immer noch voll angezogen und nahm mich dann echt so, wie ich da stand.
 
Das erste Mal, wo ich richtig vorgeführt wurde, waren meine Augen verbunden. Mein Hausfreund sagte zu mir, wenn ich die Maske abnehmen würde oder nicht mitmache, könne ich sofort wieder nach Hause fahren. Also stand ich im Wohnbereich und merkte irgendwann, dass ein kalter Luftzug durch das Zimmer kam. Mein Freund hat ein Reihenhaus und offensichtlich wurde die Tür geöffnet. Ich wusste nun, dass wir ab da nicht mehr allein waren. Keiner sagte etwas, aber ich konnte deutlich hören, wie mehre Personen anwesend waren. Er ließ dann meinen dünnen Seidenmantel fallen unter dem ich Strapse, Schmuck und hohe Schuhe trug. Es war offensichtlich, dass er mich nun langsam von allen Seiten, jemanden Präsentierte. Als ich dann auf die Couch geführt wurde und dort in Doggy Stellung war, zitterten meine Schenkel so deutlich, dass es nicht zu übersehen sein konnte. Ich bekam keinen Mucks aus mir heraus und wagte es auch nicht mich irgendwie zu drehen oder durch die Augenbinde zu lunzen, während mich mindestens 2 andere Männer nahmen und irgendwann auch nach und nach auf mir kamen. Dann wurde ich wieder in den Wohnbereich gestellt und noch eine weile vorne befummelt. Ich stand dann dort, bis alle gegangen waren und mein Freund mir die Augenbinde abnahm. Mein Straps Halter lag irgendwo herum und meine Strümpfe hingen schon unter den Knien, während mir das Zeug von den anderen Typen hinten schon die Beine runter gelaufen war. Er war zu diesem Zeitpunkt immer noch voll angezogen und nahm mich dann echt so, wie ich da stand.
Geile Geschichte... :klatsch:
 
Das erste Mal, wo ich richtig vorgeführt wurde, waren meine Augen verbunden. Mein Hausfreund sagte zu mir, wenn ich die Maske abnehmen würde oder nicht mitmache, könne ich sofort wieder nach Hause fahren. Also stand ich im Wohnbereich und merkte irgendwann, dass ein kalter Luftzug durch das Zimmer kam. Mein Freund hat ein Reihenhaus und offensichtlich wurde die Tür geöffnet. Ich wusste nun, dass wir ab da nicht mehr allein waren. Keiner sagte etwas, aber ich konnte deutlich hören, wie mehre Personen anwesend waren. Er ließ dann meinen dünnen Seidenmantel fallen unter dem ich Strapse, Schmuck und hohe Schuhe trug. Es war offensichtlich, dass er mich nun langsam von allen Seiten, jemanden Präsentierte. Als ich dann auf die Couch geführt wurde und dort in Doggy Stellung war, zitterten meine Schenkel so deutlich, dass es nicht zu übersehen sein konnte. Ich bekam keinen Mucks aus mir heraus und wagte es auch nicht mich irgendwie zu drehen oder durch die Augenbinde zu lunzen, während mich mindestens 2 andere Männer nahmen und irgendwann auch nach und nach auf mir kamen. Dann wurde ich wieder in den Wohnbereich gestellt und noch eine weile vorne befummelt. Ich stand dann dort, bis alle gegangen waren und mein Freund mir die Augenbinde abnahm. Mein Straps Halter lag irgendwo herum und meine Strümpfe hingen schon unter den Knien, während mir das Zeug von den anderen Typen hinten schon die Beine runter gelaufen war. Er war zu diesem Zeitpunkt immer noch voll angezogen und nahm mich dann echt so, wie ich da stand.
Es ist auch besser, wenn ein Hausfreund die Vorführung macht.
Meine Frau hat sich auch nur durch ihn darauf eingelassen.
 
Also ich fände es total geil wenn ich einer Frauenrunde vorgeführt werden würde. Hab das zwar noch nie gemacht aber ich stelle mir das so vor. Wenn mich eine nach der anderen so begutachtet und überall anfasst, sich an mir zu schaffen macht. Und erst recht wenn man sich dabei nicht richtig frei bewegen kann und es über sich ergehen lassen muss wie sie mich zum Höhepunkt bringen, vielleicht auch öfters.
 
Das Thema ist hier "wer mag es und wer lässt sich vorführen"

Wer hat es wirklich schon erlebt?

Hab das aus Verlauf: "Würde..." "Als Fantasie..." "...einen versuch Wert" "Wäre interessant,..." "Hab die Vermutung,.." "Ich würde..."
Das alles ist nur von der ersten Seite aber zum Thema.
Was ist "vorführen" überhaupt? Glaube jeder sieht es anders. Ich war am Samstag in Bratislava auf der größten BDSM Play Party in der Slowakei.


Selbst da (ca 150Leute) wurde nicht wirklich jemand vorgeführt.

Ist das was ich erlebt habe ein "vorführen"?

Ich wurde von meiner "Besitzerin" einer bekannten "Herrin" ÜBERLASSEN" und durfte sie auf die Party BEGLEITEN. Ich war die ganze Zeit fast nackt (nur Plug, KG, Hand-Oberschenkel-Fußledermanschetten, Lederrienen Harness mit Tasche für Hände am Rücken, Halsband und Maske mit extra Augenbinde). Da ich ja "blind" war wurde ich an der Leine geführt und trinken bekam ich aus Napf. Ist das ein "vorführen"? Für mich nein nur "ARTGERECHTE HALTUNG"
Ich wurde auch auf der Party am Andreaskreuz ,Pranger usw fixiert und bearbeitet von meiner "Herrin". Ist das ein "vorführen"? Für mich nein nur "ÖFFENTLICHES SPIELEN" Es wurde auch die eine oder andere Sklavin gespankt was für mich auch kein "vorführen" ist.

Aber wie gesagt jeder sieht es anders nur ist es schade das es fast keiner real auslebt. Wo sonst ist sowas einfacher zu machen als bei so einer Veranstaltung. Das traurige ist nur ich war der einzige artgerechte Sklave sonst nur Sklavinnen und hier sind nur Männer die gerne so was erleben möchte.
Frag mich nur warum es keiner auslebt obwohl es soviele giebt die es wollen.

Mfg Sklave A
 
"....viel BlaBlaBla. ". Ist das ein "vorführen"? Für mich nein nur "ARTGERECHTE HALTUNG"
Viel Korinthenkackerei. :fies:
Was du als artgerechte Haltung bezeichnest kann durchaus auch Vorführung genannt werden, denn für jedes Zeigen vor Publikum - egal ob trivial oder aufwändig inszeniert - ist diese Bezeichnung passend! :lalala:
 
Zurück
Oben