Urethralsex..wer steht darauf und hat erfahrung?

Meine Herrin dehnt mir meine Harnröhre mit Dilatoren !! --- Sie möchte sie so weit dehnen, bis sie mir ihren kleinen Finger einführen kann !! --- Zum Glück hat sie zarte Hände !! :)
 
Also mich inter dieses Thema schon sehr, spiele auch gelegentlich an meinem Pisskanal herum und hab so 3-4 mal im Jahr einen 10mm Silikonkatheter für mehrere Tage, längstens eine Woche in mir. Wenn ich katheterisiert bin wird das in die Erziehung meines cuckys mit integriert.
Ich hab schon einige Filme gesehen wo die Frau direkt mit Dildos oder Penis in den Pisskanal gefickt werden. Würde mich auch reizen aber die Angst inkontinent dadurch zu werden ist zu groß und würde für mich als sadistische Domse nicht stimmig sein.
 
Also mich inter dieses Thema schon sehr, spiele auch gelegentlich an meinem Pisskanal herum und hab so 3-4 mal im Jahr einen 10mm Silikonkatheter für mehrere Tage, längstens eine Woche in mir. Wenn ich katheterisiert bin wird das in die Erziehung meines cuckys mit integriert.
Ich hab schon einige Filme gesehen wo die Frau direkt mit Dildos oder Penis in den Pisskanal gefickt werden. Würde mich auch reizen aber die Angst inkontinent dadurch zu werden ist zu groß und würde für mich als sadistische Domse nicht stimmig sein.

In welcher Art und weise integrierst du deinen Cuckold, wenn du katheterisiert bist ??
 
Ich liebe das Spiel mit Dilatoren, Harnröhren-Plug/Vibrator und/oder Katheter. Letzterer ist durch den (aus meiner Sicht) doch extrem invasiven Charakter besonders reizvoll. 😍
Natürlich gerade bei solchen Praktiken, nur unter sauberen und sterilen Bedingungen und vor allem nur mit entsprechender Erfahrung oder vom/mit Fachmann/-Frau 😉
 
Spannend, denn ich hatte auch eine solche Untersuchung (Blasenspiegelung) und ich fand das absolut gar nicht erregend, und das obwohl ich dieser Spielart gegenüber echt nicht abgeneigt bin. Ich denke mein Kopf differenziert da schon sehr stark zwischen "das ist jetzt ein professionelles medizinisches Setting und hat nichts mit Sex zu tun" und "Ich bin erregt und spiel da jetzt im Privaten rum". Ich wurde auch nicht geil als mir die (wohlgemerkt recht attraktive) Urologin einen Katheter gesetzt hat als ich wegen einer Nierenbeckenentzündung im KH war. Da ist der Kopf dann echt ganz wo anders und ich kann da einfach nichts Erregendes dran finden in dem Moment.

Vielleicht ticke ich da aber auch einfach anders. Wäre interessant was hier Personen aus dem medizinischen Umfeld so erzählen können ob es da öfters vorkommt dass Männer bei solchen Behandlungen/Eingriffen dann doch erregt sind (sowas kann man ja auch ned unbedingt als Mann kontrollieren).
Hehe, hab mich damals nach einer Darmspiegelung auch erstmal gewundert, als mein damaliger Partner meinte, es müsse ja wahnsinnig geil gewesen sein. Keine Spur! (trotz analer Fixierung und Masochismus)
Bei einer Harnröhren-Untersuchung wäre es vermutlich ähnlich, da wären wohl Anspannung und Ungewissheit dominierende Gefühle.
Eine gewisse Erregung in dem Zusammenhang kommt bei mir nur auf, wenn die Anspannung weg ist - also bei Krankenhausaufenthalten, wenn Zeit für Kopfkino ist - dann können schon auch Kliniksex (im nicht-übertragenen Sinne) Gedankenspiele aufkommen - zum Beispiel, um zum Thema zurück zu kommen, eine der Genesung zuträgliche Kathetrisierung 😜.
 
Bin Einsteiger diesbezüglich..wer kann aus erfahrung berichten?
Aller Anfang ist nicht einfach, ich selbst habe bei 6 mm angefangen bis ich ein Gefühl hatte wie ich den Stab in meiner Harnröhre bewegen konnte. Dann habe ich so nach und nach dicker reingeschoben bis ich bei 10 mm angelangt bin. Da bin ich immer noch weil ich den 11 mm Stab einfach nicht reinbringe. Wenn er mal mit mächtig Druck reingeht ist das sehr schön für mich jedoch am nächsten Tag ist meine Pissröhre wieder so eng. Dir viel Spaß beim spielen.
 
Hehe, hab mich damals nach einer Darmspiegelung auch erstmal gewundert, als mein damaliger Partner meinte, es müsse ja wahnsinnig geil gewesen sein. Keine Spur! (trotz analer Fixierung und Masochismus)
Bei einer Harnröhren-Untersuchung wäre es vermutlich ähnlich, da wären wohl Anspannung und Ungewissheit dominierende Gefühle.
Eine gewisse Erregung in dem Zusammenhang kommt bei mir nur auf, wenn die Anspannung weg ist - also bei Krankenhausaufenthalten, wenn Zeit für Kopfkino ist - dann können schon auch Kliniksex (im nicht-übertragenen Sinne) Gedankenspiele aufkommen - zum Beispiel, um zum Thema zurück zu kommen, eine der Genesung zuträgliche Kathetrisierung 😜.
Da muss ich den Fetisch-Michel zustimmen, auch ich gehe ein mal im Jahr zu meiner Urologin und liege da unten nackig vor ihr auf der Liege damit sie die Vorsorge-Untersuchung durchführen kann. Auch ich bekomme da keinen Steifen Schwanz weil meine Gedanke andere sind und nicht an Sex denken obwohl ich sehr viel selbst mit meinen Gehänge anstelle.
 
Ist was schönes, nur auf Sauberkeit sollte man acht geben.☝🏼
Wenn man nicht sauber Arbeiten tut kann es leicht sein das man eine Infektion bekommt.Und was auch besonders wichtig ist es langsam, behutsam an zu gehen.Kann vieles passieren und das möchte man doch nicht.😀
Ob ein Dilator verwendet wird oder ein Vibrator, Katheter,man muss flexibel sein.😊🤭
Dilator gibt es verschiedene Metall, Silikon , verschiedene Größen.
Man soll sich Zeit lassen bei solchen Spielen und es genießen.
Harnröhre ist empfindlich, Anfang hat man eventuell ein leichtes Brennen das sich mit der Zeit legen tut.
Gel ich auch sehr wichtig bei solchen Spielen, Silikon reibt meiner Meinung nach mehr in der Harnröhre als Metall.
Deswegen genug Gel verwenden und Desinfektionsmittel verwenden.
Betaisodona ist sehr gut bei solchen Spielchen,bestes Mittel kann ich nur empfehlen.
Und von diversen anderen Gegenständen würde ich abraten, Verletzungsgefahr ist sehr groß und kann schmerzhaft werden inkl.Arztbesuch.
Halte als Klinik Erotiker sehr wenig davon wenn sich diverse Leute Schraubenzieher, Zahnbürste oder sonstiges in die Harnröhre einführen,aber jeden das seine.
Probieren und sich ein eigenes Bild darüber machen.👍🏼
Ich für meinen Teil kann dir sagen es ist ein sehr schönes Gefühl,verwende meistens einen Harnröhren Vibrator oder gleich ein Katheter.💦🔥
Das meiste was ich schaffe ist ein Ch16 dann geht nichts mehr ohne zu Dehnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aller Anfang ist nicht einfach, ich selbst habe bei 6 mm angefangen bis ich ein Gefühl hatte wie ich den Stab in meiner Harnröhre bewegen konnte. Dann habe ich so nach und nach dicker reingeschoben bis ich bei 10 mm angelangt bin. Da bin ich immer noch weil ich den 11 mm Stab einfach nicht reinbringe. Wenn er mal mit mächtig Druck reingeht ist das sehr schön für mich jedoch am nächsten Tag ist meine Pissröhre wieder so eng. Dir viel Spaß beim spielen.
Du wirst ihn sicher reinbringen, mir ging es genauso, jetzt bin ich seit gestern bei 14mm
 
Aller Anfang ist nicht einfach, ich selbst habe bei 6 mm angefangen bis ich ein Gefühl hatte wie ich den Stab in meiner Harnröhre bewegen konnte. Dann habe ich so nach und nach dicker reingeschoben bis ich bei 10 mm angelangt bin. Da bin ich immer noch weil ich den 11 mm Stab einfach nicht reinbringe. Wenn er mal mit mächtig Druck reingeht ist das sehr schön für mich jedoch am nächsten Tag ist meine Pissröhre wieder so eng. Dir viel Spaß beim spielen.
was sagt denn dein Urologe oder deine Urologin dazu ???
 
Zurück
Oben