Wer mag ungespülte Analsex?

Ich bin nur gespült, wenn ich sicher gefickt werde.
Aber in der Regel ist der Sex bei mir spontan, und wird dann eben ungespült praktiziert.
 
gespült ist gut, aber man hat nicht immer so zeit oder die Möglichkeit dazu
mag so kein KV aber in solcher Situation, bei Anal, fingerln stört es mich überhaupt nicht
könnte sogar bisschen geil sein, kann man ja sofort dann wieder unter der Dusche abwaschen
Vielleicht auch mal so gegenseitig spülen und spielen
 
An mir selbst mag ichs nicht, wenn mich eine Frau anal verwöhnt, daher spüle ich zuvor immer gründlich.
 
Meinem Sexpartner ist es egal, ob ich mich vorher spüle...-mir aber nicht.
Ich möchte auch "innen" sauber sein und blase IHN zwischendurch auch mal. ;)
 
"Spülen" finde ich vor allem als Ritual, auf bewusste Vorbereitung auf einen bevorstehenden oder erhofften Analfick reizvoll. Effizient ist das nur, wenn's relativ kurzfristig vor dem Akt vorgenommen wird - die Peristaltik schiebt ja fortlaufend nach ;-) Erinnere mich an ein geiles Daten, bei dem ein Top mich bei einem Blind Date über drei Stunden gekonnt bespielte, bis er mich als Finale ficken wollte. Er penetrierte mich zunächst mit einem Dildo - und brach die gesamte Sitzung spontan und plötzlich ab, weil sich am Gummipimmel eine leichte Spur meines analen Innenlebens zeigte. Der Abend war gelaufen, die Stimmung im Keller, er war sauer und ich auch. Alles wegen einem Bröserl, mit dem man bei einem Langzeitspiel einfach rechnen muss. Es lebe der Realismus ...
Wer analsex hat, hat auch mal Kontakt zur braunen Masse. Ist so.
 
Meinem Sexpartner ist es egal, ob ich mich vorher spüle...-mir aber nicht.
Ich möchte auch "innen" sauber sein und blase IHN zwischendurch auch mal. ;)
Ich bin grundsätzlich auch immer gespült wenn ich ein date habe, denn zwischendurch vom Arsch in den Mund und wieder zurück genieße ich sehr - trotz Gummigeschmack
 
Also wenn ich mir etwas in den Po stecke oder stecken lasse, mache ich vorher schon sauber... das ist einfach angenehmer für mich
 
Also wen ich mich anal selber verwöhne stört es mich nicht
Würde mich auch so nehmen lassen
Aber nie so was ablecken oder so
 
Zurück
Oben