Wer mag ungespülte Analsex?

Meine langjährige Gespielin und ich haben es beidseitig immer ungespült getrieben inkl. sauberlecken danach. Neben viel grösseren Sauereien ;-)
 
🤏schwierig die richtige Frau dafür zu finden
es gibt sie die Frauen die es auch geil finden
leider erst 3 mal die richtige dafür getroffen
bin mir 💯 sicher es wird wieder klappen
 
"Spülen" finde ich vor allem als Ritual, auf bewusste Vorbereitung auf einen bevorstehenden oder erhofften Analfick reizvoll. Effizient ist das nur, wenn's relativ kurzfristig vor dem Akt vorgenommen wird - die Peristaltik schiebt ja fortlaufend nach ;-) Erinnere mich an ein geiles Daten, bei dem ein Top mich bei einem Blind Date über drei Stunden gekonnt bespielte, bis er mich als Finale ficken wollte. Er penetrierte mich zunächst mit einem Dildo - und brach die gesamte Sitzung spontan und plötzlich ab, weil sich am Gummipimmel eine leichte Spur meines analen Innenlebens zeigte. Der Abend war gelaufen, die Stimmung im Keller, er war sauer und ich auch. Alles wegen einem Bröserl, mit dem man bei einem Langzeitspiel einfach rechnen muss. Es lebe der Realismus ...
 
Spülen bei geplantem Analsex, ja natürlich! Wenn einem die Lust überkommt, dann auch gerne ungespült aber halt kein „sauberblasen“ danach
 
Da ich das meist nicht plane, ist sie meist nicht gespült, aber bisher war’s kaum schmutzig und das bisschen stört mich nicht. Wenn sie sich „voll“ fühlt will sie eh nicht, aber kommt kaum vor 😈
 
Ich stehe absolut nicht auf Kaviar, aber mir kommt es so vor als ob es ungespült besser gleitet. Zumindest wenn man den Dildo/Vibrator bereits einmal eingeführt hat. Übrigens, ich wasche nachher mein Spielzeug.
 
Stehe selber nicht so auf KV aber beim spielen oder Anal macht es doch nichts, wenn da mal was am Finger Schwanz ist
kann auch geil sein und man kann alles wieder unter der Dusche abwaschen, auch mal so gegenseitig Einlauf und spielen

wie gesagt so mit KV einschmieren, lecken und der gleichen ist nichts für mich
NS unter der Dusche finde ich dafür wieder voll geil
 
Analsex mit Frauen hatte ich fast nur ungespült🔥 außer bei meiner Frau einmal, was aber nicht schlimm war, ist es nie schmutzig geworden 🔥 Duschen und fertig🔥 Bei Männern mag ich nur gespült🔥 Wo bei ich mich aber gerne mal entleert aber nicht gespült unter der Dusche ficken lassen möchte 🔥
 
muss ich dir recht geben, bei den Mädels war es eigentlich nie Thema zu spülen, wenn dann passierte es eben beim liebespiel das man auch Anal bumste, da konnte schon passieren das man mal was drinnen spürte, ging dann einfach unter die Dusche, am besten gemeinsam, da konnte man vielleicht noch so bisschen NS Spielchen machen
Steh selber nicht auf KV aber auch mit einem m würde es mich so sicher nicht stören wenn man da nicht gespült ist
geht man halt dann Duschen
 
Mich stört es nicht, kann mal bisschen was dabei sein, halb so wild. Oft ist man nach diesem ganzen gespüle einfach gar nicht mehr so entspannt.
 
Obwohl ich Kaviarpiele ablehne, finde ich "ungespülten" Analverkehr richtig geil. Das hat für mich etwas sehr intimes, aber auch versautes. Auch wenn ich mich mit dem Vibrator selbst ficke, mache ich das immer ungespühlt.
Wem geht es ähnlich? Wie steht ihr dazu?
Gespült läuft ja nun mal nicht jede /jeder rum und wenns passt in dem Moment gibt es auch mal ungespühlt, somit .....es gibt Kondome und ich glaub.?...Wasser und Seife.
 
Zurück
Oben