Wer mag ungespülte Analsex?

Mitglied #537815

Power Mitglied
Registriert
1.12.2019
Beiträge
1.758
Reaktionen
18.761
Punkte
781
Obwohl ich Kaviarpiele ablehne, finde ich "ungespülten" Analverkehr richtig geil. Das hat für mich etwas sehr intimes, aber auch versautes. Auch wenn ich mich mit dem Vibrator selbst ficke, mache ich das immer ungespühlt.
Wem geht es ähnlich? Wie steht ihr dazu?
 
Ist wohl auch eine Form von Kaviarspiel. Damit wird Analsex entapannter, weil Kaviar ibkludiert sein kann und das nicht stört, sonern dad Gegenteil der fall sein kann
 
Obwohl ich Kaviarpiele ablehne, finde ich "ungespülten" Analverkehr richtig geil. Das hat für mich etwas sehr intimes, aber auch versautes. Auch wenn ich mich mit dem Vibrator selbst ficke, mache ich das immer ungespühlt.
Wem geht es ähnlich? Wie steht ihr dazu?
probieren geht einfach über studieren
 
Ich habe mit meinem Dauerlover ausschließlich Analsex und da ich einen regelmäßigen Stuhlgang habe ist es kein Problem ungespült Sex zu haben und sollte mal was passiert sein gibt es ja noch den cucky der das mit seiner Zunge zu reinigen hätte….
 
Spontan ist es immer ungespült....wenn mann bis zum Anschlag ,kann schon mal Morast am Stecken sein....gibt doch Wasser...
Arsch zu Mund ,da wird vorher ordentlich gespült 😉
 
Ich habe mit meinem Dauerlover ausschließlich Analsex und da ich einen regelmäßigen Stuhlgang habe ist es kein Problem ungespült Sex zu haben und sollte mal was passiert sein gibt es ja noch den cucky der das mit seiner Zunge zu reinigen hätte….
Das was Dranbleibt ist ja oft so. Aber Ablecken ist schon heftig. Fa😋 steige ich aus.
 
Das was Dranbleibt ist ja oft so. Aber Ablecken ist schon heftig. Fa😋 steige ich aus.
Hm... Ablecken lassen und dann schön versaut schmusen mit ihr find ich recht reizvoll. 😅 Schön intim das Ganze und ein bisserl Suchtpotenzial wenn man das mal so gewöhnt ist und die Gegenüber sowieso leidenschaftlich gerne küsst. 🤷‍♂️
 
Vorweg: ich mag auch Kaviarspiele…. - Ich mag es auch sehr gerne. Erst gefickt zu werden und dann schön Sauber-blasen mit Abspritzen in den Mund. Ist für mich ein extra, versauter Kick. Dabei kommen die Partner, wenn sie Schlammschieben mögen, sehr heftig. :whistle::up:
 
Wenn ein schwanz rein soll dann schon gespült aber ich spiele gerne mit meinen anal plug da mache ich es nicht immer bin ja meistens so geil das ich gleich was in meiner pomuschi spüren will
 
Wenns spontan ist, ist halt keine Zeit zum spülen 😉
Und wenn man geil ist, dann möchte man ja gleich was rein stecken oder rein stecken lassen.
Wenns geplant ist, dann wird meistens schon gespült.
 
Zurück
Oben