Wer mag außer mir noch gespreizte Fotzen "Gape Pussy"

Es gibt nichts schöneres als eine offene Fut wo man drinnen noch das Sperma herumschwimmen sieht!
 
Es gibt nichts schöneres als eine offene Fut wo man drinnen noch das Sperma herumschwimmen sieht!

Isz ja auch schön wenn ihr Fotzenloch von Sperma überläuft. Vor ein paar Jahren in den Genuß gekommen da von einen guten Freund die Frau zum 30 Geburtstag sich ein Creampiegangbang wünschte mit 5 Männern. Zuerst sie von jeden gefickt worden, wobei ihre Fotze schon ein wenig offen stand.Dann legte sie sich wie bei den Filmen am Boden und ihre Fotze in die Höhe von der Couch gestützt.
Dann fingen wir vor ihr zu wichsen an während sie sich noch gefistet hat das ihr loch schön weit offen stand. Einer nach dem anderen spritzte dann sein Sperma in ihre fotze bis sie randvoll mit sperma gefüllt war und sah irre geil aus solches mal real zu sehen.
 
das Thema:
Wer mag außer mir noch gespreizte Fotzen "Gape Pussy"
passivboy dieses Bild zeigst du schon einigemale
 
also ich liebe diesen anblick, ob in der freien Natur ein zufälliger tiefer blick beim FKK oder bei einem geilen fick, wenn sie dir alle löcher offenhält, einfach geil......
 
Zurück
Oben