Lokale um Frauen kennenzulernen in Graz

Registriert
28.10.2023
Beiträge
48
Reaktionen
68
Punkte
18
Liebe Community,

ich bräuchte Tipps von euch! Kennt ihr Lokale in Graz wo man Frauen in meinem Alter kennenlernen kann? Ich bin schon ewig nicht mehr fortgegangen?

Und wenn wir ein Lokal gefunden haben müsst ihr mir helfen wie ich da eine Frau ansprechen kann, bin extrem schüchtern 😱

Danke euch!!!

GlG B
 
Liebe Community,

ich bräuchte Tipps von euch! Kennt ihr Lokale in Graz wo man Frauen in meinem Alter kennenlernen kann? Ich bin schon ewig nicht mehr fortgegangen?

Und wenn wir ein Lokal gefunden haben müsst ihr mir helfen wie ich da eine Frau ansprechen kann, bin extrem schüchtern 😱

Danke euch!!!

GlG B
So wird das nix werden.
 

Lokale um Frauen kennenzulernen in Graz

Liebe Community,

ich bräuchte Tipps von euch! Kennt ihr Lokale in Graz wo man Frauen in meinem Alter kennenlernen kann? Ich bin schon ewig nicht mehr fortgegangen?

Und wenn wir ein Lokal gefunden haben müsst ihr mir helfen wie ich da eine Frau ansprechen kann, bin extrem schüchtern 😱

Danke euch!!!

GlG B
Du solltest dir nicht jeden Rat zu Herzen nehmen, den dir jemand dahergelaufener gibt :kopfklatsch:

Geh einfach fort und hoffe, dass dich die Frauen ansprechen.
Es wird dich beim fortgehen keiner an der Hand nehmen
 
Wie schon gesagt, ist es wohl am einfachsten kurz zu googlen und danach gehst einfach hin.
Wenn du dann merkst, dass es nicht passt, gehst du halt wieder und suchst dir ein anderes Lokal.

Und bzgl. Ansprechen gibts unendlich viele Youtube Videos usw. Einfach ausprobieren. Denke das Wichtigste ist nur, dass du nicht auf Krampf versuchst Frauen kennenzulernen. Sowas merken Menschen unterbewusst. Mach deinen Spaß nicht vom Erfolg des Frauen-Ansprechens abhängig, sondern genieß einfach die gute Musik und die Atmosphäre :)
 
Liebe Community,

ich bräuchte Tipps von euch! Kennt ihr Lokale in Graz wo man Frauen in meinem Alter kennenlernen kann? Ich bin schon ewig nicht mehr fortgegangen?

Und wenn wir ein Lokal gefunden haben müsst ihr mir helfen wie ich da eine Frau ansprechen kann, bin extrem schüchtern 😱

Danke euch!!!

GlG B
Ich glaube da gibt es auch in Graz etwas passendes, ich weiß nicht wie es heißt, aber ich hörte davon, draußen waren rote Lampen und angeblich sind dort immer recht hübsche Frauen, allerdings ziemlich arme, die haben angeblich noch nicht einmal viel Kleidung.

:ironie:Scherz bei Seite.

Du kannst es nicht erzwingen, anfangen deine Schüchternheit zu bekämpfen.
Viel Glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräuchte Tipps von euch! Kennt ihr Lokale in Graz wo man Frauen in meinem Alter kennenlernen kann? Ich bin schon ewig nicht mehr fortgegangen?

Und wenn wir ein Lokal gefunden haben müsst ihr mir helfen wie ich da eine Frau ansprechen kann, bin extrem schüchtern 😱

aber ficken tadast si nachher schon selber und allein? oder brauchst da auch hilfe? :verwirrt:
 
Liebe Community,

ich bräuchte Tipps von euch! Kennt ihr Lokale in Graz wo man Frauen in meinem Alter kennenlernen kann? Ich bin schon ewig nicht mehr fortgegangen?

Univiertel (junge Hühner)
Bermudadreieck (alte Hühner)
ROX (hungrige Hühner)
Nachtexpress (willige Hühner) - wenn du auf lauten Rock stehst zum Mitgrölen oder dabei ein paar harte Getränke brauchst zum Einpendeln.
Also ein Lokal für ganz normale Typen wie du und ich.
Würstelstand am Hauptplatz nach Mitternacht (verbrauchte Hühner)
Griesplatz (die letzten Suppenhühner)


Und wenn wir ein Lokal gefunden haben müsst ihr mir helfen wie ich da eine Frau ansprechen kann, bin extrem schüchtern 😱

Danke euch!!!

GlG B

Wie oben.
Nachtexpress.
Dort ist die Musik so laut,
oder die Alte so fett,
dass das Ansprechen dein letztes Problem ist.
Bitte gerne.
Oh wait, what a cunt!
Wenn ich im nächsten Schaltjahr mal wieder dort bin,
revanchier` dich mit einem kalten Kapsreiter.
Soviel Zeit muss sein!
 
Zurück
Oben