Welche Kleidung bei BDSM-Sessions?

Ich liebe Lackkleidung, Nylons in allen Variationen und das gleiche gilt für Highs.
Corsagen sind für mich dabei absolut erotisch - auch in Leder, da ich den Geruch sehr liebe. Lackkleider (lang oder kurz), je nach meinen Gelüsten denn sonst tut es auch der Mini, der mir absolute Bewegungs- und Handlungsfreiheit gibt.
Unterwäsche - nein danke! :mrgreen:
Latex mag ich überhaupt nicht. Schon allein das pudern finde ich lästig, da meine Sessions bekanntlich länger gehen. :mrgreen:
Mein Gegenüber sehe ich am liebsten nackt, wenn er gut gebaut und ansehlich ist. Ansonsten wird das, was meine Augen schmerzt, gekonnt eingepackt und/oder in Form gebracht (Bondage). Auch Halsbänder und Fesseln im Generellen finde ich sehr schön - erst recht, wenn sie durch Ketten oder Seile miteinander verbunden werden und ein interessant-erotisches Gesamtbild ergeben.

LG L. A.
 
Ansonsten wird das, was meine Augen schmerzt, gekonnt eingepackt und/oder in Form gebracht (Bondage). Auch Halsbänder und Fesseln im Generellen finde ich sehr schön - erst recht, wenn sie durch Ketten oder Seile miteinander verbunden werden und ein interessant-erotisches Gesamtbild ergeben.

LG L. A.

Das hört sich schon mal recht interessant an :) Muß alles sehr kunstvoll aussehen. Verwendet Ihr weibliche und männliche Models?
 
Allgemein fällt mir spontan ein: erlaub ist was (beiden) gefällt.
Für mich selbst ist Dark Wear (Gothic, Lack-, Latex- und Lederkleidung), Halterlose, Mieder und Korsetts, High Heels und hohe Stiefel ein absolutes Muss. Ich stehe selbst wahnsinnig darauf und freue mich unheimlich, wenn ich meine Sammlung um ein neues ausgefallenes Kleidungsstück oder ein Paar Heels erweitern kann...
 
@gtiguru

Keine eigene Meinung oder war mein Beitrag so überwältigend, dass ihr/du ihn gleich im gesammten Wortlaut übernommen habt/hast?? *schmunzel*
 
Ich finde Ladys in heissen caps und stiefel besonders autoritär. Oder auch mal in reiterkleidung.
 
geile durchsichtige tief einblickende kleidung eher nackt als verdeckt, für den partner könnt ich mir manschetten mit schnellverschlusseinrichtung vorstellen, die an hand und fußgelenken immer angebracht sind, weiters wechselbaren hodenstrecker verschiedene breiten und schwanzleine mit guter befestigungstechnik ohne als auch mit spikes
 
Prinzipiell bin ich hier gegen jede Art von Muss, jeder so wie er will - aber Leder, Leder und Leder ist mir persönlich bei dieser Art Erotik am liebsten. Ein paar Ösen oder anderweitige Möglichkeiten zum Fesseln lehne ich auch nicht grundsätzlich ab. ;)
 
wie mein nn vermuten lässt, mag ich latex (vor allem an frauen ;) ) sehr gerne. finde aber auch gothic, dessous und natürlich nackt (ev. mit ein paar accessoires) durchaus reizvoll...

...nur für leder kann ich mich irgendwie nicht ganz so sehr begeistern...
 
Zurück
Oben