BDSM Partys Budapest

Mitglied #673541

Aktives Mitglied
Registriert
6.8.2023
Beiträge
65
Reaktionen
453
Punkte
236
Wir würden gerne zur Freedom Fetish Spring 2024 nach Budapest fahren. Bevor wir Karten kaufen würden wir gerne mehr darüber erfahren.
Kennt wer die Veranstaltung,oder sowas in der Art, in Budapest?


LG O-W-K
 
Wir würden gerne zur Freedom Fetish Spring 2024 nach Budapest fahren. Bevor wir Karten kaufen würden wir gerne mehr darüber erfahren.
Kennt wer die Veranstaltung,oder sowas in der Art, in Budapest?


LG O-W-K

Die vornehmlich Budapester feiern nicht anders, als der Rest der Fetischwelt. Spaß hat man, wenn man ihn sich macht.

Englisch oder noch besser, Ungarisch zu können ist definitiv von Vorteil.
 
Ich war schon ein paar Mal dort und habs sehr genossen und viel Spaß gehabt. Ich weiß jetzt nicht genau, was ihr wissen wollt oder euch wichtig ist. So ichs beantworten kann plaudere ich gern aus dem Nähkästchen ;)

PS Das Fetish Weekend Prague ist auch sehr empfehlenswert - aber ein bisschen mehr Show als Party.
 
Ich war schon ein paar Mal dort und habs sehr genossen und viel Spaß gehabt. Ich weiß jetzt nicht genau, was ihr wissen wollt oder euch wichtig ist. So ichs beantworten kann plaudere ich gern aus dem Nähkästchen ;)

PS Das Fetish Weekend Prague ist auch sehr empfehlenswert - aber ein bisschen mehr Show als Party.
Zuerst Mal danke für die Antwort
Naja das übliche.
Wie viele Personen sind da ca?
Was haben die Gäste so an?
Giebt es was zu Essen?
Giebt es Shows?
Giebt es "Spielgelegenheiten"
Usw

Prag sagt mir nichts..

Vor 2 Wochen war ich in Bratislava
Das war nicht wirklich was Besonderes (fast nur normal angezogene Gäste,ich war der einzige fast nackte Sklave und der gefesselt war) Die Frauen Toilette ging über,keine Sitzmöglichkeiten usw

Mfg der Sklave vom O-W-K
 
Wie viele Personen sind da ca?
Also.. die genaue Anzahl weiß ich nicht. Ist schon ein größeres Festl, aber immer mit genug Platz und nicht überfüllt.
Was haben die Gäste so an?
Es gibt eine strenge Door Policy - die Regeln dazu findest du eigentlich auf der Website. An die halten sich alle Gäste und man sieht viele feine Outfits.
Giebt es was zu Essen?
Vielleicht kleine Snacks? Keine Ahnung - ist ja mehr eine Party.
Je nach Programm - steht sicher auf der Website ;)
Giebt es "Spielgelegenheiten"
Ja gibt es. Genügend und viele verschiedene zum Ausprobieren.
 
Nochmals danke für die Antwort
Meine bessere Hälfte (Lady vom O-W-K) hat heute schon Karten bestellt.
Jetzt giebt es eh kein zurück mehr

Mfg der Sklave vom O-W-K
 
Zurück
Oben