Welche Fantasien habt ihr die euch nicht Loslassen

Ein Dreier mit (m)einer Frau und einem Bi- Kerl mit viel Sperma. Er fickt sie und bläst mich dabei. Ich spritze aber noch nicht ab. Wenn er in ihr gekommen ist und sein Sperma aus ihrer nassen Möse rinnt, lecke ich sie restlos sauber und anschließend ficke ich sie, er schaut zu und ich blase ihn dabei. Dafür muss er aber schon wieder einen schönen Steifen haben.
Das ist sicher machbar
 
meine geheimste fantasy ist ne frau die einen nicht betrügt, liebt das gefühl gibt bedeutend zu sein und einen in ruhe zocken lässt oder noch besser mitzockt :3
 
Bei mir ist es die Fantasie als Hure zu arbeiten und täglich mindestens von 20-30 Männern gefickt zu werden.
Einmal hatte ich die Gelegenheit im benachbarten Ausland 3 Tage als Domina ohne Geschlechtsverkehr in einem Laufhaus zu arbeiten, es war soooo geil und meine Nuttenfotze war 3 Tage klitschnass.
 
Gebe auch mal gerne meinen Senf dazu 😃
Würde gerne mit einem femininen Boy so richtig mit Schmusen und allem eine Nacht verbringen bzw. eine Beziehung haben.
 
Ich würde mir wünschen, einem Pärchen beim Sex zuzusehen (im Hotel z.b). Am liebsten mit meiner Frau zusammen. Und dann (wenn uns die Lust auch packt), ins Nebenzimmer zu gehen und auch los zu vöglen. Oder gleich vor Ort noch.
Aber kein Partnertausch....das törnt mich eher ab.
 
Die leidenschaftliche Romantik und Liebe der Jugend wieder in der überwältigenden Art zu erleben die einen Berge versetzen lässt und dazu animiert das Firmament zu erschüttern. Mehr als nur Sex, als würde man Gott greifen und ihn an die Wand schmettern um zu sagen, ich bin jetzt da!
 
Zurück
Oben