Was suchen Maenner an anderen Maennern

Sex ist Sex und das brauchen wir nach 100 Jahren Forum kaum mehr erlörtern und ansonsten: etwas für mich metaphysisches, was zwei, drei, siebzehn Persönlicheiten/Seelen zusammenbringt. Egal.
 
Sex ist Sex und das brauchen wir nach 100 Jahren Forum kaum mehr erlörtern und ansonsten: etwas für mich metaphysisches, was zwei, drei, siebzehn Persönlicheiten/Seelen zusammenbringt. Egal.
ja und warum ist die Findung von Partnern egal ob mann oder Dame so schwer
 
RIGI... mein Freund:bussal:
die Findung ist nicht schwer!!!
Du musst nur zur richtigen Zeit...
am richtigen Ort sein:daumen:
scharfe grüsse
Gianni
 
ja und warum ist die Findung von Partnern egal ob mann oder Dame so schwer
tja............offenbar genügt es nicht, dass es potentiell möglich wäre, dass bestimmte Körperteile ineinander passen...
Vielleicht läuft da noch eine Nebenspur........eine eher emotionale Schaltung, die fähig ist das Lecker,lecker,lecker Gebrüll
der Hormonprätorianer abzuwarten und gedämpftes Feuer für langfristige Anwendungen zu extrahieren...........:lehrer:
 
Vielleicht läuft da noch eine Nebenspur........eine eher emotionale Schaltung, die fähig ist das Lecker,lecker,lecker Gebrüll

ja und weiter ? würde mich interessieren
 
Mich wuerde es interessieren nach was sucht ihr in einem mann.

Liebe Sex weil es nach wie vor sozusagen die verbotene frucht ist.

Was macht euch geil an einem anderen Mann??

Es ist sicher von Mann zu Mann verschieden, dazu gibt es ja schon einige Themen im Forum, welche Stufen Bi seit ihr usw.
Wenn jemand Liebe sucht wird er wohl zu den Schwulen gehören. Wenn ich etwas suche dann nur in seiner Mitte und vorne den verboten
ist es ja bei uns zum Glück nicht. Was mich geil macht: Von einem Mann dominiert zu werden, ihn aussaugen müssen.
 
Ich denke das Ästhetische spielt vielleicht auch eine Rolle. Wenn man:down: etwas für etwas längeres sucht (nicht Liebe, eher Wix-oder/und Sexfreundschaft) ist das eventuell auch massgebend.
 
Ich denke das Ästhetische spielt vielleicht auch eine Rolle. Wenn man:down: etwas für etwas längeres sucht (nicht Liebe, eher Wix-oder/und Sexfreundschaft) ist das eventuell auch maßgebend.
Es bedarf an Sympathie, Ehrlichkeit und Bereitwilligkeit!
Eine Mann & Mannbeziehung kann etwas sein welche Phantasie & Facettenreichtum verbindet.
Ja Körper mit wenig Behaarung bzw. glatt sind ein besonderer Punkt!o
 
ich muss sagen ich steh auf beides, männlein sowie weiblein^^ich brauch bloß jemanden bei dem ich mich fallen lassen kann und die situation genießen kann.bei einem mann ist das besondere das er meist weiss was du willst weil er ähnlich denkt.das finde ich ist anders als bei frauen.
natürlich gehe ich nicht mit jedem typen der daherkommt ins bett.ich habe natürlich auch meine vorstellungen^^ aber man muss sich auch verstehen und auf gleicher wellenlänge sein.ich bin zum beispiel auch jemand der zärtlichkeit und nähe bei einem mann sucht.
ich liege auch gerne eine weile da und küsse den anderen nur und gerade diese zärtlichkeit von einem mann zu bekommen ist für einfach unvorstellbar geil weil das gegen das typische männerbild verstößt was das verhalten gegenüber anderen männern angeht.
und auf der anderen seite hat man diese aggressivität und lust beim sex,was einen krassen kontrast schafft.
tja deswegen finde ich es geil ;)
 
Eine Mann & Mannbeziehung ist eine breite Ebene!
Erotik, Fantasie, neue Perspektiven, und das Facettenreichtum
ist eine echte und gefühlvolle Mann & Mannbeziehung.
Ist nicht vergleichbar mit Beziehungen Mann und Frau!
Die Analogie einer derartigen M & M Beziehung ist kein Furore
sondern Inspiration und Initialzündung.
 
Eine Mann & Mannbeziehung ist eine breite Ebene!
Erotik, Fantasie, neue Perspektiven, und das Facettenreichtum
ist eine echte und gefühlvolle Mann & Mannbeziehung.
Ist nicht vergleichbar mit Beziehungen Mann und Frau!
Die Analogie einer derartigen M & M Beziehung ist kein Furore
sondern Inspiration und Initialzündung.

seh ich genau gar nicht so
wenn ich den richtigen Partner hab, ist eine M-M-Beziehung eine Beziehung. Warum nach Geschlecht unterscheiden? Mir ists echt egal, ob ich mit Frauen oder Männern vögel. Da gehts ums Ficken, und da sind vielleicht andere Interessen grad spannend / aktuell.
Wenn ich aber dann eine Beziehung eingeh, ists egal, und ich hab auch noch nicht herausgefunden, wer letzten Endes komplizierter ist...Frauen, die können das sehr, und schwule lover, können das genauso. Im Endeffekt ists einfach egal, warum die Geschlechtsunterscheidungen?
Sex ist Sex, Beziehung ist Beziehung. Michaela oder Mike, völlig egal, immer Arbeit und Genuss.
 
@Ziggy.Starfust

Wunderbare Worte von Dir. So ist es genau.

Leider bin ich bis jetzt noch nie eine richtige Beziehung mit einem Mann eingegangen, wegen
Den Eltern, besonders wegen der Mutter und der Umwelt.

Mit dem 8 Jahre älteren Nachbarsohn ging es nur um Sex.

Ich könnte es mir gut vorstellen mit dem richtigen Mann (zum Beispiel ohne Bart und Schnauz)
Den Mann zu Küssen, zu Streicheln, zu kuscheln und so die Zweisamkeit zu geniessen, natürlich dann auch Sex. Ihn in den Arsch ficken, er auch mich.


seh ich genau gar nicht so
wenn ich den richtigen Partner hab, ist eine M-M-Beziehung eine Beziehung. Warum nach Geschlecht unterscheiden? Mir ists echt egal, ob ich mit Frauen oder Männern vögel. Da gehts ums Ficken, und da sind vielleicht andere Interessen grad spannend / aktuell.
Wenn ich aber dann eine Beziehung eingeh, ists egal, und ich hab auch noch nicht herausgefunden, wer letzten Endes komplizierter ist...Frauen, die können das sehr, und schwule lover, können das genauso. Im Endeffekt ists einfach egal, warum die Geschlechtsunterscheidungen?
Sex ist Sex, Beziehung ist Beziehung. Michaela oder Mike, völlig egal, immer Arbeit und Genuss.
 
aber das ist wieder mal ein VOLLTREFFER:bussal::daumen:
würde/ möchte Dich am liebsten sofort Vernaschen/ versus
gib mir Deinen Schwanz sofort bitte:daumen:
 
einen geilen Schwanz in den Mund nehmen und ihn bis zum spritzen bringen ist irre geil aber vorher ihn noch in meinen arsch zu spüren wäre schon die Erfüllung
 
Ich lasse mich einfach gerne ficken und bin eher passiv - bei sauberkeit und sympathie darf er mir in mein loch spritzen
 
Männer mit gepflegtem Bart find' ich extrem attraktiv. Gerne auch rassiger Südländer. Tattoos oder Piercings an der richtigen Stelle find' ich auch geil...Huch, ich glaub' ich steh' so auf die Sorte bad boy;-)
 
wir 2 hätten schon mal grosse Lust auf eine geile nasse maybe auch goldene :) 4er Session ....
 
also ich würd gern mal einen richtigen fettkloß (unbehaart und glattrasiert) wie zb den hier:
http://superchubby.tumblr.com/image/77280825441
so richtig leersaugen, also seinen schwanz erst aus meinem mund nehmen wenn er mehrmals abgespritzt hat und kein tropfen saft mehr rauskommt. dann würd ich gern meinen harten ständer in ihn reinschieben und ihn durchschnackseln.... jede meiner spermaladungen auf seinen bauch verteilen und weiterficken... der kerl wird dabei so geil daß er schliesslich zeitgleich mit mir einen weiteren orgasmus hat und etwas abspritzt.....
ja das wär ein traum :) sowas wünsch ich mir :)
 
Zurück
Oben