Was suchen Maenner an anderen Maennern

kommt auf den partner weiblich oder männlich an ich denke es ist wohl das man menschen mag und die sind nun mal so so oder so aber nett müssen se sein
 
Das ich nicht auf meine Männlichkeit acht geben muss und ich mich einfach der Situation hingeben kann.

Bei Sex mit einen Mann ist mir wichtig das ich das Gefühl habe das er mich begehrt und das er das Kommando haben will. Ich will mich der Situation ergeben können. Also auf gut Deutsch ich will mal nicht der Mann sein der immer alles unter Kontrolle haben muss.

Hinzu kommt das es sich für mich gut anfühlt gefickt zu werden.

Ich finde auch den Sex mit Gay-Männern besser, mit ihnen ist das Paket stimmiger und ich fühle mich im ganzen besser aufgehoben bzw. wohler.

Und ja es wird sicher auch was mit Abwechslung zu tun haben weil im sonstigen Leben bin ich es ja der Entscheidungen treffen muss der immer die Kontrolle behalten muss wie im privaten so auch in der Arbeit.

Da ist es mal ganz angenehm sich einfach mal treiben lassen zu können und nachdem ich glücklicherweise Bi bin kann ich das auch so gechillt ausleben.

Und ich bin mir sicher das dass eher weniger an meiner Frau liegt, das Sie mir irgendwas nicht geben würde was Sie könnte, weil ich einfach so gar kein Interesse an einer anderen Frau habe, ich bin mit ihr sehr Glücklich und der Sex ist auch gut so wie er ist mit ihr.

Und eine Frau mit einem Strappon kann auch keinen Kerl ersetzen, das ist einfach nicht dasselbe, da stimmt das Paket nicht.
 
Zurück
Oben