Was suchen Maenner an anderen Maennern

An und mit einem Mann suche ich nur Sex. Ich lecke gerne Schwänze und auch Ärsche. Außerdem liebe ich es einen Schwanz in meinem Po zu haben. Da ich auch sehr an nicht ganz alltäglichem Sex interessiert bin habe ich dafür noch keine Frau gefunden. Mit einem Mann bevorzuge ich die härtere Spielart. Zärtlichkeiten sind dem Sex mit Frauen vorbehalten.

nur zur Erinnerung!
ein nettes Thema
 
Ich suche Männer mit geilen knackigen Ärschen und großen, dicken Schwänzen zum Ficken und Blasen.
 
wünsche allen netten Bi-Freunden eine geile und heisssssssse Woche und viele "harte" Begegnungen:mauer:
der speziellen Art!
hot kisssssssssssssssss:bussal::daumen:
 
Ich denk, es ist gleich wie bei Frau mit Frau- die Haut fühlt sich anders an, die Aktionen und Reaktionen sind klarer, weil doch ähnlich, ich weiß genau, was ihr guttut, immerhin sind wir ja bauartgleich...
Nur dass wir Frauen den Vorteil haben, auch als bisexuell leichter von der Gesellschaft akzeptiert zu werden
Ich für meinen Teil schaue gerne zu- egal welcher Konstellation ;)
 
@dark_desire

Du sagste es genau richtig. Ja das stimmt, was Du sagst, dass die Freuen ex leichter haben, wenn sie bisexuell sind, wegen der Gesellschaft.

Ich denk, es ist gleich wie bei Frau mit Frau- die Haut fühlt sich anders an, die Aktionen und Reaktionen sind klarer, weil doch ähnlich, ich weiß genau, was ihr guttut, immerhin sind wir ja bauartgleich...
Nur dass wir Frauen den Vorteil haben, auch als bisexuell leichter von der Gesellschaft akzeptiert zu werden
Ich für meinen Teil schaue gerne zu- egal welcher Konstellation ;)
 
wenn man es auf sex reduziert möchte ich mit ihm gleichzeitig kommen er in meinen und ich in seinen mund:hurra: 69:daumen::zunge::zunge::zunge:

aber wenn es man aus menschlicher seite sieht wirt die sache nicht mer so leicht zu beschreiben !
 
Ich muss endlich mal meine Gedanken zum Thema sexuelle Erfahrungen zwischen Männern los werden. Ich beschäftige mich schon sehr lange was einen hetero Mann dazu bringt einen Mann sexuell anziehend zu finden. Da ich mich schon länger versuche dieser Neigung real zu erleben habe ich jedoch erfahren das bei vielen bi interessierten Männer die selben Hemmungen haben wie ich. Der Grund ist meines Erachten nach sich schwul zu finden. Meine große Frage und warum ich und manch andere so denken ist das wir als Männer nicht ganz nachvollziehen können was eine Frau bei solch einem Anblick gefallen könnte. Daher würde ich mich über eine Antwort mit eurer Sichtweise freuen. Lg
 
Du würdest nicht glauben wieviel Spass manche Frauen an Männern die Männer verwöhnen haben - selten sind sie, aber es gibt sie - ich hatte einmal eine Partnerin die fand nichts geiler als mit mir Homo-Streifen zu schauen und es uns dabei mit Dildos zu machen, wobei ich den Dildo öfters zu spüren bekam :p
 
ein schöner schwanz, ein praller sack und schöne gepflegte füsse finde ich geil
 
@AberImmerDoch

Sehr schön geschrieben von Dir - das war sicher schön, als DU eine solche Partnerin gehabt hast.


Du würdest nicht glauben wieviel Spass manche Frauen an Männern die Männer verwöhnen haben - selten sind sie, aber es gibt sie - ich hatte einmal eine Partnerin die fand nichts geiler als mit mir Homo-Streifen zu schauen und es uns dabei mit Dildos zu machen, wobei ich den Dildo öfters zu spüren bekam :p
 
Zurück
Oben