Was suchen Maenner an anderen Maennern

Was macht euch geil an einem anderen Mann
Ich denke es ist in erster Linie sein Schwanz, sein Arsch, seine Nippel usw. , was das ganze so prickelnd und interessant macht ist auch die Verschiedenheit, große dicke Schwänze, kleinere Schwänze, Schwänze mit Vorhaut oder beschnitten, eines setze ich aber voraus mein Gegenüber muss sauber rasiert sein,
 
ich liebe es begehrt zu werden, wenn einer meine Nylonbeine streichelt und küsst, ich merke wie er mcih begehrt und dann wenn er mich fickt, dann spüre ich das Verlangen die Gier und das alles wegen mir :oops:
 
Hallo! Ich bin ein 65-jähriger Mann und habe keine Bi-erfahrung, Ich denke aber sehr oft darüber nach, dass ich mal einen fremden Schwanz in meiner Hand halten und mit ihm spielen darf. Ich stelle mir vor wie ich den Schwanz in meinen Mund nehme und die Eichel zärtlich mit der Zunge massiere. Ich stelle mir vor, wie ich seine Eiger lecke und streichle. Ich ahbe auch oft den Gedanken, dass mich der Mann anpisst. Bei großer Sympathie würde ich auch gerne den Mund dazu aufmachen.
Der Mann kann wirklich genießen, er bracuht bei mir nicht viel zu machen. Ich wixe nebenbei selbst. Ich möchte den Saft des Mannes in meinem Mund spüren und schmecken.
Vielleicht findet sich doch mal ein geeigneter Mann mit dem ich meine Wünsche leben kann.
 
Zuerst kommt immer Sympathie, Auftreten usw. Männer spüren, meistens, welche sexuellen Wünsche ich habe und erfüllen sie auch (habenj Männer einen sechsten Sinn dafür, der Frauen abgeht?) Wenn ich zB Arschficken will, kann ich das einen Mann problemlos fragen. Ein Mann sagt einfach "Ja" oder "Nein". Bei Frauen gibt's oft stundenlange Diskussionen darüber (über das "Warum") - nach denen ich oft in die Hölle gewünscht werde,

Es gibt allerdings Ausnahmen: Ich war mit einigen Frauen liiert, die überhaupt NUR Arschficken wollten - aber der Wunsch ist immer von ihnen ausgegangen.

Zusammenfassend: Männer sind einfach unkomplizierter.
 
Ich schätze an Männern, dass wenn sie Sex mit einem Mann wollen, sie sich diesen Sex auch holen. Gerade an den Cruising Plätzen ist es ein gerader, direkter Weg zueinander. Und das Resultat ist in den meisten Fällen eine Befriedigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich wuerde es interessieren nach was sucht ihr in einem mann.

Liebe Sex weil es nach wie vor sozusagen die verbotene frucht ist.

Was macht euch geil an einem an
mich reizt an einem mann wenn er es geniest mich als blas fickstück benutzt
 
Jeder mag was anderes. Ich zeige mich sehr gerne beim wixen z.b. am Figurenteich. Ich finde es geil wenn Wer zu sieht und der auch geil dabei wird. Und im vertrauten Freundeskreis wixe ich gerne in der Gruppe mit anderen die wir uns schon in der Jugend gegenseitig gewixt haben. Da gerne die Kumpels mit denn langen Schwänzen und tief hängenden Eiern.
 
Mit einem anderen Mann ist Sex recht unkompliziert. Man trifft sich, treibts miteinander und geht wieder seiner Wege, kein Drama, keine Gefühlsduselei. Und es ist schlicht geil, einen Kerl zum spritzen zu bringen.
 
Bin ich hier der 1. der auf Deine Tread-Eröffnung - bzw. Frage antwortet.

Was mich an einen anderen Mann interessiert, ist sein Schwanz, (Form, etc.) - Sympathie, seine Po-Backen - etc. .

Dass er mir eins bläst, etc. gegenseitig, etc.

Eben gesehen, daß du hier in diesem Thread der erste warst. Freut mich! Bussi

Warum ICH mich nach einem MANN sehne? :p

Ganz einfach: :poppen: :anspritzen::blasen::quickie:👅👨‍❤️‍👨🍆🥒🥕♀♂♣🚾♋☯🛏🧸🛌🕹♟️🏵🍭🌽🌹🐌🐷👠👗👚👙👡🥿👩‍❤️‍👩👨‍❤️‍💋‍👨👬💃💅💇‍♀️👩‍🎨💄💋👄:hss::bussal::zweisam: .

Weil ich nicht genügend Zeichen gefunden habe: ich begehre seine Frau zu sein und er soll auch mir Frau sein -
also eigentlich ein lesbisches Paar mit männlichen EXTRAS
 
Hallo Euch!
Bin schon ein Mann im fortgeschrittenen Alter. In den letzten Jahren habe ich eine Zuneigung zu meinem gleichen Geschlecht gewonnen, und ich weiß natürlich nicht ob diese mir schon angeboren wurde. In meiner Kindheit fühlte ich mich schon zum männlichen Geschlecht zu gezogen, aber wer ist da nicht etwas neugierig, die Nacktheit seiner Gefährten zu sehen, allerdings ohne sexuellen Wünschen.
Danach hatte ich schon diverse Beziehungen zu Frauen, die allerdings nicht all zu lange hielten, da in meinen Gedanken immer wieder das männliche Geschlecht vordergründig war.
Heute bin ich allerdings so weit, und kund zu tun, dass ich Männer eher bevorzuge, und dies auch, zu mindest in diesen Forum preisgebe.
Ja, meine Seele, und auch mein Körper sehnt sich nach einem Mann, den ich vertrauen kann, und somit auch die sexuellen Wünsche mit ihm
teilen darf, eben ein Mann, den ich liebe, und der mich auch liebt, und mit dem ich gegenseitiges Vertrauen erleben darf.
Liebe Grüße
Peter
 
Zurück
Oben