Was mögt ihr Frauen lieber ao oder mit Gummi

Kommenden Samstag hab ich ein AO Sex date. Sie bringt die HIV Tests und wenn negativ, dann ab ins Bett. Sie verhütet, was ich echt lieb von ihr finde, aber nicht vorausgesetzt habe. Ich hoffe, ich kann sie auch zu einigen Fotos überreden :mrgreen:
 
Ich auch ohne (ao) ?
Auch Ohne Helm beim Motorradfahren
Auch Ohne Gurt beim Autofahren
Auch Ohne Fallschirm aus dem Flugzeug beim Fallschirmspringen
Also immer AO, ist bestimmt so gemeint, oder ! AO
 
Kommenden Samstag hab ich ein AO Sex date. Sie bringt die HIV Tests und wenn negativ, dann ab ins Bett. Sie verhütet, was ich echt lieb von ihr finde, aber nicht vorausgesetzt habe. Ich hoffe, ich kann sie auch zu einigen Fotos überreden :mrgreen:
Du bringst auch einen Rest mit? Vor allem nicht nur HIV sondern STD Tests? Kannst ja auch online und anonym machen und dann mitschleppen.
 
Genau, sie will das jeder seine Freude hat, der Mann und eben sie selbst natürlich auch 😍
Du hast meine Frage nicht beantwortet, ob du ihr auch einen Test vorliegst. Und zwar nicht nur gegen HIV, sondern eben die üblichen sexuell übertragbaren Krankheiten? Wenn schon, denn schon dann beide?
 
Du hast meine Frage nicht beantwortet, ob du ihr auch einen Test vorliegst. Und zwar nicht nur gegen HIV, sondern eben die üblichen sexuell übertragbaren Krankheiten? Wenn schon, denn schon dann beide?
Ich hab mal nachgeschaut, man kann sich gegen Tripper, Syphilis, Hep-C usw testen. Welche Tests soll ich deiner Meinung nach machen? Lg
 
👍.
Jep.
Ich hab gar nicht gewusst das es HIV Schnelltests gibt.
Bis gerade eben. 🤔
Ich hab mir auch durchgelesen um was es geht.
Erschreckend für mich - der Infizierte braucht 3 Wochen - bis 3 Monate um gebildete Antikörper nachweisen zu können.🤔
Ansteckend ist diese Person aber ab dem 1. Tag.

Fazit - ICH würde mich NIE auf solche SchnellTests verlassen.

Mal abgesehen davon dass ich auch nie mit jemand anderem außer meinem Mann vögeln würde.
 
👍.
Jep.
Ich hab gar nicht gewusst das es HIV Schnelltests gibt.
Bis gerade eben. 🤔
Ich hab mir auch durchgelesen um was es geht.
Erschreckend für mich - der Infizierte braucht 3 Wochen - bis 3 Monate um gebildete Antikörper nachweisen zu können.🤔
Ansteckend ist diese Person aber ab dem 1. Tag.

Fazit - ICH würde mich NIE auf solche SchnellTests verlassen.

Mal abgesehen davon dass ich auch nie mit jemand anderem außer meinem Mann vögeln würde.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke mir, dass auch die Aidshilfen diese Tests verwenden. Dass ein Labor jede Blutprobe einzeln durchsieht, denke ich eher nicht, aber ich weiß es selbst nicht.
 
Liebe Theresa, ich dachte das ist ein Sex-Talk und wurde nicht in Gesundheit und Verhütung platziert. Bitte belassen wir es dabei. Es gibt Sex für 2 Menschen, die die Risiken für ungeschützten Geschlechtsverkehr kennen…
Danke
Wie gut kennst du diese Dame?
Wäre ich ein Mann, dann würde ich mich NIEMALS darauf verlassen, dass diejenige auch tatsächlich verhütet (wissentlich oder auch unwissentlich - durch Durchfall oder dergleichen...)
Da bist als Mann dein Leben lang als Sparschwein dran... 🙈

Abgesehen natürlich von den Krankheiten, die man sich holen kann... Test ist keine Garantie! Im Nachhinein gibt's dann das große mimimi - Kosten für die Allgemeinheit und leicht vermeidbares Leid für alle...

Aber gut, das scheint der Zahn der Zeit zu sein... Wir sind da wohl etwas konservativer eingestellt und haben trotzdem massig Spaß (das geht auch mit Kondom 👍).
 
Zurück
Oben