Magst du es wenn eine Frau abspritzt?

Hatte mal eine die hat so geil abgespritzt, hab es geliebt, egal wohin sie mir gespritzt hat! 🥵 Absolut geil war es wenn ich sie leckte und sie so kam
 
Ich hab eine Freundin, die beim Sex mehrfach abspritzt. Spätestestens beim Orgasmus spritzt sie ab.
Gibt es hier mehrere Frauen oder Paare, die das auch haben?
Was für Erfahrungen habt ihr und wie geht ihr damit um?
Meine Freundin spritzt auch richtig scharf ab , auch ohne Orgasmus ,und auch wenn ich sie Fingere oder Lecke.
Manchmal bis zu 6 mal hintereinander.
 
Mir passiert das immer wieder, wenn ich komme. Ist gänzlich unabhängig von der Intensität des Orgasmus. Ich frage mich, WARUM mein Gegenüber das geil findet. Daher: Was genau ist so betörend daran?
 
Mir passiert das immer wieder, wenn ich komme. Ist gänzlich unabhängig von der Intensität des Orgasmus. Ich frage mich, WARUM mein Gegenüber das geil findet. Daher: Was genau ist so betörend daran?
du bist ebe4n ein Wunderweib - Männer finden es eben geil, wenn die Frau auch abspritzen kann
 
Mir passiert das immer wieder, wenn ich komme. Ist gänzlich unabhängig von der Intensität des Orgasmus. Ich frage mich, WARUM mein Gegenüber das geil findet. Daher: Was genau ist so betörend daran?
Es ist eine Bestätigung für einen selbst

Es gibt dem Mann das Gefühl dass er super im Bett ist

Und da es nicht so viele Frauen können ist es speziell geil
 
Mir passiert das immer wieder, wenn ich komme. Ist gänzlich unabhängig von der Intensität des Orgasmus. Ich frage mich, WARUM mein Gegenüber das geil findet. Daher: Was genau ist so betörend daran?
Vielleicht weil es für den Mann, den weiblichen Orgasmus physisch nachvollziehbar macht :unsure:
 
Mir passiert das immer wieder, wenn ich komme. Ist gänzlich unabhängig von der Intensität des Orgasmus. Ich frage mich, WARUM mein Gegenüber das geil findet. Daher: Was genau ist so betörend daran?
Wenn man den Orgasmus so intensiv spürt und dabei mit dem Gesicht und Mund mittendrin ist und schön vollgespritzt wird und es trinken/ schlucken kann ist es total geil.....vielleicht so vergleichbar bei Frauen die gerne schlucken...
 
Zurück
Oben