Warum gibt es so wenige Frauen Paare die sich zu Kaviarspielen outen

naja kein posten zu bdsm/fetisch(kaviar) faellt imo darunter. aber du als ex admin kannst sicher etwas ueber die auslegung sagen.

meine interpretation als user, denn ob ich mod war oder kaiser vonh china oder sonst was interessiert keinen mehr

ohne aus dem zusammenhang gerissen liest es sich so ...
Kein Posten/Verlinken von Texten und Bildern zum Thema Inzest, Sodomie, extrem harten BDSM/Fetisch (Bleibende Schäden, Kaviar, etc.), Verkauf von rezeptpflichtigen Arzneien oder Drogen.

und bedeutet für mich nicht mehr als das texte und bilder zum thema (neben anderen) kaviar nicht erlaubt sind. hingegen lese ich nichts darüber, dass sich user nicht als kaviar liebhaber outen dürfen.

ist explizit unerwuenscht.

dass ein outing als kv liebhabger selbiges ist lese ich hingegen nichts heraus. liege ich mit meiner meinung falsch, na dann ist's auch gut und vor allem - eh wurscht. modsache und nicht mein kaffee ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Mitglieder
wie ich lieben viele Männer Kaviarspiele. Ich glaube auch das es viele Frauen gibt die auf extremes stehen. Warum öffnen Sie sich nicht wegen Scharm . Es ist eine Vertrauenssache. Vieleicht können mir einige Frauen und Paare dazu was sagen. LG KISS RITA
Wie kommst du zu der Annahme, dass es "viele" sind. Die Antwort auf deine Frage, warum sich so wenige outen, ist ganz einfach: Weil es so wenige tun. Für mich hat es mit Sex und Erotik nichts zu tun.
 
Wie kommst du zu der Annahme, dass es "viele" sind. Die Antwort auf deine Frage, warum sich so wenige outen, ist ganz einfach: Weil es so wenige tun. Für mich hat es mit Sex und Erotik nichts zu tun.
Jop - denke ich auch. Nur weil es dazu ein paar Pornos gibt heißt das nicht, dass das den Damen im Film Spaß macht - die machen das der Kohle wegen… die allerwenigsten wegen der Lust. Aber es gibt nix, was es nicht gibt.
 
Ich glaube das es sich eher, um eine extrem kleine Randgruppe handelt, wo es schwer wird jemanden zu finden.
Könnte es alleine schon wegen des Geruches nicht machen.
 
wie ich lieben viele Männer Kaviarspiele.
Definiere "viele"!

Ich nehme an dass gerade beim Thema Kaviar nur ein verschwindend kleiner Prozentsatz der Gesamtbevölkerung dem Ganzen irgendwas abgewinnen kann. Viele Liebhaber davon findet man wohl nur wenn man in den richtigen Kreisen (härtere Fetisch-Clubs, spezifische Foren oder spezielle Veranstaltungen) sucht oder die Gruppe groß genug ist. In ganz Österreich wirds schon "viele" (also ich sag mal über 1000) geben. In Wien vielleicht. Auf diversen Fetischveranstaltungen im No-Limits vielleicht ein nennenswerter Teil der Anwesenden (wenn man schon auf Natursekt steht ist die Chance vielleicht größer dass man mehr auch nicht abgeneigt ist).

Ich kenne persönlich niemanden der darauf steht oder offen darüber redet. Liegt aber wohl auch daran dass das ein Fetisch ist der selbst auf EF Treffen wohl eher verschämt betrachtet wird... könnte also sein dass mir Leute über den Weg gelaufen sind. Aber Thema wurde es nie.

Unterm Strich würde ich aber sagen dass der Prozentsatz von KV-Liebhabern recht gering sein dürfte. Dementsprechend werden sich auch wenige Frauen und Paare finden die dazu stehen.
 
weil viele es noch nicht wissen dass es ihnen gefällt
Ich habe schon ein paar Frauen gehabt die es mit mir zum ersten mal gemacht haben
und vorher niemals daran gedacht hätten es zu tun
aber klar es bleibt eine Minderheit die es lieben denke ich
 
meine interpretation als user, denn ob ich mod war oder kaiser vonh china oder sonst was interessiert keinen mehr

ohne aus dem zusammenhang gerissen liest es sich so ...


und bedeutet für mich nicht mehr als das texte und bilder zum thema (neben anderen) kaviar nicht erlaubt sind. hingegen lese ich nichts darüber, dass sich user nicht als kaviar liebhaber outen dürfen.



dass ein outing als kv liebhabger selbiges ist lese ich hingegen nichts heraus. liege ich mit meiner meinung falsch, na dann ist's auch gut und vor allem - eh wurscht. modsache und nicht mein kaffee ... :mrgreen:


:unsure: Ok........aber hast du dich jetzt auch geoutet oder nicht? :lalala:
 
Liebe Mitglieder
wie ich lieben viele Männer Kaviarspiele. Ich glaube auch das es viele Frauen gibt die auf extremes stehen. Warum öffnen Sie sich nicht wegen Scharm . Es ist eine Vertrauenssache. Vieleicht können mir einige Frauen und Paare dazu was sagen. LG KISS RITA


:schulterzuck: Ich denke mal es werden sich eh alle geoutet haben, nur gibt es halt nicht mehr.
 
..... das es viele Frauen gibt die auf extremes stehen.

... Deine Definition des Begriffs 'viele' interessiert mich

Warum öffnen Sie sich nicht wegen Scharm .

... Weil die vermutet Vielen gar nicht so viele sind?

Es ist eine Vertrauenssache.

... Das einzige Vertrauen das man dazu braucht ist das Vertrauen darin, zum gegebenen Zeitpunkt scheissen zu müssen.....
 
Habe noch nie jemanden kennengelernt der das wirklich wollte und darüber bin ich nicht traurig.
Glaube das praktizieren eher wenige obwohl eine gewisse Vorliebe durchaus da zu sein scheint.
Eine dominate Fistfreundin wollte bei der vorherigen Reinigung immer dabei sein, mir war das eher
peinlich doch ich glaube das Sie das durchaus genossen hat. Mehr war aber in dieser Richtung nicht.
 
Das Angebot im Paysexbereich ist real nutzbar, unter klaren (Bezahl)Bedingungen.

Ich zitiere eine Anbieterin: "in mancher Woche komme ich nicht dazu, einmal in der Früh 'normal' auf's Klo zu gehen"
 
Jetzt ist mein Tag ohnehin durchgetaktet mit Terminen. Da bin ich froh, wenn ich wenigstens beim Kacken meine Ruhe hab. Das soll mir mal einer versuchen zu nehmen.
 
Dem stimme ich zu, und ein wenig Recherche ergab:

Nennt sich wohl allgemein Exkrementophilie und im Besonderen Kopophilie (Vorliebe für NS oder Kaviar)

Diese Art von Störung der Sexualpreferenz beschreibt ein erheblich vom Durchschnitt der Bevölkerung abweichendes Sexualverhalten. Betroffene Menschen streben sexuelle Erregung auf eine unübliche Art an oder zeigen ein Sexualverhalten, das auf ein unübliches Sexualobjekt gerichtet ist.


Na dann!
 
Zurück
Oben