Wer von Euch hat einen Fetisch und welchen?

Ich verwöhne gerne Füße mit Geruch, lass mir gerne in die Eier treten oder drauftrampeln. Facesitting mag ich auch gerne, das kann man schön mit Schlägen in die Eier kombinieren. :up:
 
Ob Fetisch oder geile Spielart ist mir egal. Manche Sachen mach ich gerne und manche noch lieber.
Ich denke je älter man wird umso mehr will man versuchen.
Natursekt war so ein Thema, erst nicht gewollt dann probiert und jetzt finde ich es geil, so war es beim blasen und beim Sperma.
Sexy Wäsche fand ich schon immer toll und trage ich sie selber und fühle mich geil.
Habt Spaß am Probieren und bleibt neugierig
 
Ich mag es, wenn mir eine Frau ihren Speichel in meinen Mund spuckt oder sie mit ihrem Finger in ihrem Rachen herumspielt bis sie zu Husten anfängt und mir den erzeugen Speichel in meinen Mund rinnen lässt. Leider findet man nur ganz selzten solche Frauen. Meistens nur Prostituierte
 
Ich möchte einfach nur meine kleinen Danfloat Schwimmreifen mit meinen Körper und meinen Ausscheidungen beschmutzen, sie dann schön demütigen und quälen, bevor ich mich an den quikenden Schwimmreifen befriedige und mit meinen stinkenden Körper alles auf meine Schwimmreifen verteile.
 
Reife schlanke Frauen in allen facetten würde mich echt mal freuen wenn sich eine Frau über 60 ig bis melden würde gern auch nur zu gesprächen
 
Zurück
Oben