Urethralsex..wer steht darauf und hat erfahrung?

Dass jeder bei Größe und Form unterschiedliche Vorlieben und seine "Lieblinge" hat, das ist wieder etwas ganz anderes. Von Rosebud-Sounds bis hin zu den Hegar-Stiften ist die Auswahl doch groß. Vibratoren lassen sich oft nicht gut sterilisieren, da ist es eine gute Alternative, den Vibrator direkt an das draußen verbleibende Ende des Sounds zu halten. Die Schwingungen übertragen sich ganz gut.
ich liebe meinen Zauberstab von meo
 
Ich führe mir oft etwas in die Harnröhre ein. Kleinen Finger, aber leider nicht weit. Plug 12 mm Durchmesser und 14 cm lang. Katheter 10 mm Durchmesser bis in die Blase.
 
Wir beiden, meine Liebste und ich, haben sowas erst vor kurzem für uns entdeckt.
Inzwischen turnt es mich ziemlich an, mit ihrer Harnröhre zu spielen.
Vorsichtig und mit steleresierten Spielzeugen natürlich~^^
 
Warum nicht mit medizinischen Handschuhen und FFP2 Maske. Hat doch jeder/jede noch zu Hause herumliegen.
Also ich würde es wahrlich begrüßen, wenn man so nett währe und die Meinung von @Mitglied #645331 einfach Mal akzeptiert und nicht haufenweise Kommentare raushaut um sich irgendwie in ihre Intimsphäre zu drängen in der Hoffnung "mit spielen" zu können.

Ich kann natürlich nicht für sie sprechen, kann mir aber vorstellen, dass das auch für sie nichts anderes ist, als nervtötend und penetrant.
 
Also ich würde es wahrlich begrüßen, wenn man so nett währe und die Meinung von @Mitglied #645331 einfach Mal akzeptiert und nicht haufenweise Kommentare raushaut um sich irgendwie in ihre Intimsphäre zu drängen in der Hoffnung "mit spielen" zu können.

Ich kann natürlich nicht für sie sprechen, kann mir aber vorstellen, dass das auch für sie nichts anderes ist, als nervtötend und penetrant.
Das ist aber sehr fürsorglich! Nur ich und andere schreiben, was sie wollen und nicht nach Vorschrift.
 
Ich mag es wahnsinnig gerne, da aber sehr grob und hart bis in die Blase, nur Selbst.
Die Gefahr dadurch durch andere verletzt zu werden, ist zu groß.
 
Eine Freundin (40) führte mich dabei ein: ein Besteck von Amazon, leicht sauber zu halten. Sie zeigte mir, wie ich ihr damit - bei sehr sanfter, zurückhaltender 'Bedienung' - viel Freude machen konnte.

Fazit: wenn behutsam gemacht, dann sicher eine Bereicherung für Frauen!
 
Alleine wenn die Öffnung stimuliert wird, explodiere ich 🙊
Ich bin jener Freundin immer noch dankbar, dass sie mir zeigte, wie wundervoll es ist, wenn eine nackte Frau "explodiert" --- und dann in meinen Armen einschläft.

{ Und ich gesteh's: reizvoll ist der Anblick des offenen Schambereiches - mir sanften Küssen darauf )
 
Ich bin jener Freundin immer noch dankbar, dass sie mir zeigte, wie wundervoll es ist, wenn eine nackte Frau "explodiert" --- und dann in meinen Armen einschläft.

{ Und ich gesteh's: reizvoll ist der Anblick des offenen Schambereiches - mir sanften Küssen darauf )
Ich bin absolut unwissend zu dem Thema.
Was tut man da? Etwas einführen?
 
Zurück
Oben