Untreue Sklavin betrafen

Ich habe hier nicht gefragt was ist richtig und falsch an dem was passiert ist. Ich hab genug selbstreflektion um zu analysieren was richtig oder falsch gelaufen ist. Abzuwägen ob es Sinn macht oder nicht es wieder aufgreifen ... WAS ich mache ist meine Sache und geht keinem einen Scheiss an!

Ich wollte lustige, interessante, perverse, abartig Szenarien einer Bestrafung hier lesen ... ABER keine Grundsatzdebatte führen, danke dazu brauche ich keinen von hier... DANKE
In diesem Fall in bei diesem Umgangston BITTE nochmals
Bitte Thread schließen lassen @Mitglied #229807
 
Das mit dem Swingerclub habe ich schon angemacht, aber davor hier eine anzeige schalten, dass es richtig viele werden ... Piercing / Tattoo werd ich mir noch überlegen
Ok, der Thread war also nur Werbung.

Falls die Herren um Spenden gebeten werden sollen, vergiss dein FI Zeichen nicht.
 
Das mit dem Swingerclub habe ich schon angemacht, aber davor hier eine anzeige schalten, dass es richtig viele werden ... Piercing / Tattoo werd ich mir noch überlegen
Ach ja, das mit dem Tattoo ist eher kontraproduktiv, es hält keine anderen Doms ab.
Auf der anderen Seite ist es ja gut, dass dir deine Sklavin ganz fern bleibt.
 
Ihr Meister wird schon wissen, was er ihr zumuten kann und was nicht. Wenn sie Fisting gewohnt ist, dann ist das ja auch nicht wirklich brutal.
Bösartig auch nicht, vielleicht bös, aber das war die Sklavin ja selbst.
Ist es böse, den Dom zu verlassen, der nicht die nötige Stärke (bzw. die Beziehung) hatte, die Sub an sich zu binden?

Bezüglich Fisting- find ich jetzt nicht unbedingt brutal, wenn man damit schon länger zu tun hat. Sollte das nicht der Fall sein, wäre es als Bestrafung allerdings komplett ungeeignet.
 
Ist es böse, den Dom zu verlassen, der nicht die nötige Stärke (bzw. die Beziehung) hatte, die Sub an sich zu binden?

Bezüglich Fisting- find ich jetzt nicht unbedingt brutal, wenn man damit schon länger zu tun hat. Sollte das nicht der Fall sein, wäre es als Bestrafung allerdings komplett ungeeignet.
Ich geh davon aus, dass die Sub natürlich weiß, dass sie ein adäquate Bestrafung erwartet.
Wenn sie nicht genug Fisting Erfahrung hat stimm ich dir absolut zu.
 
Zurück
Oben