Werden Subs/Sklaven/Sklavinnen langweilig?

Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob ich auch meine Meinung hier abgeben kann/soll, jedenfalls versuch ich es mal.
Hier wird meiner Meinung nach über unergründliches Diskutiert.
1000 Sub´s haben 1000 Vorstellungen eines Dom´s
1000 Dom´s haben 1000Vorstellungen einer Sub.
Und nochmal 10 000 Meinungen die glauben über Dom´s und Sub´s Bescheid zu wissen.
Ist wie die Frage nach der schönsten Frau der Welt!
Und selbst, wenn man sie gefunden hat wird man nach einiger Zeit feststellen das es doch noch schönere gibt!
(Täglich seine Lieblingsspeise essen????)
Oder doch nicht? sind sie nur "anders" Schön?
Und schon gehts wieder los....wer ist jetzt die schönere!?
Das selbe wird auf Dauer immer langweilig weil eben alltäglich.
Und es liegt am Dom UND an der Sub keine Langeweile aufkommen zu lassen.
Abwechslung ist das Zauberwort.
Aber selbst die "Langweiligste" D/S -Beziehung ist aufregender als die "15min Samstag Abend Fickerei"
die viele zuhause haben!
"Oide kum es is zehne, kum Vegln"! :rofl: :rofl:
Nau gibts wos schlimmers!??!
 

Anhänge

  • Frohe Weihnachten).jpg
    Frohe Weihnachten).jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 14
Die Psyche zu manipulieren und Menschen so zu etwas zu bringen (wie Marlene es geschrieben hat), halte ich durchaus für verwerflich. Gerade „Neulinge“ wissen zumeist gar nicht, worauf sie sich einlassen. Es gibt da draußen genug „Psychos“, die gerne Leute, die mal FSOG spielen wollen, zu ihrem Nachteil manipulieren.
In eurem Fall, gerade weil es dein Mann ist, ist die Situation natürlich anders. Ihr seid eingespielt, das passt.
Es geht. Ich habe die psych meiner ehemaligen Lebensgefährtin in ihrem wissen und mit ihrem Einverständnis manipuliert. Sie konditioniert teilweise aber im grossen ganzen mehr versucht zu fördern und aufzubauen als zu zerstören.

Das es psychos gibt ist leider so dass manche Menschen ihre Grenzen richtig kennen sich selbst nicht verstehen und in sicherer Umgebung alles erlernen können leider auch.

Wenn man allerdings das Verlangen hat zu lernen, Grenzen auszutesten und ggf. neues zu entdecken sind sexuelle Spielarten weder der Norm gerade richtig.

Eine Dame, ehemals Jungfrau wollte von mir nach der defloration ein halbes Jahr nur die Missionarstellung ganz zärtlich, kurz vor unserer Trennung überkam mich die Lust sie zu führen und Mal richtig schön Doggystyle zu ficken, für sie vorher moralisch verwerflich, weil strengläubig und unerfahren, war die Vorstellung anfangs nicht so dolle, nach dem ersten Mal wurde sie gierig und mittlerweile liebt sie es schön hart gefickt zu werden und dabei den Kopf auszuschalten.

Ich denke mir essenziell, was der Bauer nicht kennt das Frist er nicht, bis er entweder verhungert oder nur noch unter seinesgleichen speist.
Lg
 
Taktile reize gesetzt zur erdung in Verbindung mit Neurolinguistischer Programmierung. Ich brauche z.B. abends nur noch in einer bestimmten Manier ihren Kopf kraulen ein zwei Worte sagen und sie schläft ein. Hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Wenn ich die Modulation meiner Stimme an den Moment anpasse kann ich bei ihr mit wenigen Worten die Stimmung verändern. Sie weiß dass sie vor nichts Angst haben muss und immer die Kontrolle hat. Hab die Reflexzonen ihn ihren Körper hin zum parasymphatikotonen Zustand aktiviert. Es gibt Techniken von der Reflexzonen Therapie, bis zur gezielten triggerung einzelner punkte. Aber immer in einem Rahmen der ihr frei überlassen ist. Ich habe schon vor 17 Jahren aufgehört in den Köpfen anderer Menschen herum zu pfuschen, die Konsequenzen sind einfach nicht immer überschaubar und gefährlich. Daher manipuliere ich heute nur noch Muskeln und Knochen, bzw. Gelenke 😅😅😘😘
 
Taktile reize gesetzt zur erdung in Verbindung mit Neurolinguistischer Programmierung. Ich brauche z.B. abends nur noch in einer bestimmten Manier ihren Kopf kraulen ein zwei Worte sagen und sie schläft ein. Hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Wenn ich die Modulation meiner Stimme an den Moment anpasse kann ich bei ihr mit wenigen Worten die Stimmung verändern. Sie weiß dass sie vor nichts Angst haben muss und immer die Kontrolle hat. Hab die Reflexzonen ihn ihren Körper hin zum parasymphatikotonen Zustand aktiviert. Es gibt Techniken von der Reflexzonen Therapie, bis zur gezielten triggerung einzelner punkte. Aber immer in einem Rahmen der ihr frei überlassen ist. Ich habe schon vor 17 Jahren aufgehört in den Köpfen anderer Menschen herum zu pfuschen, die Konsequenzen sind einfach nicht immer überschaubar und gefährlich. Daher manipuliere ich heute nur noch Muskeln und Knochen, bzw. Gelenke 😅😅😘😘
Sorry :rofl: :rofl:

Ich sitz noch nicht mal richtig auf der Couch und ich bin im Land der Träume, bevor mein Mann empört "Liebling, schläfst du?" fragen kann.


Vll ist mein Mann ja auch so ein Reiki/Reflexzonen Therapie Zauberer. Wenn er mitten in der Nacht mit dem kleinen Finger meine Bettdecke berührt, oder mir die zwei magischen Worte "Du Hure!" ins Ohr flüstert, bin ich sofort zu Allem bereit. :shock:

Das mit der Stimmmodulation beherrscht er auch, so weiß ich ganz genau, wann ich aufstehen muss um Wein nachzuschenken, obwohl er direkt neben der Flasche steht.

Ich steh auf Zauberer! Weitermachen!

:mrgreen:
 
Sorry :rofl: :rofl:

Ich sitz noch nicht mal richtig auf der Couch und ich bin im Land der Träume, bevor mein Mann empört "Liebling, schläfst du?" fragen kann.


Vll ist mein Mann ja auch so ein Reiki/Reflexzonen Therapie Zauberer. Wenn er mitten in der Nacht mit dem kleinen Finger meine Bettdecke berührt, oder mir die zwei magischen Worte "Du Hure!" ins Ohr flüstert, bin ich sofort zu Allem bereit. :shock:

Das mit der Stimmmodulation beherrscht er auch, so weiß ich ganz genau, wann ich aufstehen muss um Wein nachzuschenken, obwohl er direkt neben der Flasche steht.

Ich steh auf Zauberer! Weitermachen!

:mrgreen:
Es ist wundervoll, nach den Wünschen des Anderen zu leben. Du hast das schön beschrieben. Das mit dem Wein klappt bei mir noch nicht immer. Drifte mit meiner Aufmerksamkeit noch viel zu oft ab.
Die Gerte hilft mir gelegentlich achtsamer zu werden.
Doch die Talente sind halt verschieden ausgeprägt.
 
Die Zähmung des widerspenstigen Sklaven...;) Sollte eigentlich auch wem Spaß machen-für den sub sind da hübsche bestrafungen drinnen nud die Sadistinnen können ja auch so extra was herausarbeiten ;P
Weniger SM-Schema und mehr (natürlich konsensuelle) kreative Spielsituationen! Scheint mir, dass viele echt glauben, es müsste unbedingt nur mit Kniefall gehen und so und so was ginge gar nicht usw.-das sind Denkweisen, die eine Szene eingeimpft hat.
 
Oh ja! Leider, es gibt nix öderes als ein gehorsamer sub der ständig in Erwartung ist das man ihm entertaint.
 
Sorry :rofl: :rofl:

Ich sitz noch nicht mal richtig auf der Couch und ich bin im Land der Träume, bevor mein Mann empört "Liebling, schläfst du?" fragen kann.


Vll ist mein Mann ja auch so ein Reiki/Reflexzonen Therapie Zauberer. Wenn er mitten in der Nacht mit dem kleinen Finger meine Bettdecke berührt, oder mir die zwei magischen Worte "Du Hure!" ins Ohr flüstert, bin ich sofort zu Allem bereit. :shock:

Das mit der Stimmmodulation beherrscht er auch, so weiß ich ganz genau, wann ich aufstehen muss um Wein nachzuschenken, obwohl er direkt neben der Flasche steht.

Ich steh auf Zauberer! Weitermachen!

:mrgreen:
Was du brauchst ist ein Dschinni aus der Weinflasche ^^ Denk dran: Nur 3 Wünsche! ;D
 
Oh ja! Leider, es gibt nix öderes als ein gehorsamer sub der ständig in Erwartung ist das man ihm entertaint.
Ich glaube, du solltest zwischen dummen und intelligenten Gehorsam unterscheiden.
Klar wenn Du alles und sämtliches anweisen musst, dann wird das schnell anstrengend und fad.
Wie wäre es wenn der Sub genau das im richtigen Augenblick macht, was Dir gut tut und dich beglückt?
 
Wie wäre es wenn der Sub genau das im richtigen Augenblick macht, was Dir gut tut und dich beglückt?
Ich versuche das auch immer. Leider nur mit mäßigen Erfolg. Mein Herr nennt das "Vorauseilenden Gehorsam". ...und er mag es nicht besonders.
Er weiß, dass ich nur so um ihn herumwusle, weil ich ihm Gutes tun möchte. Aber anscheinend nerve ich eher damit. Es kostet mir doch recht viel Kraft, diesen Drang zurückzuhalten. Für mich ist es oft schwer zu unterscheiden, was ist noch angebracht und was ist zu viel des Guten. Aber vielleicht ist auch genau das die Lektion, die ich noch lernen soll.
 
Ich glaube, du solltest zwischen dummen und intelligenten Gehorsam unterscheiden.
Klar wenn Du alles und sämtliches anweisen musst, dann wird das schnell anstrengend und fad.
Wie wäre es wenn der Sub genau das im richtigen Augenblick macht, was Dir gut tut und dich beglückt?
Vielleicht wäre das auch wieder fad ;)
 
Vielleicht wäre das auch wieder fad ;)
ich denke, man muss hier zwischen Lebenskonzepten, (Liebes_)Beziehungen und einzelnen Sessions unterscheiden.

welcher dominante Mensch würde sich schon eine submissive Person als Partner wünschen, die permanent auf Krawall gebürstet ist? der müßte schon ein Masochist sein ;)
 
ich denke, man muss hier zwischen Lebenskonzepten, (Liebes_)Beziehungen und einzelnen Sessions unterscheiden.

welcher dominante Mensch würde sich schon eine submissive Person als Partner wünschen, die permanent auf Krawall gebürstet ist? der müßte schon ein Masochist sein ;)
^^ Das wäre sehr fordernd, also für die Dame, die die Arbeit erledigt, diese ganzen mentalen Zuwendungen, Aufmerksamkeiten und Hingebungsversuche, wieder unter Kontrolle zu bringen ;D
 
Zurück
Oben