Untreue Sklavin betrafen

Mitglied #229807

Aktives Mitglied
Registriert
14.12.2011
Beiträge
213
Reaktionen
1.163
Punkte
406
Checks
13
Nach ca. einem Jahr hat meine untreue Sklavin wieder den Weg zu mir zurückgefunden!

Sie hatte mich belogen, um sich mit einem anderen DOM einzulassen, der ihr meines Erachtens mehr versprochen hat, und nicht gehalten hat.

STRAFE MUSS SEIN ... ich habe jede Menge an Ideen wie:

  • Auspeitschen
  • Keuschhaltung (zb. 1Monat)
  • nackt durch den verschneiten Wald laufen lassen
  • Fremdficken in einem Swingerclub
  • Vorführung in einem SM-Club
  • Simulierte Vergewaltigung
  • Natursekt spiele
  • ...
aber welche ... Alle😂?

Was würdet ihr vorschlagen?!
 
Nach ca. einem Jahr hat meine untreue Sklavin wieder den Weg zu mir zurückgefunden!

Sie hatte mich belogen, um sich mit einem anderen DOM einzulassen, der ihr meines Erachtens mehr versprochen hat, und nicht gehalten hat.

STRAFE MUSS SEIN ... ich habe jede Menge an Ideen wie:

  • Auspeitschen
  • Keuschhaltung (zb. 1Monat)
  • nackt durch den verschneiten Wald laufen lassen
  • Fremdficken in einem Swingerclub
  • Vorführung in einem SM-Club
  • Simulierte Vergewaltigung
  • Natursekt spiele
  • ...
aber welche ... Alle😂?

Was würdet ihr vorschlagen?!
Gib sie mal zur Bestrafung frei und melde dich mit pn ☺
 
ist ja Lustig ... hab mir einen unterhaltsamen Thread erwartet ... aber dass er so unterhaltsam wird, habe ich mir nicht erwartet!

Aber es ist eh immer so, wenn man "Fleisch" in ein Forum wirst, haut sich die Meute drauf wie bissige Wölfe 😂

Hier sind es halt die besonders harten Jungs .... also fresst euch satt 😂😂😂😂😂😂

Kommt ihr Rumpelstilzchen-Doms, das war doch wohl nicht alles, dass kann es nicht gewesen sein????
 
Garnix von alledem.
Sie muss sich dich als Dom erst wieder verdienen.
Sorry, aber wie Du das hier schreibst hört sich das einfach falsch an...
 
Garnix von alledem.
Sie muss sich dich als Dom erst wieder verdienen.
Sorry, aber wie Du das hier schreibst hört sich das einfach falsch an...
Was Richtig oder Falsch ist für mich, entscheide ich für mich selbst ... aber es sich zu "Verdienen" auf das wird es hinauslaufen ... das wird besonders delikat werden 😉
 
Mit deinem gequälten, vermeintlichen Sarkasmus ziehst du deinen Karren auch nicht mehr aus dem Dreck.....

Aber was mich betrifft: ich bin raus, so viel Zeit bist du mir nicht wert.

Das letzte Wort schenk ich dir...... Und mir schenk ich, es zu lesen...

Baba.....
 
Was genau ist das Ziel dieses Threads? Ist es Teil der Bestrafung, dass wir es aussuchen oder bist du unschlüssig?

ich weiss genau was Sache ist, und auch genau was als Strafe und Wiedergutmachung kommen MUSS (Steht nicht in dieser Liste ... will keine sperre riskieren) ... ich will einfach nur lesen was als Meinung von hier kommt 😉
 
ist ja Lustig ... hab mir einen unterhaltsamen Thread erwartet ... aber dass er so unterhaltsam wird, habe ich mir nicht erwartet!

Aber es ist eh immer so, wenn man "Fleisch" in ein Forum wirst, haut sich die Meute drauf wie bissige Wölfe 😂

Hier sind es halt die besonders harten Jungs .... also fresst euch satt 😂😂😂😂😂😂

Kommt ihr Rumpelstilzchen-Doms, das war doch wohl nicht alles, dass kann es nicht gewesen sein????
Bin zwar kein Dom, aber soviel weiß ich, dass echte D/S Beziehungen von gegenseitigem Respekt geprägt und getragen werden…
 
Bin zwar kein Dom, aber soviel weiß ich, dass echte D/S Beziehungen von gegenseitigem Respekt geprägt und getragen werden…
Ich kann garantieren ich kenne sie extrem gut, auch ihre Grenzen,... immerhin was sie davor 3,5jahre meine Sklavin, ... ich weiss gut was ich ihr zumuten kann und was "Strafe" ist 😉
 
Zurück
Oben