Untreue Sklavin betrafen

Dieses Verhalten ist aber hier im konkreten Fall von beiden Seiten zu beobachten (zurückgehen und zurücknehmen).
Dazu kann man stehen, wie man will - aber es sollte mMn nicht einseitig sein/werden.
Ich kann nur aus der Sicht der Sklavin sprechen, aber wie im anderen Post geschrieben, es gab Defizite in der Beziehung, und wenn nicht beide daran arbeiten, wirds wieder nur eine Tmporäre Geschichte....bis sich was besseres findet
 
Ich habe hier nicht gefragt was ist richtig und falsch an dem was passiert ist. Ich hab genug selbstreflektion um zu analysieren was richtig oder falsch gelaufen ist. Abzuwägen ob es Sinn macht oder nicht es wieder aufgreifen ... WAS ich mache ist meine Sache und geht keinem einen Scheiss an!

Ich wollte lustige, interessante, perverse, abartig Szenarien einer Bestrafung hier lesen ... ABER keine Grundsatzdebatte führen, danke dazu brauche ich keinen von hier... DANKE
 
Ich habe hier nicht gefragt was ist richtig und falsch an dem was passiert ist. Ich hab genug selbstreflektion um zu analysieren was richtig oder falsch gelaufen ist. Abzuwägen ob es Sinn macht oder nicht es wieder aufgreifen ... WAS ich mache ist meine Sache und geht keinem einen Scheiss an!

Ich wollte lustige, interessante, perverse, abartig Szenarien einer Bestrafung hier lesen ... ABER keine Grundsatzdebatte führen, danke dazu brauche ich keinen von hier... DANKE
Wir sind nicht für Deine Belustigung da.
Hast Du das kapiert?
 
Ich wollte lustige, interessante, perverse, abartig Szenarien einer Bestrafung hier lesen ... ABER keine Grundsatzdebatte führen, danke dazu brauche ich keinen von hier... DANKE
Vielleicht solltest Du, um die richtigen Antworten zu bekommen, gleich im stillen Kämmerlein mit Dir selbst plaudern? Wenn Du anderen eine Frage stellst, hast Du nämlich keinen Einfluss mehr auf die Reaktionen. Selbst Dein sehr dominantes Auftreten :ironie: hilft hier nicht weiter.
Die Grundsatzdebatten kommen nur deshalb auf, weil BDSM ein Bereich ist, der sehr stark vom gegenseitigen Respekt geprägt ist, Empathie braucht, nach Sicherheit verlangt und recht nahe am Strafrecht vorbeizieht.
P.S.: Bei Deiner Fragestellung hätte ich Dich niemals für einen verantwortungsbewussten, erfahrenen Dom gehalten und die ganze Geschichte im Reich Deiner Phantasie verortet.
 
Vielleicht solltest Du, um die richtigen Antworten zu bekommen, gleich im stillen Kämmerlein mit Dir selbst plaudern? Wenn Du anderen eine Frage stellst, hast Du nämlich keinen Einfluss mehr auf die Reaktionen. Selbst Dein sehr dominantes Auftreten :ironie: hilft hier nicht weiter.
Die Grundsatzdebatten kommen nur deshalb auf, weil BDSM ein Bereich ist, der sehr stark vom gegenseitigen Respekt geprägt ist, Empathie braucht, nach Sicherheit verlangt und recht nahe am Strafrecht vorbeizieht.
P.S.: Bei Deiner Fragestellung hätte ich Dich niemals für einen verantwortungsbewussten, erfahrenen Dom gehalten und die ganze Geschichte im Reich Deiner Phantasie verortet.
Extra für dich, zum Mitschreiben… Themaverfehlung
 
Extra für dich, zum Mitschreiben… Themaverfehlung
Vielleicht versuchst Du es in der Rubrik:“Erotische Geschichten“? Dort kannst Du die Anwesenden auffordern an Deiner Geschichte mit Vorschlägen teilzunehmen. Hier erhältst Du von den Meisten Meinungen und Ratschläge, die Dir aber nicht zu passen scheinen.
Extra für Dich (zum Mitdenken):
Wenn man nicht in der Lage ist ein Thema vernünftig zu erstellen und dann alle Mitdiskutanten als Irrläufer diskreditiert, ist man der Geisterfahrer, der sich über all die Geisterfahrer wundert.
 
ich finde es echt EXTREM witzig, man schreibt ein paar wenige Zeilen, die Reaktion darauf ist viele wissen darauf eine Antwort wie zu es sein hat, schreiben wie das Leben zu funktionieren hat. Haben NULL Ahnung was war oder was genau passiert ist. Aber es wir g'scheid daher geschrieben. Über etwas was ich sie gar nicht gefragt habe.

Dabei bin ich mir sicher 99% der schreibenden haben nicht mal ihr eigenes Leben im Griff ... aber in so einem Forum haben sie alle eine DICKE Lippe
Alle über einen Kamm Scheren ist unproduktiv und sinnfrei. Wenn ich z.B. etwas schreibe dann nur wenn ich mich vorher so gut informiert habe dass ich auch mitreden kann. Ich gehe davon aus, weil geschätzt das durchschnittliche alter hier im EF höher als 30 Jahre ist, das die meisten User ebenfalls erfahren gemacht oder wissen gesammelt haben bevor sie sich äußern. Aber auch dass es welche gibt denen Politik Nächstenliebe oder Empathie egal ist und die einfach nur treadbashing betreiben wollen. Aber auch unglücklich formulierte Kritiken können anstrengend sein. Von deiner 99% Sicherheit würde ich mit meinem wissen sagen liegst du zu 100% falsch. Nichts für ungut einfach nur versucht wertfrei zu schreiben. Lg
 
Nach ca. einem Jahr hat meine untreue Sklavin wieder den Weg zu mir zurückgefunden!

Sie hatte mich belogen, um sich mit einem anderen DOM einzulassen, der ihr meines Erachtens mehr versprochen hat, und nicht gehalten hat.

STRAFE MUSS SEIN ... ich habe jede Menge an Ideen wie:

  • Auspeitschen
  • Keuschhaltung (zb. 1Monat)
  • nackt durch den verschneiten Wald laufen lassen
  • Fremdficken in einem Swingerclub
  • Vorführung in einem SM-Club
  • Simulierte Vergewaltigung
  • Natursekt spiele
  • ...
aber welche ... Alle😂?

Was würdet ihr vorschlagen?!
Als erstes würde ich sie als mein Eigentum dauerhaft kennzeichnen lassen durch Piercing, Tattoo und Branding, weiters würde ich sie von unzähligen Männer in einem Swingerclub abficken lassen wie eine billige Straßennutte und ihre beiden Hurenlöcher mit Plugs versehen!
 
Als erstes würde ich sie als mein Eigentum dauerhaft kennzeichnen lassen durch Piercing, Tattoo und Branding, weiters würde ich sie von unzähligen Männer in einem Swingerclub abficken lassen wie eine billige Straßennutte und ihre beiden Hurenlöcher mit Plugs versehen!
Klingt so als könntest du vergeben. Aber auch fast wie eine Belohnung. Wäre nicht so meins 😅😅😘😘 lg
 
Als erstes würde ich sie als mein Eigentum dauerhaft kennzeichnen lassen durch Piercing, Tattoo und Branding, weiters würde ich sie von unzähligen Männer in einem Swingerclub abficken lassen wie eine billige Straßennutte und ihre beiden Hurenlöcher mit Plugs versehen!
Das mit dem Swingerclub habe ich schon angemacht, aber davor hier eine anzeige schalten, dass es richtig viele werden ... Piercing / Tattoo werd ich mir noch überlegen
 
Das mit dem Swingerclub habe ich schon angemacht, aber davor hier eine anzeige schalten, dass es richtig viele werden ... Piercing / Tattoo werd ich mir noch überlegen
Da wäre ich vielleicht dabei (falls ich Zeit hab an dem Tag)
Aber hoffentlich kann man sie dort auch ordentlich in die Fotze fisten.
 
Zurück
Oben