Unkompliziertes Date

Mein Kompliment! Endlich mal ein witziger Schwanz-AVA! :up:

Und warum bekommen Männer keine Cellulitis? Weil es total beschissen aussieht! :hahaha::hurra:
Was du da so leichtfertig abtust, sind meist schwere Erkrankungen und Formen von Ödemen.
Vor meiner ersten Schwangerschaft wog ich ca. 55 Kilogramm und war gesund.
Danach nur noch 50 und hatte Ödeme, die so ziemlich die einzigen Schwellungen an meinem Körper ausmachten.
Sie bereiteten mir, trotzdem ich spindeldürr war, besonders im Sommer beim Laufen Probleme.
Dagegen gibt es keine Medizin. Man kann nur Lymphdrainagen durchführen lassen und Kompressionsstrümpfe tragen. Das ist besonders im Sommer ein echtes Highlight. Letzten Endes will ich ausdrücken, dass Frauen je nach ihrer Veranlagung dieser Krankheit hilflos ausgeliefert sind, ohn vorbeugen zu können. Auf den schlechten Witz gehe ich nicht ein.
 
Ich lese immer wieder gerne die Antworten auf die Fragen, was mich stört ist das Ihr alles in das lächerliche ziehen tut.
Warum müsst Ihr immer alles so negativ kommentieren ?
 
Warum müsst Ihr immer alles so negativ kommentieren ?

Du meinst also, warum auf diese urpositive, charmant formulierte und vor Fröhlichkeit strotzende Kontaktanzeige im Sex-Talk keine ebensolchen Antworten kommen? :wacky:

Erklär mir doch bitte gern, was denn die passende Antwort wäre auf: blablabla... Fakes und Maulhelden hier, groß reden, aufplustern als wären gerade sie das einzig Wahre, dümmsten und unglaubwürdigsten Ausreden, von Logik ganz zu schweigen, unnötigen Worte, Stimmung ruiniert, vorherrschende Erwartungshaltung immer weiter runter schraubt, wichtig machen, schwierig zu begreifen, sinnloses Aufblasen, Zeit verschwenden... ?

Bzw.: Niemand hält dich davon ab, das positiv zu kommentieren und du bist sicherlich auch nicht alleine damit. Grundsätzlich positive Antworten darauf einzufordern find ich allerdings doch ein wenig... seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es scheint hier beinahe unmöglich zu sein, ein einfaches, unkompliziertes Date zu finden. Man:down: darf dabei nicht vergessen, wo und auf welcher Seite wir hier sind. Das ist das Erotikforum und ja, ich suche ausschließlich jemanden zum Bumsen! Wenn derjenige dazu vielleicht sogar auch noch wenigstens etwas dominant sein sollte umso besser, wenn nicht: naja, manchmal muss Frau eben auch mit dem zufrieden sein, was sie bekommt. ;)

ABER: abgesehen von den zahllosen Fakes und Maulhelden hier, welche zwar groß reden bzw, schreiben, sich aufplustern als wären gerade sie das einzig Wahre, die alleine Glücksseligmachenden, dann letztendlich aber doch aus den verschiedensten Gründen keine Zeit oder Gelegenheit dazu finden können, sich auch real zu treffen und zu beweisen, dass sie wirklich auch nur annähernd so gut sind, wie sie davor behaupten, oder aber auch im allerletzten Moment die so ziemlich dümmsten und unglaubwürdigsten Ausreden erfinden, wobei dem Einfalls- und Erfindungsreichtum anscheinend wirklich überhaupt keine Grenzen gesetzt sind, von Logik ganz zu schweigen, gibt es dann doch hin und wieder welche, die sogar wirklich zu so einem Treffen kommen. Da sollte man doch meinen, dass eigentlich schon alles klar sein sollte, nämlich wir haben uns schon davor eingehend genug mit mehr oder weniger ausführlichen Details darüber unterhalten was wir beide wollen, hier zu finden hoffen und wie es anschließend baldmöglichst weitergehen soll, zumindest so auch nur annähernd die berühmt berüchtigte Chemie passen sollte, aber nein, dann muss Mann anfangen zu reden. Nicht genug damit, dass er mit so ziemlich jedem seiner zumeist unnötigen Worte die Stimmung ruiniert und die vorherrschende Erwartungshaltung immer weiter runter schraubt, muss er sich auch noch wichtig machen und unbedingt erklären, wie gut und toll er nicht ist, als ob das irgendeine Rolle spielen würde. Immerhin such ich doch nur einen der mich einfach nur ficken will und nicht einen neuen Freund oder gar Ehemann, weil sowas hab ich schon zu Hause. Was bitte ist denn daran gar so schwierig zu begreifen? Und haben wir das nicht schon besprochen? Du willst mich flachlegen und ich will flachgelegt werden, also wozu dieses sinnlose Aufblasen? Ich bin und hab was du willst und umgekehrt hast du was ich brauch, wozu also mehr Zeit verschwenden als unbedingt nötig? Warum nimmst du mich nicht einfach zu dir, küsst mich, und ja klar, greifst mir an die Brüste und zwischen meine Beine? Da könntest du sofort spüren wie sehr ich für dich und alles was da kommen mag bereit bin! Trink deinen Kaffee, Wein, Bier, Schnaps oder was auch immer sonst und los, oder hast du schon wieder vergessen, warum wir uns hier getroffen haben? Warum um Himmels willen bist du nur so schrecklich umständlich? Du willst es, ich will es auch, also worauf wartest du? Du willst einen besseren Eindruck machen? Na gut, mach das, zeig es mir, aber nicht mit reden! Zeig mir dass du wirklich ein Mann bist und lass mich das auch endlich spüren! ;)
Da muss sich doch hier im EF doch noch ein aufrechter Recke finden, der Dich mit gezücktem Speer....
 
Was du da so leichtfertig abtust, sind meist schwere Erkrankungen und Formen von Ödemen.
Vor meiner ersten Schwangerschaft wog ich ca. 55 Kilogramm und war gesund.
Danach nur noch 50 und hatte Ödeme, die so ziemlich die einzigen Schwellungen an meinem Körper ausmachten.
Sie bereiteten mir, trotzdem ich spindeldürr war, besonders im Sommer beim Laufen Probleme.
Dagegen gibt es keine Medizin. Man kann nur Lymphdrainagen durchführen lassen und Kompressionsstrümpfe tragen. Das ist besonders im Sommer ein echtes Highlight. Letzten Endes will ich ausdrücken, dass Frauen je nach ihrer Veranlagung dieser Krankheit hilflos ausgeliefert sind, ohn vorbeugen zu können. Auf den schlechten Witz gehe ich nicht ein.
Liebe Kissme,
Ich lese aus deinen Zeilen heraus, dass du dich als Betroffene siehst, obwohl deine Symptome eher auf etwas hindeutet als auf typische Bindehautschwächen, die man so bezeichnet. Insofern bedauere ich dich persönlich.
Wenn es auf jeden blöden Witz allerdings so eine Erklärung gäbe? Da werden oft härtere Sprüche abgelassen ohne dass sich darüber jemand aufregt. Selbst du bist immer wieder dabei. Aber: Asche auf mein Haupt! Und ich entschuldige mich bei allen Frauen, die sich deswegen betroffen fühlen!
Übrigens habe ich selbst seit fast 50 Jahren Morbus Bechterew, eine schmerzhafte Verknöcherung des Rückgrats Seit bald 6 Jahren mache ich Dialyse, weil meine Nieren im Eimer sind. Ergänzt wird das Ganze durch eine chronische Polyneuropathie. Zum Abschluss habe ich niedrigen Blutdruck mit teils 60/30 - was bedeutet, dass, auch wenn man will, nicht genug Druck auf der Tube ist, als dass er mehr als die Konsistenz von reifen Bananen bringt! Auch andere haben ihr Päckchen, ganz ohne Mimimi! Mach es wie ich, lass es dir so gut gehen, wie es nur geht!
 
Du meinst also, warum auf diese urpositive, charmant formulierte und vor Fröhlichkeit strotzende Kontaktanzeige im Sex-Talk keine ebensolchen Antworten kommen? :wacky:

Erklär mir doch bitte gern, was denn die passende Antwort wäre auf: blablabla... Fakes und Maulhelden hier, groß reden, aufplustern als wären gerade sie das einzig Wahre, dümmsten und unglaubwürdigsten Ausreden, von Logik ganz zu schweigen, unnötigen Worte, Stimmung ruiniert, vorherrschende Erwartungshaltung immer weiter runter schraubt, wichtig machen, schwierig zu begreifen, sinnloses Aufblasen, Zeit verschwenden... ?

Bzw.: Niemand hält dich davon ab, das positiv zu kommentieren und du bist sicherlich auch nicht alleine damit. Grundsätzlich positive Antworten darauf einzufordern find ich allerdings doch ein wenig... seltsam.
So subtile Beiträge muss man ja auch ersteinmal begreifen.:D
 
Ob hier jeder Topf seinen Deckel findet ?:schulterzuck:
Vielleicht bin ich ja eine Salatschüssel.:hahaha:
Als Frau, wenn es wirklich nur um Sex geht, müsste sie sich wohl sehr ungeschickt anstellen.
Wenn sogar so ein Posting Anklang findet.
War ja nicht der einzige dem es taugt.
Mann bezahlt eben auch hie und da, Möglichkeiten gibt es immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach kommts, da sagt mal eine was sie will, und schon ist die Empörung groß... :zzz:
Kann man so sehen, muss man aber nicht.
Es gibt sicher satt und genug Männer die genau das möchten und auch entsprechend handeln.
Meins wäre es nicht, das ist einfach nur ein profaner Fick, das langweilt mich, das spannende Element der Erotik und des gegenseitigen "Verführens" geht da vollkommen unter.
 
Aber zum Glück haben die Damen des EF ja noch Dich hier :hurra: :winke:


Leider zu kurz gedacht, stell dir einmal vor, es gibt hier tatsächlich noch Männer die hier keiner Frau gefallen müssen, dass Rumschleimen beim weiblichen Geschlecht, überlassen die dann Leuten wie z.B. dir, die sich auf eine äußerst subtile Art und Weise scheinbar ins Gespräch bringen müssen.:mrgreen:

Solche Männer sind für gewöhnlich frei wie ein Vogel, haben gleichzeitig Ihre Ruhe und wissen mit Ihrer Zeit besseres anzufangen, solltest du vielleicht auch mal versuchen.:mrgreen:
 
Ich hadere immer noch mit dem Begriff unverbindlich.
Irgendwie passt der einfach nicht, zu mindestens sehe ich das für mich so. Wenn es zu sexuellen Aktivitäten kommt ist das verbindlich für diesen Moment, wenn da keinerlei weiteres Interesse ist kommt es erst garnicht dazu. Ob das von Dauer ist wird sich zeigen. Ein Liebesschwur muß es nun nicht wirklich sein.
 
Wowww, eigentlich muss ich gestehen würde ich genau solche unkomplizierten Dates suchen wobei ich hierbei dazu sagen muss das ich mich ( bzw. wir ) absolut unbehaglich fühlen würde da „Mann“ ja eigentlich nichts richtig machen kann....
Dachte mir eigentlich nicht das ich mal auf so einen Thread stoße🙈😅
 
Wowww, eigentlich muss ich gestehen würde ich genau solche unkomplizierten Dates suchen wobei ich hierbei dazu sagen muss das ich mich ( bzw. wir ) absolut unbehaglich fühlen würde da „Mann“ ja eigentlich nichts richtig machen kann....
Dachte mir eigentlich nicht das ich mal auf so einen Thread stoße🙈😅
Warum kannst du nichts richtig machen?
 
Wowww, eigentlich muss ich gestehen würde ich genau solche unkomplizierten Dates suchen wobei ich hierbei dazu sagen muss das ich mich ( bzw. wir ) absolut unbehaglich fühlen würde da „Mann“ ja eigentlich nichts richtig machen kann....
Dachte mir eigentlich nicht das ich mal auf so einen Thread stoße🙈😅
Es wird schon helfen ehrlich und authentisch zu sein, mehr geht eh nicht. Alles andere wäre falsch.
 
Zurück
Oben