Unkompliziert kompliziert

Mitglied #660677

Aktives Mitglied
Registriert
1.4.2023
Beiträge
45
Reaktionen
1.661
Punkte
151
Checks
3
Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
 
Ah.
Oder sie haben im Forum nachgefragt, ob sie fremdgehen sollen und einige haben gemeint, dass sie Lulus sind.
....und jetzt trauen sie sich nimmer, weil es das Forum verboten hat?
 
Ich kenn das eigentlich nicht
Ich schreibe aber üblicherweise sehr ausgiebig mit demjenigen. Bevor es zu einem Treffen kommen könnte.

Dann ist aber auch jeder brav aufgetaucht.
Ohne dumme Ausrede.
 
Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Sorry, ich habe geblödelt:

Tatsächlich glaube ich an das Ungleichgewicht zwischen wählbaren Frauen und Männer nicht.
Ich halte das für ein Klischeebild, das nicht der Wahrheit entspricht.

Danke für Deinen Thread.
 
Ah.
Oder sie haben im Forum nachgefragt, ob sie fremdgehen sollen und einige haben gemeint, dass sie Lulus sind.
....und jetzt trauen sie sich nimmer, weil es das Forum verboten hat?

Ist schon stressig, Familie und 2-3 Gspusis unter einen Hut zu bringen...
(eigene Erfahrung
... ist aber schon mehrere Jahre her...)
 
Habe ich schon oft erlebt. Ist schon unglaublich wie plötzlich alle krank werden, eine Unfall haben usw 🤣
Warum nicht ehrlich absagen?
 
Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)

Ist möglicherweise vergleichbar mit der Angst des Stürmers vor dem Elfmeter...😉

Man hört des Öfteren, dass Menschen bei vereinbarten Dates nicht erscheinen (kommen tuans vmtl schon früher :lalala: ), oder plötzlich die Katze der Oma gestorben is...

Garantie hast für nix im Leben, aber ich denke man bekommt a bissl a Gspür für die Leute, wenn man sich zuvor a bissl unterhält...😉
 
unglaublich wie plötzlich alle krank werden
Mutter, Bruder, Schwägerin, drei gute Freunde, mindestens 5 Bekannte und meine alte Nachbarin, sowie ca. 20% der Klassenkameraden meiner Kinder liegen derzeit aber wirklich mit Grippe oder Covid flach. Vielleicht also nicht gerade eine ideale Zeit für Dates? :)
 
Warum sagen so viele Männer kurz vor einem vereinbarten Treffen ab? Angst? (Ich, weiblich, 35, ernsthaft an realen Treffen interessiert)
Ich denke, es ist in den meisten Fällen einfach Angst bzw. Unsicherheit.

Manche stellen sich ein Treffen vor, streben es an, aber letztendlich verlieren sie den Mut.

Wirklich verstehen tue ich das allerdings nicht und habe kein einziges Mal erlebt, dass die andere Person nicht erschienen wäre.
Möglicherweise liegt das aber auch daran, dass ich davor immer längeren schriftlich Kontakt hatte.
 
Zurück
Oben