Swinger Swingersauna Munderfing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Hetzkampagne kann ich hier auch nicht entdecken. Ich finde es sehr gut, dass es unterschiedliche Meinungen gibt, und diese Meinungen auch begründet werden, denn nur so können Leser, die noch nicht da waren, schon Mal versuchen einen ersten Eindruck über diesen Club zu gewinnen. Ob Jemand den Club dann mag oder nicht, muss sowieso Jeder für sich selber vor Ort herausfinden.

Ich war schon in unterschiedlichen Clubs, und es ist nicht ungewöhnlich, dass die Betreiber ebenfalls Swinger sind. In meinem Stammclub (nicht Munderfing), wurde die Betreiberin mit mir und anderen Männern auch intim. :mrgreen: Da hatte ich irgendwie überhaupt nichts dagegen, weil natürlich die gegenseitige Sympathie gepasst hat. Ob Jemand den Herbert als "alten notgeilen Bock" empfindet (wie hier Jemand geschrieben hat), hängt doch von dem eigenen Alter ab, und davon, ob einem der Herbert nun sympathisch ist oder nicht. Aus der Tatsache, dass er schaut, ob bei manchen Frauen "was geht", würde ich ihm noch keinen Strick drehen wollen, problematisch würde es für mich erst dann, wenn er ein klares "nein" nicht akzeptieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Hetzkampgne kann ich auch nicht endecken.
Nur wenn man die Pärchen so fragt wird halt über diesen Club am meisten geschimpft. Inkl der Aussagen über den Betreiber... nur am Ende stellt man fest wo sollte man sonst hingehen wenn nicht da hin? Es ist in der Umgebung halt der beste Club ist dann die einstimmige Meinung. Obwohl zwischendurch gesagt wird Möbel vom Flohmarkt und co...

Mir wird immer erzählt das Sonntag Nachmittag die Stimmung total super ist sich auch was abspielt und die Chefin so gut kocht.

lg Speed
 
........War schon des öfteren dort, aber was mir sehr missfällt, ist die Musik!
Ich glaube eine ruhigere und schmusigere Musik würde die erotische Stimmung dort mehr fördern, oder?
Bitte um eure Meinungen dazu!

Also ich für meinen Teil werd richtig spitz, wenn ich in einem Tanzcafe mit meiner Prinzessin tolle, einfühlsame Musik höre, und sie dabei halten und küssen kann!

LG von ER!
 
1.) entweder man geht ohne was zu sagen nicht mehr hin, der Betreiber hat nie die Chance zu erfahren was der Grund dazu war.
2.) man sagt dem Betreiber welche Anliegen manche Besucher haben, und er reagiert.
3.) man sagt dem Betreiber welche Anliegen manche Besucher haben und er reagiert nicht, oder meint man kanns nicht jedem Besucher recht machen. Ergo: man geht nicht mehr hin.

Da kann ich nur recht geben.
Nur sind viele Personen einfach zu feige den Verantwortlichen persönlich anzusprechen, denn das würde eine gewisse geistige Grösse voraussetzen.

Wenn ich irgendwo hingehe und es mir nicht gefällt sag ich das ganz offen auch dem Betreiber oder gehe einfach nichtmehr hin.

Es ist jedoch auch gut das nicht alle diese geistige Grösse besitzen, denn sonnst gebe es ja in diesem Threat nichts mehr zu schreiben :)

LG Sandy
 
blödsinn.

als zahlender gast gibt es natürlich keine verpflichtung, dem betreiber seinen job zu erklären. man hat mit dem eintritt seinen teil erledigt und kann damit erwarten, dass ein gastgeber weiß, dass seine gäste und nicht er selbst im mittelpunkt stehen sollten.

wenn man nicht zufrieden war, hat man natürlich auch das recht, das kundzutun, der betreiber macht ja auch werbung.

das hat nix mit fehlender oder vorhandener geistiger größe zu tun, sondern mit marktwirtschaftlichen grundsätzen.
 
Ich rede auch nicht von der Verpfichtung dem Betreiber irgendetwas zu sagen. ich weis nicht wie du auf diese idee kommst.

wenn man unzufrieden ist gibt es ja noch genug andere clubs zum ausweichen.

es gibt allerdings genug leute denen es beim herbert sehr gut zu gefallen scheint da der club meines wissens fast immer sehr gut besucht ist.

aber ich will hier niemanden irgendeine meinung aufzwingen sondern lediglich aufzeigen das man was verändern sollte und sich nicht nur einfach mal darüber aufregen. denn davon ändert sich definitiv nichts.

Dies gilt gleicherweise für betreiber sowohl auch für die unzufriedenen gäste

lg sandy
 
Nur sind viele Personen einfach zu feige den Verantwortlichen persönlich anzusprechen, denn das würde eine gewisse geistige Grösse voraussetzen.

OMG was für ein himmelschreiender Unsinn....:kopfklatsch:
Ich würde an Deiner Stelle die Worte "geistige Größe" lieber nicht in den Mund nehmen, das kommt bei Dir nicht sehr glaubwürdig rüber.
Und irgendwie, irgendwie ganz, ganz leise, kommt mir diese Formulierung auch verdächtig vor....
Aber egal, Schwejk hat das schon richtig formuliert, da gibt es nichts hinzuzufügen.

Zum vergangenen Samstag:
Wir waren natürlich auch wieder in Munderfing.
Diesesmal war es ein angenehmer Abend, der Laden war gut gefüllt.
Es war warm, die Musik war nicht zu laut, das Buffet war sehr fein, das gegrillte Allerlei mit Reis hat gemundet.
An der Bar lief es prima, Lili ist wieder da, hurra, ihr freundlicher Kollege hat bei uns ebenso einen sehr netten Eindruck hinterlassen.
Wir hatten unseren Spaß mit einem ganz netten Paar aus der Raucherecke (bei den nichtrauchenden Spießern schauen wir schon gar nicht mehr) und es ist uns gelungen eine der Spielwiesen bis auf den letzten Platz zu füllen ;) Da sind eine Menge nette Leute auf ihre Kosten gekommen.....

Und da ich/wir wissen, dass Herbert hier mitliest.
Dass Du einen guten Job machst, der Betrieb eines solchen Laden aufwändig ist und wir uns freuen, dass es den Schuppen gibt, ist bekannt aber einen kleinen Tip unter Männern bekommst Du trotzdem:
Als Mann hat man so viele Eier in der Hose, dass man von Angsicht zu Angsicht seinen Unmut äußern kann.
Wenn Dir nicht passt, was wir hier schreiben, dann sag mir das und erzähl das nicht hintenrum jedem der es hören oder nicht hören will herum. Das macht keinen guten Eindruck.
 
Ich würde dem Club heute zu "Kontrollzwecken" gerne wieder mal einen Besuch abstatten, vielleicht hat sich ja was geändert. Gibt es noch einen "Tester" oder eine "Testerin", die sich mir anschließen möchte?

Heute ist dort Hot und Aktiv Party. PN bitte bis 14:30 senden.
 
Ich würde dem Club heute zu "Kontrollzwecken" gerne wieder mal einen Besuch abstatten, vielleicht hat sich ja was geändert. Gibt es noch einen "Tester" oder eine "Testerin", die sich mir anschließen möchte?

Heute ist dort Hot und Aktiv Party. PN bitte bis 14:30 senden.
und wie wars? :mrgreen:
 
bin doch nicht hin, alleine hatte ich keine lust und eine nette, liebe bekannte hat mich noch besucht :p
 
Ich war früher oftrers dort, und die musik hat mich nie beonders gestört. und wenn unter der Woche mal nciht so viel los ist, er er Zwischendurch auch mal ein paar Metal-Scheiben abgespielt.
 
Also für den Herbert und die Maria legen wir die Hände ins Feuer, das was sie dort aufziehen ist einfach Klasse! Es gibt CLubs da gehen wir sich nimmer hin. Grund ist Hygienemängel. Herbert und Maria arbeiten vorzüglich und sind seit wir sie kennen, noch als Gastronomen , immer sehr pflichtbewußt.
Allen Leuten recht getan...... ist eine Kunst...
 
Also für den Herbert und die Maria legen wir die Hände ins Feuer, das was sie dort aufziehen ist einfach Klasse! Es gibt CLubs da gehen wir sich nimmer hin. Grund ist Hygienemängel. Herbert und Maria arbeiten vorzüglich und sind seit wir sie kennen, noch als Gastronomen , immer sehr pflichtbewußt.
Allen Leuten recht getan...... ist eine Kunst...

Eure Meinung spricht zwar für die Swingersauna Maria&Herbert, nur das habe ich auch nicht angesprochen, es geht wie eingangs erwähnt, rein um die gespielte Musik!

Nochmal:
Griass eich!

Wer von euch geht zu Herberts und Maria-Swingersauna in Munderfing? War schon des öfteren dort, aber was mir sehr missfällt, ist die Musik!
Wenn man am Freitag oder Samstag anwesend ist, dann weiß man nicht so recht, ist das eine Disco weil die Musik so laut und vom Musikstil eher unpassend ist.
Empfinden es andere Besucher dort auch so?
Ich glaube eine ruhigere und schmusigere Musik würde die erotische Stimmung dort mehr fördern, oder?

Bitte um eure Meinungen dazu!
 
hallo zusammen

wir müssen euch bei der musik teilweise schon recht geben ab und zu ist es zu laut aber wir haben die erfahrung gemacht egal wenn man es sag ob jetzt lilli boris oder auch herbert selber es wird fast immer auf die wünsche eingegangen. also unsere meinung ist das es der beste club in österreich ist darum nehmen wir es auch auf uns das wir mindestens eineinhalb stunden hin fahren. wir finden es einfach das alles passt das essen die betreuung und natürlich auch die gäste. also wir fahren immer wieder hin
 
nur das habe ich auch nicht angesprochen, es geht wie eingangs erwähnt, rein um die gespielte Musik!
Nachdem wir inzwischen schon gefühlte 500 Mal gelesen haben, dass die Musik NICHT zu laut ist, ein Musikgeschmack immer individuell ist und sich kaum jemand von der Musik beeinflussen lässt, geschweige denn WEGEN der Musik nach Munderfing fährt (oder nicht fährt) müsste Dein Wunsch nach Meinungen langsam befriedigt sein.
Jedenfalls geht es offenbar den meisten Lesern und Beitragenden in diesem Thread so.
Das Thema hat sich jetzt eben erweitert, damit wirst Du leben müssen.
Ein Forum lebt von einer gewissen Eigendynamik und anstatt froh zu sein, dass in dem Thread überhaupt jemand postet (denn soooo spannend ist das Thema nun auch wieder nicht, als dass man darüber wochenlang schreiben könnte), moserst Du herum weil es Dir nicht passt, dass sich hier Leute Gedanken machen und etwas beitragen was Du nicht erlauben willst.
Wenn Du nur Dir konvenierende Beiträge lesen möchtest, dann solltest Du ein eigenes Forum eröffnen, dort kannst Du dann jede Abweichung von der Linie löschen, hier jedenfalls "gehört" der Thread nicht Dir, sondern den Menschen, die sich die Mühe machen etwas (mehr oder weniger sinnvolles) zu schreiben.
 
Nachdem wir inzwischen schon gefühlte 500 Mal gelesen haben, dass die Musik NICHT zu laut ist, ein Musikgeschmack immer individuell ist und sich kaum jemand von der Musik beeinflussen lässt, geschweige denn WEGEN der Musik nach Munderfing fährt (oder nicht fährt) müsste Dein Wunsch nach Meinungen langsam befriedigt sein.
Jedenfalls geht es offenbar den meisten Lesern und Beitragenden in diesem Thread so.
Das Thema hat sich jetzt eben erweitert, damit wirst Du leben müssen.
Ein Forum lebt von einer gewissen Eigendynamik und anstatt froh zu sein, dass in dem Thread überhaupt jemand postet (denn soooo spannend ist das Thema nun auch wieder nicht, als dass man darüber wochenlang schreiben könnte), moserst Du herum weil es Dir nicht passt, dass sich hier Leute Gedanken machen und etwas beitragen was Du nicht erlauben willst.
Wenn Du nur Dir konvenierende Beiträge lesen möchtest, dann solltest Du ein eigenes Forum eröffnen, dort kannst Du dann jede Abweichung von der Linie löschen, hier jedenfalls "gehört" der Thread nicht Dir, sondern den Menschen, die sich die Mühe machen etwas (mehr oder weniger sinnvolles) zu schreiben.

Du hältst dich wohl für besonders toll hier bei diesem Thread, oder wie? Wenns dir nicht passt und eh schon gefühlte 500 Mal gelesen hast, dann ..eh schon wissen.

Wenn es ein Thema gibt, dann solls auch um dieses Thema gehen, und nicht um die Verfechter dass es in Munderfing sooooo toll ist. Von mir aus hat sich dieser Thread schon erledigt, und hätte auch gegen ein Schließung nichts!
 
auf wunsch des threaderstellers geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
424
Gast
M
F
Antworten
101
Aufrufe
18K
Gast
M
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben