Swinger Swingerclub Swingersauna

M

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt einer von euch diese zwei Leutchen und war schon mal dort?

http://www.swingersauna.at/swingerclub.html

Ich werde nämlich am Samstag dorthin gehen, nur ist mir als Soloherr der Eintritt zu heftig...
Deswegen suche ich eine Begleitung dorthin :roll:

Und ja ich bin einer der Gigolos... :) insofern ich dorthin gehe
 
du..ich glaub die beiden kennt hier in diesem forum keiner...!

denke nicht das jemand aus so einem forum wie es hier ist, so ein lokal besucht..!

aber ich könnte mich täuschen...viel spass bei deiner suche..!

ganz liebe grüsse

rubensdame
 
gibt schon einen tread über die swingersauna, schau mal nach, viell auch im oö forum. herbert und maria sind schon in ordnung. obwohl hier viel über herbert geschimpft wird, er achtet halt drauf das gewisse regeln eingehalten werden. mir hat es dort immer gut gefallen, und ist auch einiges los, speziel am wochende
 
In einem Erotikforum kennt keiner einen Swingerclub liebe Rubensdame???
 
du..ich glaub die beiden kennt hier in diesem forum keiner...!

denke nicht das jemand aus so einem forum wie es hier ist, so ein lokal besucht..!

aber ich könnte mich täuschen...viel spass bei deiner suche..!

ganz liebe grüsse

rubensdame

Geh schreck doch den Buam ned glei so. ggg

Den Eintritt kannst ruhig einmal riskieren, schau: Insgesamt machts dich ned reicher und ned ärmer.

Aber was heißt "einer der Gigolos"? Is des a geheime Loge oder so? Gibts da was des was ich ned kenn?? *grübl*
 
hmm was mich nachdenklich stimmt hier das es soo viele Spaßantworter gibt. Wo das Posting was man so abgibt leider am Thema arg vorbeigeht...schade halt.
Manche haben dann halt 1000Beiträge und 75% gehören der Spaßgesellschaft an...

Liebe Grüße Speed
 
Wieso ich hab doch eh geschrieben er soll ruhig mal reinschaun auch wenn ihm der Eintrittspreis zu hoch erscheint.

Also dann jetzt ernsthaft:
Die Swingersauna ist in jedem Fall ein lohnendes Ziel. Mein letzter Besuch liegt zwar schon etwas länger zurück aber es waren immer sehr nette Abende in eintspannter freundlicher Atmosphäre oft garniert mit wirklich heißen, geilen Erlebnissen.

Entgegen manchen hier vertrettenen Meinungen finde ich das der Chef Herbert ein netter unterhaltsamer Mensch ist der bemüht ist seine Gäste bei Laune zu halten und für gute Stimmung im Club zu sorgen, ganz ähnlich wie es jeder gute Wirt mit seinen Gästen macht. Das hat mit Aufdringlichkeit nix zu tun, eine solche konnte ich an ihm auch nie beobachten.

Sauberkeit ist absolut ok, essen paßt, Stimmung paßt und die Besucher sind meistens auch nett, offen & frivol, also was will man mehr!
 
naja, für den, ders mag, is es ja bekannt das höchste...

war 2-3x nachmittags da- einmal wars sehr geil- waren 2 frauen da- eine sehr mollig, eine etwas weniger- letztere war sowas von geil, dass sie sich rundherum geil befriedigen hat lassen- war auch nochmal später da, da waren die auch da- war sehr ungeil... ind pärchen, die eh keinen bock auf soloherren hatten- also ich geh nicht mehr hin...
 
dann bist selber schuld!

da ich selbst als sololady dahin fahre, wäre es für mich und meine freundin sehr nett, mal solomänner die auch für das auge sind zu treffen:(
 
ja ich denke wennst das hier ins forum schreibst wann ihr beide da hinfährt, dann sind sicher einige männer dort, das kann man sich ja nicht entgehen lassen ;)
 
Zurück
Oben