Swinger Swingersauna Munderfing

wir hatten nichts gegen die solo herren,das haben wir auch nie geschrieben....
und für uns ist egal ob da viele männer sind....weil wir ja auf der such nach netten paar sind,

Na klar habt ihr nichts gegen viele Soloherren (die nichts von euch wollen), weil viele Soloherren (mit deren Wichsersteuer sprich Eintritt) den Paareeintritt niedrig bleiben lassen. Vorschlag: zahlt eure 70/80/100/120 Euro in einem Paareclub, da findet ihr vielleicht das was ihr sucht: PAARE!

PS: Wir können es schon nicht mehr lesen in diversen Gästebüchern und Kontakbörsen von SW -Clubs: Paar besucht Club am xxx, welche Pärchen wollen uns treffen, unsere Sie ist Bi-interessiert, Soloherren zwecklos usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na geh was ist los? Er had gefragt ob es fieleicht hier Baare gipt die was sich mid ihnern zu einem gemeinsahmen Besuch im Glub in Mundelfing verapreden! Und was tuts ihr? Ihr duts nix als wi über seine Rechtsschreibung lästarn und gscheit darherredn anstatts das euch als Baar melden tuts und mit die 2 was ausmachts!
Die 2 sind aus Payern, sind sicha gmütliche Leut mit denen man a Hetz habm kann!
 
......oder habt ihr auch 80,-- plusminus bezahlt?
Gruß...


wir hatten nichts gegen die soloherren...
...weil wir ja auf der such nach netten paar sind.

......oder habt ihr auch 80,-- plusminus bezahlt?
Gruß...

Habens sie bestimmt nicht, weil die suchen doch nur Paare, im Grunde auf Kosten der Soloherren. Warum gehen die Yamahas nicht gleich in einen Paareclub oder Paareabend? Klar, kostet auch Kohle, die man sich gemütlich sparen kann, indem man Soloherren pflanzt und blechen lässt. Einer der Gründe warum ich Clubs den Rücken gekehrt habe, denke die Soloherren haben im Laufe der Zeit genug "Paarficktnurpaare" finanziert.
Was sich in den letzten Jahren in der Swingerszene entwickelt hat, hat mit dem Swingen vor 15-20 Jahren nichts mehr gemein, funktioniert halt so lange genug, wie Solos das Spiel mitmachen.

VG suderant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habens sie bestimmt nicht, weil die suchen doch nur Paare, im Grunde auf Kosten der Soloherren. Warum gehen die Yamahas nicht gleich in einen Paareclub oder Paareabend? Klar, kostet auch Kohle, die man sich gemütlich sparen kann, indem man Soloherren pflanzt und blechen lässt. Einer der Gründe warum ich Clubs den Rücken gekehrt habe, denke die Soloherren haben im Laufe der Zeit genug "Paarficktnurpaare" finanziert.
Was sich in den letzten Jahren in der Swingerszene entwickelt hat, hat mit dem Swingen vor 15-20 Jahren nichts mehr gemein, funktioniert halt so lange genug, wie Solos das Spiel mitmachen.

VG suderant

auch wenns nicht den club munderfing betrifft, muss ich dir da widersprechen....zumindest was unseren bevorzugten club in wien betrifft.
wir gehn seit etwa 15 jahren in clubs.....und wie du erwähnst, war es anfangs hart für solomänner (wobei sich viele von denen damals auch dachten:ich bezahl soviel und frauen/paare nix bzw. wenig....da sollen die frauen auch "herhalten".....was wohl viele der frauen und paare abgeschreckt hat), aber mit etwas "härte" hielt man sich solche typen eh vom leib.
aber für uns (nichtpaaresuchendes paar) war der männerüberschuss gut.....nur in den letzten 2-3 jahren haben wir einige "konkurrenz" bekommen, weil wir sehen dass viele paare, die die offenen (also gemischten) tage im club besuchen, den solomännern (sofern sie sich nicht rüpelhaft benehmen) nicht abgeneigt sind.
 
....und wie du erwähnst, war es anfangs hart für solomänner (wobei sich viele von denen damals auch dachten:ich bezahl soviel und frauen/paare nix bzw. wenig....da sollen die frauen auch "herhalten".....was wohl viele der frauen und paare abgeschreckt hat), aber mit etwas "härte" hielt man sich solche typen eh vom leib.
aber für uns (nichtpaaresuchendes paar) war der männerüberschuss gut.....nur in den letzten 2-3 jahren haben wir einige "konkurrenz" bekommen, weil wir sehen dass viele paare, die die offenen (also gemischten) tage im club besuchen, den solomännern (sofern sie sich nicht rüpelhaft benehmen) nicht abgeneigt sind.

Liebe swinger_1! Ich erlaube mir dies entschieden zu widersprechen, ich kenne Clubs aus der Sicht des Soloherren, aber auch aus der Sicht des Paaremannes!
Früher war es für Soloherren nicht härter, sondern viel einfacher im Club "erfolgreich" zu sein, weil eben die Paare und die wenigen Solodamen wußten, warum sie einen Club besuchten. Paare die Paarekontakte suchten, gingen einfach zum Paaretag mit der entsprechenden Eintrittshöhe, Paare mit Damen die Männerüberschuß mochten, wählten den für sie günstigeren gemischten Tag. So waren im Grunde viele Besucher zufrieden und es gab keine "Scheiß Soloherren", es gab keine Bi-Paare und es gab keine Verabredungen im vorhinein.
Heute gehen zu viele Leute einfach aus Zeitvertreib in einem Club, mit dem Hintergedanken zu nichts verpflichtet zu sein, was ja auch stimmt, ABER man geht auch nicht in ein Hallenbad wenn man Wasserscheu ist, man geht in kein Speiserestaurant wenn man keinen Hunger hat usw., was ich schreiben will, die Thematik oder der Sinn einer Einrichtung des SW -Clubs wird völlig arg missbraucht. Unser Motto als Paar war, heute haben wir Lust und sind geil-heute versuchen wir einen netten Herren im Club kennenzulernen, waren wir nicht geil, dann gingen wir halt nicht in einen Club, weil wir keine Soloherren vereppeln wollten, und außerdem unterhalten kann man sich woanders auch, dazu brauchts wahrlich keinen Club!

VG...!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
424
Gast
M
V
Antworten
77
Aufrufe
13K
F
Antworten
101
Aufrufe
18K
Gast
M
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben