Swinger Swingersauna Munderfing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Gast

(Gelöschter Account)
Griass eich!

Wer von euch geht zu Herberts und Maria-Swingersauna in Munderfing? War schon des öfteren dort, aber was mir sehr missfällt, ist die Musik!
Wenn man am Freitag oder Samstag anwesend ist, dann weiß man nicht so recht, ist das eine Disco weil die Musik so laut und vom Musikstil eher unpassend ist.
Empfinden es andere Besucher dort auch so?
Ich glaube eine ruhigere und schmusigere Musik würde die erotische Stimmung dort mehr fördern, oder?

Bitte um eure Meinungen dazu!
 
munderfing is oö, also falsches forum


Na geh, jetzt machst an Schmäh!
Das Munderfing in OÖ weiß ich auch, aber die meisten Freds zu Mfing kommen unter der Rubrik Sbg vor! Und nun?
 
...aber was mir sehr missfällt, ist die Musik...weil die Musik so laut und vom Musikstil eher unpassend ist...schmusigere Musik würde die erotische Stimmung dort mehr fördern...
Da gibt es einen alten Trick: Frag doch das nächste mal einfach, ob es möglich ist, die Musik leiser zu stellen, oder etwas anderes aufzulegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es einen alten Trick: Frag doch das nächste mal einfach, ob es möglich ist, die Musik leiser zu stellen, oder etwas anderes aufzulegen.

Super Trick, aber alt und nicht zielführend, schon mal probiert, da ändert sich nichts daran. Schade, weils sonst eigentlich ganz nett dort ist!
 
tja ...
wir fahren zum herbert weils spass macht dort und weil wir immer guten sex hatten ...
wegen der musik sind wir noch nie hingefahren
:)
wennst mal öfters dort bist wird er sicherlich deine wünsche erhören ... einfach höflich und freundlicj fragen ...
das funktioniert beim herbert immer ... höfliche menschen mag er :)
 
....wennst mal öfters dort bist wird er sicherlich deine wünsche erhören ... einfach höflich und freundlicj fragen ...
das funktioniert beim herbert immer ... höfliche menschen mag er :)

Hallo Mike!

Dein Rat ist zwar gut gemeint, aber völlig nutzlos! War sicher in den letzten 10 Jahren 200 mal dort, Herbert und ich (wir) pflegen mit Sicherheit ein sehr gutes Verhältnis zueinander-also bin ich dort nicht unbekannt!
Der Musikstil und auch die Lautstärke, das sind mit Sicherheit ein Kapitel was heikel ist, muss aber dem Threaderöffner recht geben, einfach zu viel Disco und zu laut. Seit ich mit meiner lieben Puppm hingehe, fällt mir/uns das erst richtig auf.
Wirst lachen, habe diesbezgl. den Herbert darauf schon seinerzeit angesprochen, und er meint halt, dass man es ohnehin nicht jedem recht machen könne.
Weiters haben wir kürzlich mit einem netten Soloherren gesprochen, auch er meint dass die Musik nicht gerade kuschelig ist. Das Thema Musik ist bei uns mittlerweile ein Kriterium, ob wir spontan hingehen oder nicht. Wollen wir Sex und Kuscheln oder wollen wir D.I.S.C.O?
Das Lustige an der Sache ist ja die, dass einerseits in den Ruheräumen Sprechverbot für Zuschauer herrscht, andererseits die Musik bis dorthin dröhnt.

GlG K&Cl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Trick, aber alt und nicht zielführend, schon mal probiert, da ändert sich nichts daran...
Zielführend wird es dann, wenn die Mehrheit der Besucher diesen "Trick" anwendet. Von daher ist es schon sinnvoll, wenn Jeder dem es genau so geht wie dir, dieses Thema vor Ort anspricht.

Offensichtlich ist es ja so, dass sich die Mehrheit nicht an der Musik stört. Ich persönlich glaube auch nicht, dass es nötig ist, durch eine bestimmte Musik eine erotische Stimmung schaffen zu wollen, denn in einem Swingerclub ist die Stimmung sowieso erotisch.

Was die Lautstärke anbetrifft: Im so einem Club wird häufig durch Blicke, Gesten und dezente Berührungen kommuniziert. Da ist Einem auch ohne große Worte schnell klar, mit welchen Leuten etwas laufen wird, und mit welchem nicht. Die Leute fahren ja schließlich nicht zum quatschen dort hin, sondern zum :quickie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zielführend wird es dann, wenn die Mehrheit der Besucher diesen "Trick" anwendet. Von daher ist es schon sinnvoll, wenn Jeder dem es genau so geht wie dir, dieses Thema vor Ort anspricht.

Möglich, aber nicht bewiesen! Angenommen es würde jeden Tag ein Besucher/in kommen und ihm sagen dass die Musik z.B. zu laut ist, er es aber grundsätzlich nicht ändern möchte, dann kann er tägl.sagen dass diesbezgl. nie wer was gesagt hat.


.... Ich persönlich glaube auch nicht, dass es nötig ist, durch eine bestimmte Musik eine erotische Stimmung schaffen zu wollen, denn in einem Swingerclub ist die Stimmung sowieso erotisch.

Diese Meinung kann ich nicht teilen, mit Musik kann man sehr wohl Stimmung steuern! Z.B. im Kaufhaus die sog. Berieselungsmusik, im Bierzelt mit Unterhaltungsmusik. Ein praktisches Beispiel dass jeder kennt: man hört neben einer Tätigkeit Radio, es kommt Musik die einem nicht gefällt-was empfindet man: die Musik wirk nervig und so laut und man dreht leiser-obwohl sie gar nicht laut war!
Und das in einem Club die Stimmung sowieso immer erotisch ist, dass möcht ich so nicht behaupten! Da gibts Tanzlokale wo stimmige Musik gespielt wird, da ist oftmals mehr Erotik zu sehen und zu spüren!

Was die Lautstärke anbetrifft: Im so einem Club wird häufig durch Blicke, Gesten und dezente Berührungen kommuniziert. Da ist Einem auch ohne große Worte schnell klar, mit welchen Leuten etwas laufen wird, und mit welchem nicht. Die Leute fahren ja schließlich nicht zum quatschen dort hin, sondern zum :quickie:

Erste Sätze=????????? Letzter Satz, wäre zwar wünschenswert, ist aber leider oft nicht so der Fall!
 
Im so einem Club wird häufig durch Blicke, Gesten und dezente Berührungen kommuniziert. Da ist Einem auch ohne große Worte schnell klar, mit welchen Leuten etwas laufen wird, und mit welchem nicht. Die Leute fahren ja schließlich nicht zum quatschen dort hin, sondern zum :quickie:

und genau deswegen fahren die meisten männer ungefickt wieder heim :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und genau deswegen fahren die meisten männer ungefickt wieder heim :lol:
Eine Fickgarantie gibt es dort natürlich nicht, aber wer sogar in einem Swingerclub nichts zum ficken findet, der findet wahrscheinlich Nirgends was.
 
Eine Fickgarantie gibt es dort natürlich nicht, aber wer sogar in einem Swingerclub nichts zum ficken findet, der findet wahrscheinlich Nirgends was.

jein, wer allerdings meint, mit 0 konversation zum stich zu kommen, irrt gewaltig. und ja, selbst dass solls geben. es braucht auch ned viel, um eine frau gerade in einem swingerclub ficken zu dürfen, dass entscheidet a frau ganz schnell und richtet sich a) was leitet die iris weiter und b) was sülzt der gute mann einem ins ohr. so mancher besteht test a und kakkt dann in der b note ab :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jein, wer allerdings meint, mit 0 konversation zum stich zu kommen, irrt gewaltig...
Das hängt von den Leuten ab. Da tickt Jeder anders. Ein humorvoller Small-Talk lockert sicher die Stimmung, aber es geht auch mit Gesten und Blicken. Ein Blick sagt ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Ist alles situationsabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im club schaun die notgeilen alle drein wie a lkw mit fernlicht, von daher..............:mrgreen:
:haha:
Eben! Und genau so wenig wie eine Frau unter einen LKW kommen will, will sie unter so Einen kommen. Ich weiß schon was du meinst. Die "bohrenden" Blicke von solchen Typen sind für Frauen und Paare sicher nicht angenehm. Jetzt wird sich Mancher fragen, der noch nie im Club war: Haben Paare etwas gegen Zuschauer? Nein! Natürlich nicht! Aber manche Typen glotzen wirklich so unglaublich "hohl" durch die Gegend. So etwas muss man selber mal gesehen haben, um zu verstehen was gemeint ist. Das kommt im "normalen" Leben so nicht vor.

Bei solchen "Exemplaren" handelt es sich meistens um 100%ige Spanner. Die wollen im Club gar nicht ficken, sondern nur Löcher in die Gegend starren. Mich persönlich stören solche Männer überhaupt nicht, denn jeder Mann, der dort nicht fickt, erhöht ja meine Chancen zum "Schuss" zu kommen. :mrgreen:
 
Hallo!

Da gibts nur folgendes: wenn die Musik stört, der Betreiber Wünsche ignoriert, einfach nicht mehr hingehen. Gehen auch schon länger nimmer hin, u.a. auch wegen der "unpassenden" Musik die die Lili oder Boris auflegt. Auch andere Betreiber haben schöne Clubs(mit guter Musik)!
 
hi...
wegen der musik gehen wir nicht in clubs.....
gehen da hin um einfach spaß zuhaben......
und da ist uns egal was sie da spielen...
weil alle kann man es nie recht machen..
 
im club schaun die notgeilen alle drein wie a lkw mit fernlicht, von daher..............:mrgreen:

Lieber Schottenrockträger Oxi!

Warst du schon einmal als Soloherr in einem Club unterwegs?
Ehrlich gesagt müssen Paare froh sein, dass Soloherren (ob notgeil oder nicht) überhaupt einen Club besuchen bzw. besuchen können, sonst hätten Paare nicht den günstigeren Eintritt bei den Clubs!
Und ganz im ernst, lieber geil oder notgeil in einem Club als ungeil, uninteressiert, dazu gezwungen usw.! Letztere Punkte treffen natürlich bei EUCH nicht zu, seid's echt aktiv unterwegs!!!


hi...
wegen der musik gehen wir nicht in clubs.....
gehen da hin um einfach spaß zuhaben......
und da ist uns egal was sie da spielen...
weil alle kann man es nie recht machen..

Nein, wir gehen auch nicht wegen einer Musik in einen Club, da ist's besser daheim!
Ob es dir/euch egal ist welche Musik spielt, das kannst du deiner Mama erzählen!
Möcht die Leute sehen, wenn kirchliche Orgelmusik in ordentlicher Lautstärke in einem Club gespielt wird! Nochmal, Musik beeinflußt sehr wohl die Stimmung, egal bei was!

LG k.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
424
Gast
M
F
Antworten
101
Aufrufe
18K
Gast
M
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben