Swinger Swingersauna Munderfing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um kurz auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen, vom vergangenen Wochenende können wir berichten, da war es jedenfalls nicht zu laut.
Egal, wo man sich aufgehalten hat, die Musik war immer leise im Hintergrund.
Auf die Musikauswahl haben wir allerdings nicht so geachtet, da hatten wir besseres zu tun ;)
 
Ehrlich gesagt müssen Paare froh sein, dass Soloherren (ob notgeil oder nicht) überhaupt einen Club besuchen bzw. besuchen können, sonst hätten Paare nicht den günstigeren Eintritt bei den Clubs!

glaub mir. wenn wir einen club besuchen wollen, dann zahlen wir das auch. ob das jetzt 20.- oder 50.- eintritt kostet.
sind sicher nicht auf soloherren angewiesen!!!!
die meisten pärchen gehn auch zu pärchenabende und die kosten auch mehr!!!

aja und mein solomann nehm i ma auch mit *sfg* wenn i will.
also wer ist hier auf wem angewiesen??:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dass werden wir heute mal in gehörschein nehmen :mrgreen:
 
Hehe, Du richtst mi aus? :mrgreen:
An mich erinnert er sich eh nicht, aber Assi hat er letzte Woche gleich wieder erkannt :hmm:
 
Hehe, Du richtst mi aus? :mrgreen:
An mich erinnert er sich eh nicht, aber Assi hat er letzte Woche gleich wieder erkannt :hmm:

ja die frauen in seinem alter, die ihren scheiss rollator genau vor da einganxtür parken merkt er sich leicht :mrgreen:
 
Klar, deshalb sind wir auch durch den "Glaspalast" wieder raus, die Eingangstür war ja blockiert :mrgreen:
 
Griass eich!

Nachdem man hier offensichtlich keine ordentliche Meinung außer dumme Spassantworten erhält, halte ich es so, dass ich diesen Club zukünftig wegen des eingangs erwähnten Themas nicht mehr besuchen werde-ganz einfach.
 
Macht nix, bleibst halt weg.
Wenn Du nicht in der Lage bis die "ordentlichen Meinungen" zu filtern/lesen kann Dir eh keiner helfen...
 
Griass eich!

Nachdem man hier offensichtlich keine ordentliche Meinung außer dumme Spassantworten erhält, halte ich es so, dass ich diesen Club zukünftig wegen des eingangs erwähnten Themas nicht mehr besuchen werde-ganz einfach.

:winke::lol:
 
Griass eich!

Nachdem man hier offensichtlich keine ordentliche Meinung außer dumme Spassantworten erhält, halte ich es so, dass ich diesen Club zukünftig wegen des eingangs erwähnten Themas nicht mehr besuchen werde-ganz einfach.

recht hast du! schließlich sind die besitzer dafür verantwortlich was für antworten du hier von den verschiedensten leuten kriegst ;)
:kopfklatsch:
 
also die musik war absolut in ordnung. aber es soll ja auch welche geben, die ein 5* sterne menü erwarten...................in einem club...................ja is klaa................:mrgreen:
 
Griass eich!

Nachdem man hier offensichtlich keine ordentliche Meinung außer dumme Spassantworten erhält, halte ich es so, dass ich diesen Club zukünftig wegen des eingangs erwähnten Themas nicht mehr besuchen werde-ganz einfach.

Du hast ja zu Beginn deines Themas die Leute nach ihrer Meinung gefragt. Dass jede Meinung, die von deiner Ansicht abweicht, von dir als nicht "ordentlich" eingestuft wird, ist nicht die Schuld der EF-User hier.

Was die "Spassantworten" anbetrifft: Da spielst du vielleicht darauf an, dass hier Viele geantwortet haben, sie würden nicht wegen der Musik hinfahren, sondern wegen :quickie:
Das sind keine "Spassantworten", sondern das ist wirklich so.

Falls Irgendjemand aus irgendwelchen Gründen selbst in einem Swingerclub nicht zum "Schuss" kommen sollte, dann dürfte in den wenigsten Fällen die Musik daran schuld sein.
 
also i brauch keine musik, damits leichter geht :haha:
 
Da sieht man mal wie sensibel das Business mit Dienstleistung am Menschen ist. Kaum ist einer der vielen Parameter, wie zb. Musik, nicht 100% stimmig wird schon überlegt nicht mehr hin zu gehen.

Tja, nicht umsonst verdienen gute DJs eine ordentliche Stange Geld. An ihnen hängt es schließlich ob die Stimmung gut ist und der Laden läuft. Also: Musik ist nicht einfach nur so Hintergrundgeplätscher, es ist ein wichtiger Bereich mit dem man viel steuern kann. Gehört halt bissl Gefühl und Einfühlung dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
424
Gast
M
F
Antworten
101
Aufrufe
18K
Gast
M
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben