Swinger Swingersauna Munderfing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, nicht umsonst verdienen gute DJs eine ordentliche Stange Geld. An ihnen hängt es schließlich ob die Stimmung gut ist und der Laden läuft. Also: Musik ist nicht einfach nur so Hintergrundgeplätscher, es ist ein wichtiger Bereich mit dem man viel steuern kann. Gehört halt bissl Gefühl und Einfühlung dazu.

Wir sprechen aber immer noch von einem SC und nicht von einer Disco, oder?
Was Du schreibst stimmt natürlich nur trifft es eben in diesem Fall nicht so ganz zu. Für mich bzw. für uns ist es wichtig, dass die Musik in einem SC beim Hintergrundgeplätscher bleibt. Wird es zu aufdringlich oder zu nervig und man kann sich nicht mehr vor der Beschallung retten, dann hilft auch der beste DJ nichts mehr, dann vergeht uns der Spaß.
Zum Glück haben wir das bis jetzt noch nicht erlebt. Wir werden das am Samstag wieder einer Überprüfung unterziehen ;)
Und ich bleibe dabei, Musik ist neben dem Essen einer der unwichtigeren Gründe einen SC aufzusuchen. Jedenfalls geht uns das so. Wenn man als Mann alleine dort rumhängt mag das anders ausschauen :mrgreen:
 
ob da guetta votta moi zeit hät? :mrgreen:
 
ich bin der Meinung das in sw Musik in einer lautstärke erfolgen soll das normale Unterhaltung noch möglich ist ,und zum Fall buffet auf jeden Fall muss es ordentlich sauber sein und ein bisschen mehr als Toast und Gulaschsuppe sollte schon geboten werden ,und eine eigener Bereich wo essen Aufnahme erfolgt sollte auch vorhanden sein .
(gesamte ist allgemein gemeint nicht auf einen sw in speziellen)
 
Da sieht man mal wie sensibel das Business mit Dienstleistung am Menschen ist. Kaum ist einer der vielen Parameter, wie zb. Musik, nicht 100% stimmig wird schon überlegt nicht mehr hin zu gehen.

Tja, nicht umsonst verdienen gute DJs eine ordentliche Stange Geld. An ihnen hängt es schließlich ob die Stimmung gut ist und der Laden läuft. Also: Musik ist nicht einfach nur so Hintergrundgeplätscher, es ist ein wichtiger Bereich mit dem man viel steuern kann. Gehört halt bissl Gefühl und Einfühlung dazu.

Mr.Lucky, deiner Meinung sind wir auch, hast voll ins Schwarze damit getroffen! Endlich auch einer der das so sieht!

Wir sprechen aber immer noch von einem SC und nicht von einer Disco, oder?
Was Du schreibst stimmt natürlich nur trifft es eben in diesem Fall nicht so ganz zu. Für mich bzw. für uns ist es wichtig, dass die Musik in einem SC beim Hintergrundgeplätscher bleibt. Wird es zu aufdringlich oder zu nervig und man kann sich nicht mehr vor der Beschallung retten, dann hilft auch der beste DJ nichts mehr, dann vergeht uns der Spaß.
Zum Glück haben wir das bis jetzt noch nicht erlebt. Wir werden das am Samstag wieder einer Überprüfung unterziehen ;)
Und ich bleibe dabei, Musik ist neben dem Essen einer der unwichtigeren Gründe einen SC aufzusuchen. Jedenfalls geht uns das so. Wenn man als Mann alleine dort rumhängt mag das anders ausschauen :mrgreen:

Genau das ist es, wenn Musik/Lautstärke nervig wird! Auch wir durften mehrmals die Erfahrung machen, dass der Besuch bei H&M nicht als Swingererlebnis in Erinnerung blieb, sondern wir glaubten an einer Disco/Geburtstags-Party teilgenommen zu haben! War aber früher nicht so, erst in den letzten-naja vlt. beiden Jahren wurde es so, leider! Party und Swingen sind halt verschiedene Dinge.

Zu Mr. Lucky möchten wir noch nachtragen, wegen dem nicht mehr hingehen: es gibt dazu mehrere Lösungen!:

1.) entweder man geht ohne was zu sagen nicht mehr hin, der Betreiber hat nie die Chance zu erfahren was der Grund dazu war.
2.) man sagt dem Betreiber welche Anliegen manche Besucher haben, und er reagiert.
3.) man sagt dem Betreiber welche Anliegen manche Besucher haben und er reagiert nicht, oder meint man kanns nicht jedem Besucher recht machen. Ergo: man geht nicht mehr hin.

Was an den Meinungen abgegeben wird, ist teilweiser echter Müll, vorallem wenn diejenigen Schreiber die Soloherren als Besucher als erfolglose Idioten abstempeln und am eigentlichen Thema vorbeischreiben! Soloherren sind in Wahrheit die, die den üblichen Clubbetreiber das Geld bringen, nicht wie oftmals gemeint die Paare! Und wenn man schaut, sind in Clubs allermeist mehr Soloherren als Paare drinnen-warum wohl????? Money Money Money-Geld ist funny!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann nur sagen das es beim herbert in munderfing sehr schön ist. also mir persönlich gefällt es dorf sehr gut und die gäste sind zu 90% auch immer sehr freundlich.

das grösste manko allerdings ist meiner meinung nach der herbert selber der teilweise eindeutig zu launisch ist. aber da muss wohl jeder seine erfahrungen selber machen .

Bussi sandy
 
also die musik war absolut in ordnung. aber es soll ja auch welche geben, die ein 5* sterne menü erwarten...................in einem club...................ja is klaa................:mrgreen:

na,aber jetzt doch ;)das büfett kann sich sehen lassen.die meisten besuchen den club eh nur wegen der guten kost. bin mir an einem sonntag nachmittag vorgekommen wie in einem kaffeehaus..gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Resumee vom Samstag:
Musik sehr leise, fast nicht hörbar.
Buffet gut, aber etwas eingeschränkt in der Auswahl.
Sehr warm, wofür bei diesem Wetter natürlich niemand etwas kann.
Anzahl der Solomänner an der oberen Grenze, was uns nicht gestört hat, da alle sehr freundlich und höflich waren (die Aussage habe ich nur aus Gesprächen mit zwei Herren übernommen, die über diesen Umstand naturgemäß nicht so extrem erfreut waren)
Stimmung im allgemeinen gut mit einigen Ausreißern (eine Dame habe ich gebeten unsere Unterhaltung zu verlassen, weil ich das ausländerfeindliche Geschwätz über Lili nicht mehr hören konnte)
Ein Chef, der sich doch sehr offensichtlich an meine Süße rangemacht hat (natürlich nur, wenn ich nicht dabei war).
Letzteres geht mal gar nicht, meiner Meinung nach. Wir waren diesbezüglich zwar vorgewarnt worden, aber hatten nicht gedacht, dass es so schnell geht ;)
Alles in Allem ein Abend, der durchschnittlich mit Tendenz zu gut war.
Wir hatten jedenfalls unseren Spaß.
 
Wir waren heute auch bei Herbert & Maria
Herbert war sehr nett aber nicht aufdringlich, die Musik von der Lautstärke angenehm, Buffet reichlich und auch für jeden Geschmack war etwas dabei

Das einzige was wir zu beanstanden hatten war das wenig los war aber für das kann ja Herbert auch nichts dafür
 
Wir waren am Freitag bei H&M, und es war ein sehr durchwachsener Abend.
Es war nicht sehr gefüllt, aber vielleicht lag das am Freitag oder an der Urlaubszeit. Wir können das nicht beurteilen, da wir zum ersten Mal an einem Freitag da waren.
Obwohl die es andauernd an der Tür geläutet hat, sind die Besucher einfach nicht aufgetaucht.
Entweder die zahlreichen Gäste haben sich irgendwo versteckt, sind gleich wieder gegangen oder wir haben sie einfach nicht gesehen ;)
Die Stimmung war sehr verhalten, Musik ganz leise und es war eindeutig zu warm da man kein Fenster öffnen durfte, weil es dann ja "zieht".... (kennt man aus der U-Bahn oder dem Zug auch, irgendwo sitzt immer ein altes Mütterchen wegen der alle anderen schwitzen müssen *gg*)
Essen war OK, nicht grad extrem reichhaltig, aber wir waren zufrieden.
Lili hatte Urlaub und man hat dem Chef angemerkt, dass er irgendwie nicht so die Lust hatte den Job an der Bar zu machen. Hoffentlich ist Lili bald wieder zurück...
Der Laden hat sich relativ schnell geleert, und hätten wir nicht ein ganz tolles Paar in der Raucherecke kennen gelernt, wäre das ein Abend gewesen, wo wir uns zu zweit fast überall ohne Beteiligte hätten vergnügen können.
So haben wir es zum Glück mehrfach zu viert auf die Matte geschafft und einen riesen Spaß gehabt ;)
Von Solomännern haben wir an dem Abend gar nichts bemerkt, außer beim Spechteln, während wir uns vergnügt haben.
Nicht so ganz der Hammer war, dass Herbert uns gegen 02:20 nur noch sehr widerwillig in eines der Zimmer gehen lies, weil er den Laden dicht machen wollte. Zum Glück haben wir uns durchgesetzt, es hat sich gelohnt ;)
Dass er sich dann aber bei anderen Gästen über uns beschwert hat, weil man um diese Zeit ja auch endlich gehen könne anstatt noch eine Abschlussrunde zu genießen, das hat uns nicht so gut gefallen. Immerhin hat der Laden bis um drei geöffnet und wenn der Chef schon früher schluss machen möchte, dann kann er uns das sagen, aber sich nicht bei anderen darüber beklagen. Kein schöner Zug.
Unser neuen Bekannten möchten (auch weil es offenbar noch ein Problem mit dem Eintrittsgutschein gab) den Club nicht mehr besuchen, deshalb müssen wir uns mit ihnen halt anderweitig treffen.
Alles in Allem, wir hatten Spaß zu viert, haben außer ein paar netten Gesprächen von den anderen Gästen nicht viel mitbekommen und waren ein wenig enttäuscht.
Das nächste Mal wird aber sicher wieder besser. Herbert ist wieder gut gelaunt, Lili mixt ordentliche Drinks und die Gesamtstimmung ist wieder ein bisschen lebhafter.
 
Also, für mich ist das die letzte Absteige, in der ich bis jetzt war!
Dieser Herbert ist ein absolut notgeiler alter Bock, seine Alte ist die Unfreundlichkeit in Person und das Ambiente erinnert mich an einen Trödelladen der ganz billigen Sorte!
Auch diese Stammtischmentalität, die ganz offensichtlich in diesem Club herrscht, spricht mich alles andere als an!!!
Man muss ja immer 2 mal was anschauen, um sich wirklich ein Urteil darüber zu bilden. Ich war jetzt genau 2 mal dort und ich weiß für mich, dass es wirklich das aller letzte Mal dort!
 
Auch diese Stammtischmentalität, die ganz offensichtlich in diesem Club herrscht, ....

Da muss ich dir beipflichten, das ist dort so. Überhaupt in der oberen Etage, dort wo geraucht werden darf und die Leute augenscheinlich nur rumsitzen und quatschen. Aber auch in Obernberg gibts die "Stammtischler" zuhauf!
 
Wobei ich sagen muss, dass der Stammtischcharakter mich am wenigsten gestört hat! Der Rest ist ja auch schon schrecklich genug!!! GRÄSSLICH!!!
 
das größte problem in diesem club ist die nervensäge von betreiber. der ist unpackbar
 
Das stimmt allerdings!!! Dieser Typ strahlt schon eine grässliche Art an Perversität aus! Das geht halt gar nicht!
 
Das weiß ich nicht. Er vergißt jedenfalls, dass seine Gäste der Mittelpunkt sein sollten und nicht er
 
Wir finden die ganze Hetzkampagne ziemlich scheisse!
Wenn ihr den Herbert bzw. Maria nicht mögt dann geht doch in einen anderen Club, es zwingt euch keiner dort hin zu gehen!!!
Wir kenne Herbert und Maria nun schon einige Jahre und können kaum negatives über die beiden bzw. den Club berichten. In letzter Zeit hält er sich sehr zurück und ist im Club auch kaum anzutreffen

So jetzt wünschen wir euch weiterhin viel Spaß beim "Maul zerreißen"

lg a&a
 
Wir finden die ganze Hetzkampagne ziemlich scheisse!
Wenn ihr den Herbert bzw. Maria nicht mögt dann geht doch in einen anderen Club, es zwingt euch keiner dort hin zu gehen!!!
Wir kenne Herbert und Maria nun schon einige Jahre und können kaum negatives über die beiden bzw. den Club berichten. In letzter Zeit hält er sich sehr zurück und ist im Club auch kaum anzutreffen

So jetzt wünschen wir euch weiterhin viel Spaß beim "Maul zerreißen"

lg a&a

das ist keine hetzkampagne. es ging hier darum, wie die user den club finden. ich sprach von meinen erfahrungen und wenn er sich daraufhin geändert hat, dann ist es ja gut.

als gewerblicher anbieter sollte man so etwas aushalten
 
Wir finden die ganze Hetzkampagne ziemlich scheisse!

Dann geht am besten mal eine Runde in die Ecke zum Weinen....
Auch wenn sich manch User in diesem Thread im Ton vergriffen hat, eine Hetzkampagne findet wohl kaum statt.
Es wird aber schon seinen Grund haben, warum ein zentraler Punkt von mehreren Usern unabhängig aufgegriffen wird.

Wir (LOWS-LOWW) sind da offenbar nicht die Einzigen, die sich die entsprechenden Gedanken gemacht haben.


In letzter Zeit hält er sich sehr zurück und ist im Club auch kaum anzutreffen
Aha? Können wir so nicht feststellen, jedenfalls nicht am Wochenende, wenn wir dort sind.

Nirgendwo ist es perfekt, aber wir haben eben auch nirgendwo ein solches "Interesse" der Clubleitung an den weiblichen Gästen bemerkt.
Wir werden dennoch weiter hin gehen, einfach deshalb, weil der Club an sich ja nicht so schlecht ist, weil wir dort schon viele nette Menschen getroffen haben (die Stammtischbrüder aus den umliegenden Dörfern jetzt mal ausgenommen, die können gerne unter sich bleiben) und nicht zuletzt, weil es einfach keine Alternative gibt, wenn man nicht ewig weit fahren möchte.
 
Das ist keinesfalls eine Hetzkampagne. Lediglich mein persönliches Empfinden. Wenn ich das noch nicht mal mehr ganz normal und ehrlich mitteilen darf, dann denk ich haben Foren eher wenig Sinn. Ich denk, es geht doch über Erfahrungsaustausch, oder etwa nicht?!?
Und KEINE ANGST: dieser Club wird mich auch nie wieder sehen!!!!
 
Wir finden die ganze Hetzkampagne ziemlich scheisse!
Wenn ihr den Herbert bzw. Maria nicht mögt dann geht doch in einen anderen Club, es zwingt euch keiner dort hin zu gehen!!!
Wir kenne Herbert und Maria nun schon einige Jahre und können kaum negatives über die beiden bzw. den Club berichten. In letzter Zeit hält er sich sehr zurück und ist im Club auch kaum anzutreffen

So jetzt wünschen wir euch weiterhin viel Spaß beim "Maul zerreißen"lg a&a

Nun, ich als Threaderöffner möchte nur anmerken, dass es mir um die für meine Meinung unpassende Musikart und Lautstärke ging, also darum, ob andere Gäste dies auch so empfinden.
Dass manche User eine regelrechte Themaverfehlung hatten dafür kann ich nichts, und eine Hetzkampagne-die kann ich auch nicht erkennen!!

Da ich gerne zu H&M gegangen bin, aber die Musik mir die Garaus machte, kann ich nur wünschen, dass sich vielleicht durch diese Antworten etwas ändert, in mehreren Bereichen!
Dass es sich nicht gehört dass ein Betreiber sich der weiblichen Gäste zu sehr annimmt oder gar begehrt, dass sollte eigentlich normal sein, also durchaus auch erwähnenswert-warum nicht?
Das anscheinend Herbert sich rarer macht, kann ich mangels Besuchen nicht bestätigen, jedoch hoffentlich kein Hinweis, dass er sich langsam aus dem Geschäft zurück zieht und womöglich Lili den Laden übernimmt, weil dann sehen mich die nicht wieder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
424
Gast
M
F
Antworten
101
Aufrufe
18K
Gast
M
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben