Swinger Swingersauna Munderfing

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Wir wahren am samstag in Mundelfing,und mir und meiner freundin hat es gut gefahlen,:lol:
Eins wahr nur schade das wir kein nettes paar gefunden haben.Aber das kann daran liegen das es für uns beide das erste mal wahren.....ich muß sagen habe auch schon sehr viel über denn betreibe gelesehen,aber wir beide sagen echt sie sind alle sehr nette da,
Jetzt würde uns sehr gerne intressieren ob ihr aus denn forum vieleicht nette paar oder frauen sind,die was denn club kenne und auch selber hin gehen...
Wir gehen mit sicherheit wieder hin!!!!
lg andy ulli
 
erstens heisst es munderfing.....und zum weiteren getippsel, sofern ihr keinen migrationshintergrund habt......pisa lässt grüssen.
 
unglaublich, da fehlen *g* einem die worte. noch nie so einen inhaltlich und grammatikalisch schwachen text gesehen. lässt das auf das niveau in munderfing schließen?? *g*. nein, lässt es nicht.
 
Auch "Hallo Swinger1"

Das DAS hier mein erstes Posting wird hätte ich auch nicht gedacht aber anhand deiner Kritik am Beitrag davor möchte ich dir anraten mal über deine "Rechtschreibung" nachzudenken!
Groß und Kleinschreibung - was ist denn das?

PS: Solltest du bei mir Fehler finden darfst du sie gerne behalten!:grantig:
 
hallo leute!
das ist ein erotikforum! und so wie es der name schon sagt sollte es auch bleiben!
meckert doch nicht immer an den fehlern der anderen! das verletzt! hier gehts um menschliche gefühle und die sollten bei der erotik sein!
liebe grüße allen
haimo
 
Auch "Hallo Swinger1"

Das DAS hier mein erstes Posting wird hätte ich auch nicht gedacht aber anhand deiner Kritik am Beitrag davor möchte ich dir anraten mal über deine "Rechtschreibung" nachzudenken!
Groß und Kleinschreibung - was ist denn das?

PS: Solltest du bei mir Fehler finden darfst du sie gerne behalten!:grantig:

schau mal mein bester......DU hasts gerade nötig mir was anzuraten bezüglich rechtschreibung :lol:
und weiters, wo siehst du bei meinem getippe gross und kleinschreibung?......ich tippe, wie es im i-net meist üblich ist, alles klein.....ausgenommen das, an dich gerichtete DU ;)

hallo leute!
das ist ein erotikforum! und so wie es der name schon sagt sollte es auch bleiben!
meckert doch nicht immer an den fehlern der anderen! das verletzt! hier gehts um menschliche gefühle und die sollten bei der erotik sein!
liebe grüße allen
haimo

und auch wenn wir uns hier in einem erotikforum befinden......es wird hier nicht nur über erotische themen geschrieben......und wenn mir beim lesen mancher beiträge, aufgrund deren (wie auch immer gearteten) fehler, die augen schmerzen, ......so könnts dir eigentlich auch wurscht sein wenn ich darauf reagiere.......schönen tag noch :winke:
 
rechtschreibung fehler könnt euch behalten,,,wir sind beide deutsch nein bayern,und wenn es auch nicht passt wie ich es geschrieben habe dann braucht ihr ja nicht antworten
 
rechtschreibung fehler könnt euch behalten,,,wir sind beide deutsch nein bayern,und wenn es auch nicht passt wie ich es geschrieben habe dann braucht ihr ja nicht antworten

:shock: nau?...samma, wiema bei uns sogt, a bissl pampert? :mrgreen:
 
Warum man sich über die Rechtschreibung so aufregen kann will mir nicht so recht einleuchten.
Sagts habts ihr nichts zu tun in eurem Privatleben das ihr bei einem völlig unbekannten lästern müssts?

Im übrigen wenn man eine höfliche Art hat deponiert man das per höflicher! PN beim User selbst sollte man Wünsche und Anregungen haben.

Laut Anmeldeliste dürfte Munderfing am Samstag echt nicht schlecht besucht gewesen sein :)

lg Speed
 
erst mal danke,für deine schöne und gute worte,es wahren sehr viele leute da,und es wahr einfach geil.......
wir gehen gerne wieder hin.....
 
doch völlig egal die rechtschreiberei, was soll denn des? hauptsach es wird überhaupt was geschrieben im forum. scheiss doch drauf..
p.s. speed spitze...
 
:shock: uiiiiiii, wies scheint hab i da den soizburgischn nationalstolz verletzt :lol:
:verneigung: vatseitsma vühmois, woahr jo ned behs gmahnd ;)
 
manch nestehen hald drauf alles richtig zu machen auch das schreiben!
könnte auch sein das sonst ja alles in die hose geht ausser die rechtschreibung
naja mir ist es egel wie jeder schreibt da auch ich so schreibe wies mir passt!
und wem das jemanden nicht passt schaltet hald euren pc aus!!!
 
bin ich aber froh das ich nur in salzburg wohne!!
swinger aufgepasst sonst könnte noch jemand über niederösterreich herzieeeeeeeeeeeehen:hurra:
 
bin ich aber froh das ich nur in salzburg wohne!!
swinger aufgepasst sonst könnte noch jemand über niederösterreich herzieeeeeeeeeeeehen:hurra:

soll ziehn wer will, i bin ja ned so angschissn wenn i zu recht "kritisiert" werd......i kann ja, wenns passt, a wos eisteckn ;)

aber i will ned dassma da jetzt a verwässerungsklage kriegn.....deshalb wär i dafür dassma weitere querelen lassn :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Wir waren am Samstag in Munderfing,meiner Freundin und mir hat es gut gefallen, nix lol.
Eins war nur schade dass wir kein nettes paar gefunden haben.

Na vielleicht habt ihr euch auch Gedanken darüber gemacht, dass dieser Abend und dieser Club kein Paaretag und Paareclub war? Und die Möchtegernswinger haben wir besonders gern, die im vorhinein schon Soloherren ausgrenzen, obwohl genau diese Herren auch euren Eintritt mitfinanziert haben, oder habt ihr auch 80,-- plusminus bezahlt?

Gruß...
 
Na vielleicht habt ihr euch auch Gedanken darüber gemacht, dass dieser Abend und dieser Club kein Paaretag und Paareclub war? Und die Möchtegernswinger haben wir besonders gern, die im vorhinein schon Soloherren ausgrenzen, obwohl genau diese Herren auch euren Eintritt mitfinanziert haben, oder habt ihr auch 80,-- plusminus bezahlt?

Gruß...

:daumen:
 
wir hatten nichts gegen die solo herren,das haben wir auch nie geschrieben....
und für uns ist egal ob da viele männer sind....weil wir ja auf der such nach netten paar sind,
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
424
Gast
M
V
Antworten
77
Aufrufe
13K
F
Antworten
101
Aufrufe
18K
Gast
M
M
Antworten
11
Aufrufe
3K
Gast
M
Zurück
Oben