Swinger Swingerclub Club Relax

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #119193

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Steiermark (8700)
Registriert
19.1.2009
Beiträge
22
Reaktionen
2.729
Punkte
146
Hallo, würden gerne den Club Relax besuchen. Kann uns jemand ein Feedback über diesen Club geben. Warum scheinen im Joyclub keine Anmeldungen auf?
Danke im Voraus
Lg
 
Es gibt schon einen 17 Seitenlangen Thread über diesen Club. Brauchst nur auf Seite 2 vom Kärnten-Thread blättern. Wegen den Anmeldungen: Man kann auch ohne hin gehen. Deshalb meldet sich nicht jeder über Joy an. Ich war auch ohne Anmeldung dort. Wegen Feedback: Die Besucher selbst - sowie auch ihn dann - sind für die Stimmung an dem jeweiligen Tag verantwortlich. Kann man deshalb schwer voraus sagen. Der Club selbst ist gut, halt klein, wie auch der andere in Klgft. Meine Empfehlung: Einfach hingehen, ohne andere, die man nicht kennt und deshalb nicht weiß, wie sie ticken nach ihrer Meinung fragen. Keine überschwängliche Erwartungshaltung haben. Wenn’s mit den anwesenden Leuten an diesem Tag sexuell nicht passt, hat man zumindest nette Gespräche, Getränke, Essen und sicher auch den ein, oder anderen optischen Eindruck.
 
Hallo Miteinander,
Ich war vor einer Woche sehr spontan und das erste Mal dort und war positiv überrascht.
Hatte mich auch nicht angemeldet.
Der Club ist nicht groß aber sehr sauber und das Personal überaus bemüht und sehr freundlich (so wie in allen anderen Clubs natürlich auch;)).
Für einen Donnerstag war er meiner Meinung nach auch ganz gut besucht; mit einem angenehmen Geschlechterverhältnis😜.
Eigentlich hatte ich gar nicht vor so lange zu bleiben, aber an der Theke haben sich dann echt nette Gespräche ergeben, die Zeit verflog und flux schon war dann auch Sperrstund😄...
Es braucht ja nur ein paar Leute auf gleicher Wellenlänge um einen gelungenen Abend zu haben.
Aber das kann man glaub ich sowieso nicht vorraussagen, deshalb würd ich auch vorschlagen einfach hinzugehen und sich selbst ein Bild zu machen...
Viel Spass!!
 
Ich war 3 Mal dort und hab mich auch über Joy angemeldet, obwohl nur wenige Anmeldungen waren. Leider wurden nicht mehr Gäste, da auch keine Personen ohne Anmeldung erschienen sind. Einmal waren nicht mal die Angemeldeten vollzählig.... Von dem abgesehen hat sich auch nur an 1 Abend was auf der Spielwiese getan, an den anderen Abenden wurde nur geratscht.

Naja was soll man zum Club sagen... Er ist neu, das Personal ratscht gerne, wer Ikea liebt, wird sich dort wohlfühlen und das wars aber auch schon.

Achja noch was: ... und dann wird noch jede/r angesprochen, dass man auf Joy eine positive Bewertung hinterlässt. Ich sicher nicht. Das mache ich, wenn ich will und wenn es mir wirklich gefallen hat und nicht wenn ich dazu aufgefordert werde...
 
Bin heute solo unterwegs. Hat vielleicht eine Sie Lust mich zu begleiten. Es ist heute Halloween Party angesagt.
 
Ich war 3 Mal dort und hab mich auch über Joy angemeldet, obwohl nur wenige Anmeldungen waren. Leider wurden nicht mehr Gäste, da auch keine Personen ohne Anmeldung erschienen sind. Einmal waren nicht mal die Angemeldeten vollzählig.... Von dem abgesehen hat sich auch nur an 1 Abend was auf der Spielwiese getan, an den anderen Abenden wurde nur geratscht.

Naja was soll man zum Club sagen... Er ist neu, das Personal ratscht gerne, wer Ikea liebt, wird sich dort wohlfühlen und das wars aber auch schon.

Achja noch was: ... und dann wird noch jede/r angesprochen, dass man auf Joy eine positive Bewertung hinterlässt. Ich sicher nicht. Das mache ich, wenn ich will und wenn es mir wirklich gefallen hat und nicht wenn ich dazu aufgefordert werde...
Ich war auch nicht oft dort, einmal war wirklich wenig bis gar nix los, sonst war immer Action und ein super Pärchen Solo Männer Verhältnis.
Also von meiner Seite „immer eine Reise wert“
 
Ich war 3 Mal dort und hab mich auch über Joy angemeldet, obwohl nur wenige Anmeldungen waren. Leider wurden nicht mehr Gäste, da auch keine Personen ohne Anmeldung erschienen sind. Einmal waren nicht mal die Angemeldeten vollzählig.... Von dem abgesehen hat sich auch nur an 1 Abend was auf der Spielwiese getan, an den anderen Abenden wurde nur geratscht.

Naja was soll man zum Club sagen... Er ist neu, das Personal ratscht gerne, wer Ikea liebt, wird sich dort wohlfühlen und das wars aber auch schon.

Achja noch was: ... und dann wird noch jede/r angesprochen, dass man auf Joy eine positive Bewertung hinterlässt. Ich sicher nicht. Das mache ich, wenn ich will und wenn es mir wirklich gefallen hat und nicht wenn ich dazu aufgefordert werde...
War auch schon sehr oft dort und bin bis jetzt immer auf meine Kosten gekommen. Waren immer mehrere Pärchen anwesend, wo mann mitspielen konnte. Kann den Club nur weiterempfehlen.
 
Kann uns jemand sagen ob es da in der Nähe ein nettes Hotel gibt.
Würden morgen gerne hinschauen.
 
War wieder ein gelungener spritziger Abend heute! Danke allen Beteiligten bis bald!
 
Neues vom Swingerclub Relax. Die Geschäftsführung wechselt wieder einmal und der Club heißt ab 1.Dezember Liebesspiel- Weiß bereits jemand mehr darüber? Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben