Swinger Liebes-Spiel Swingerclub in Klagenfurt

Hallo in die Runde!

Wir als Pärchen werden das Gefühl nicht los, dass die Swingerprofis in diesem Forum einiges schlecht reden.

Solche Diskussion mit Never Ending Storys wurde auch wegem dem Soho geführt.

Momentan liegt unsere Meinung, bzw auch mit den Pärchen wo wir darüber Privat schreiben so, dass das Profil von den Swingerprofis ein Fakeprofil ist.
Ist auch kein Problem für uns, finden es aber Schade das hier alles nur negativ geredet wird.

Lg Michi & Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist hier schon fast Tradition, dass sich die Clubs in Kärnten untereinander versuchen schlecht zu machen. Entweder durch Profile der Betreiber selbst, oder durch deren Hardcore Stammgäste. Ich nehme Bewertungen generell nicht so wichtig und mach mir lieber selbst ein Bild. Erfahrungen von Menschen, die ich nicht kenne und völlig andere Vorstellungen und Kriterien haben, interessieren mich eher weniger. Sind wir doch froh, dass es mehrere Varianten und Clubs gibt, da wird schon für jeden was dabei sein. Mir würde nie einfallen, wenn mir etwas, oder ein Club nicht zusagt, mich darüber im Netz auszulassen. Das ist dämlich, unsympathisch und kleinlich.
 
Es ist zwar richtig, dass ihn viele kennen und genau deswegen ist der Club schon jetzt zum Scheitern verurteilt. Man braucht nur schauen, wer von der wirklichen Swingerszene heute angemeldet ist.... so gut wie niemand....

Welche Erfahrungen? Als gefühlsloser, aufdringlicher, selbstherrlicher Rammler? Swinger zu sein und Clubs besuchen oder einen Club führen sind wohl 2 Paar Schuhe.
Und wenn man bedenkt, dass er schon mindestens 2 Jahrzehnte nicht mehr gearbeitet hat, dann Prost-Mahlzeit.
Der Neid frisst dich?!
 
Worüber sprichst du konkret? Ich glaube, du kennst ihn und seinen Lebensweg nicht einmal richtig, weißt tatsächlich gar nichts über ihn und redest ihn nur schlecht. Traurig wie manche Menschen sich nur dann besser fühlen können, wenn sie andere schlecht machen!
 
Sicher nicht. Wieso soll ich einem Menschen neidig sein, der er im Leben noch nie was auf die Reihe gebracht hat.
Denke es geht hier um den Club und Nicht deine persönlichen Meinungen einer Person gegenüber ! Wenn man deune Beiträge anschaut ist eigentlich alles schlecht bis auf einen gewissen Club !!
 
Denke es geht hier um den Club und Nicht deine persönlichen Meinungen einer Person gegenüber ! Wenn man deune Beiträge anschaut ist eigentlich alles schlecht bis auf einen gewissen Club !!
ja, sowas kennt man hier :rofl: Siehe meinen Beitrag von letzter Woche:

Es ist hier schon fast Tradition, dass sich die Clubs in Kärnten untereinander versuchen schlecht zu machen. Entweder durch Profile der Betreiber selbst, oder durch deren Hardcore Stammgäste. Ich nehme Bewertungen generell nicht so wichtig und mach mir lieber selbst ein Bild. Erfahrungen von Menschen, die ich nicht kenne und völlig andere Vorstellungen und Kriterien haben, interessieren mich eher weniger. Sind wir doch froh, dass es mehrere Varianten und Clubs gibt, da wird schon für jeden was dabei sein. Mir würde nie einfallen, wenn mir etwas, oder ein Club nicht zusagt, mich darüber im Netz auszulassen. Das ist dämlich, unsympathisch und kleinlich.
 
Zurück
Oben