Swingerclub.

Ja, Werbung dürften die jetzt genug haben. Da ist sicher jedes Wochenende die Hütte voll…
 
Tatsächlich eine interessante Geschäftsidee.. Familienhotels gibt's halt wie Sand am Meer, aber Swingergschichteln eher nicht. Andererseits gibt's wohl auch mehr Familien, als Swinger.

Fand nur die ORF Textpassage mit den verfügbaren Babyphonen befremdlich. Ja klar, zu Hause ist das ja normal, aber ich geh ja nicht im Urlaub auf die Spielwiese und nehm das Babyphone mit, falls die Kids weinen.. 🤦‍♂️😅
 
Es gibt anscheinend einen neuen Swingertreffpunkt in Kärnten was lt.Medien kommende Woche schon eröffnet wird.
Seit Montag wird die Werbetrommel gerührt sogar in Kärnten Heute Nachrichten wurde es am Montag ausgestrahlt und Google ist voll davon.
 
Es gibt anscheinend einen neuen Swingertreffpunkt in Kärnten was lt.Medien kommende Woche schon eröffnet wird.
Seit Montag wird die Werbetrommel gerührt sogar in Kärnten Heute Nachrichten wurde es am Montag ausgestrahlt und Google ist voll davon.
Ja.
Es gibt an Wochenenden verschiedene Partys, zu denen man sich anmelden muss!

Einfach so hingehen ist laut Hotel nicht toleriert.
 
Hi, also ich wollte vor einigen Wochen eine Party im Gelben Haus besuchen, wurde aber dann ganz lieb vom Betreiber verständigt, dass die Party mangels Besuchern abgesagt werden muss, da mit 10 Leuten keine Partystimmung aufkommt..Verstehe ich. Ich werde aber im Dezember mal vorbeischauen und freue mich darauf. Es sieht sauber und ansprechend aus und ich freu mich auf nette Leute..lg Manu
 
Zurück
Oben