Swinger Club Relax Klagenfurt

So würde diese Woche wieder mal vorbei schauen bin ein junger sportlicher sympathischer Mann suche Frauen oder bi Pärchen 🥰
 
Wer von Euch ist am Samstag im Relax anzutreffen um die neue Club Führung sich anzusehen...Wir zwei Frauen werden uns das ansehen.. vielleicht sieht man den einen oder anderen von hier LG...Meli u. Victoria 😉
 
Die Frage ist nur mit wem, denn da ist ja gar nichts mehr los. Ich hab schon des Öfteren gehört, dass der Club im Sterben liegt. 🤷‍♂️
Wann und wo ud von wem hast du denn diese Information her? Hörensagen? Ich war schon öfters dort. Manchmal ist wenig los, manchmal geht die Post ab. Ob man im Einzelfall zum Zug kommt, das kann niemand vorhersagen. Aber der Club ist mir sympathisch und sicher einer der besten in Kärnten.
 
Wenn man hier über die Clubs liest, sollte man sehr vorsichtig sein. Bei allen schleichen sich Poster ein, die alles in den Himmel loben, weil evtl. vom Betreiber selbst, oder einem guten Bekannten. Dann gibt es wieder komplett widersprüchliche Posts, die einen Club extrem schlecht machen. Vielleicht weil sie dort zurechtgewiesen wurden, von einer Frau nicht rangelassen wurden, usw. Wie bei vielen anderen anonymen Onlinebewertungen, sollte man sich am Besten auch hier persönlich die Erfahrung holen. Schlecht wird keiner sein. Schlecht gemacht ist da häufiger. Es kommt wohl auf einen selbst an, ob man Spaß hat, oder nicht. Manchmal ist es an einem Abend nicht so gut, weil das Publikum nicht zu einem selbst passt. Dafür können Betreiber wohl nichts. Mir persönlich wäre es zuwider, anonym online über jemand herzuziehen. Wenn mir was gar nicht gefällt, spreche ich das persönlich an. Aber dafür haben heute viele nicht mehr den Anstand und "Arsch" in der Hose.
Geht raus und habt Spaß :zweisam:
 
Wer von Euch ist am Samstag im Relax anzutreffen um die neue Club Führung sich anzusehen...Wir zwei Frauen werden uns das ansehen.. vielleicht sieht man den einen oder anderen von hier LG...Meli u. Victoria 😉
Habe ich auch gelesen. Aber ist nicht noch immer das Paar hinter der Theke noch dort? Oder gibt es nun ein komplett neues Team? Danke für die Info bereits im Voraus! Lg lead
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben